![]() |
Kaufempfehlung Twingo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html) +--- Thema: Kaufempfehlung Twingo (/thread-32359.html) Seiten:
1
2
|
RE: Kaufempfehlung Twingo - Oberollen - 10.08.2014 (10.08.2014, 21:53)Dennis1993 schrieb: 15 zoll stahlfelgen für twingo hab ich noch nicht gesehen, aber evtl. Findest du ja nen paar gebrauchte alus bei ebay oder so. Darauf wird es wohl hinauslaufen ![]() 14 Zoll Stahlfelgen gibt es wie Sand am Meer, aber noch keine 15 Zoll Stahlfelge entdeckt ![]() RE: Kaufempfehlung Twingo - Dennis1993 - 10.08.2014 Gibts wirklich nich aber bei ebay solten nen paar günstige alus zu finden sein. RE: Kaufempfehlung Twingo - T1000 - 11.08.2014 Habe auch lange nach 15er gesucht. Ohne erfolg. Bring den kleinen zum Aufbereiter, es wird sich lohnen ![]() Manchmal gibt's bei Groupon auch Gutscheine dafür. Sieht dann aus wie neu! Kaufempfehlung Twingo - LordofMaggots - 11.08.2014 Stahlfelgen gibts auch nur in 14 Zoll, Alus dafür von 14 bis 17 ![]() RE: Kaufempfehlung Twingo - weber83 - 11.08.2014 Wenn es 15" Stahfelgen sein sollen, dann nimm Megane/Scenic I PH2 Felgen, Dimension 6x15 Et43. Möglich wäre auch noch Megane/Scenic II Felgen, Dimension 6 1/2x15 ET45. RE: Kaufempfehlung Twingo - Oberollen - 12.08.2014 Danke für den Tipp ![]() Ob es Stahlfelgen werden, wissen wir noch nicht. Ein wenig Zeit haben wir ja zum Glück noch ![]() RE: Kaufempfehlung Twingo - Oberollen - 13.08.2014 Hallöle ![]() wollte mal das Auto meiner Tochter hier vorstellen ![]() Habe heute den Twingo umgemeldet und danach von außen und von innen gereinigt was den ganzen Tag im Anspruch genommen hat und morgen geht es weiter ... ![]() Hier mal ein paar Fotos .... ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Kaufempfehlung Twingo - rohoel - 13.08.2014 na das sieht doch aus wie neu. ich wünsche deiner tochter viel spaß mit dem neuen, meine hat den mit einem etwas älteren twingo jetzt schon (schiebedach). ![]() übrigens nutze ich in dem auto eine alte navihardware (muß nicht immer rausgenommen werden) mit aktueller soft und aktuellen karten. das alte navi minimiert auch das einbruchsrisiko per dach. ![]() mfg rohoel. RE: Kaufempfehlung Twingo - Oberollen - 13.08.2014 (13.08.2014, 20:59)rohoel schrieb: ..... Keine schlechte Idee ![]() So wie ich meine Tochter verstanden habe, möchte Sie ihr Smartphone als Navi nutzen. Die Halterung soll an den Lüftungsdüsen angebracht werden. RE: Kaufempfehlung Twingo - rohoel - 14.08.2014 (13.08.2014, 21:42)Oberollen schrieb: So wie ich meine Tochter verstanden habe, möchte Sie ihr Smartphone als Navi nutzen. das geht als saubere lösung mit einer stabilen Halterung sicherlich. man beachte dabei die belastung des akkus durch das ständige nachladen (gps braucht akku). als einstiegslösung empfehle ich dir dabei die kostenlose software osmand mit 10 kostenlosen downloads. die restlichen benötigten karten lädt man dann händisch und pflegt sie separat ein (alles ganz legal!!). dabei nutzt das system sehr aktuelle karten (osm - deutschland heute vom 12.08.). ![]() ![]() ![]() mfg rohoel. |