Das Twingoforum...
Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" (/thread-30257.html)

Seiten: 1 2

RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Hausen - 15.12.2013

Was und ihr kommt erst jetzt damit. Liebe Frauen bei sowas sollte man gleich einen Admin oder Mod benarichtigen. Mit sowas sollte man nicht spaßen.

RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - katie - 15.12.2013

Ist ja auch passiert Wink Also das mit dem Benachrichtigen. Wenn auch auf Umwegen (-> Danke Tobi Smile)

RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - 666records - 15.12.2013

Naja Hausen...der Kerl hat sich angemeldet und am nächsten Tag lagen die Screenshots zumindest erst mal als Einzelfall vor, danach hab ich ihn (wohl zu freundlich) gebeten sich in ner Singelbörse anzumelden und dort sein Glück zu versuchen. Da er das nicht getan hat, wurden nun die Konsequenzen gezogen. Ist ja logisch, dass sowas nicht unentdeckt bleibt.

RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Karsten H. -TFNRW- - 15.12.2013

Ach menno.. und ich hab wieder nix mitbekommen.. *seufz*

Mein Bruder fing mal an, die Frauen in meiner Facebook Freundesliste anzuschreiben.. da wurde es aber auch mal kurz zappenduster für ihn.. geht mal gar nicht.

RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Chris - TFNRW - 15.12.2013

Du hast nen Bruder?!

RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Karsten H. -TFNRW- - 15.12.2013

äh ja? Die Frage hast du mir schon zig mal gestellt.. und sogar Schwestern! Razz Meine Eltern waren fleissig.. Very Happy

RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - KevKev1991 - 16.12.2013

Gut das Chris und Karsten sich erst seit paar Tagen kennen xD

RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Tammy - 16.12.2013

manno ich hab au nichts mitbekommen und noch nicht mal ne mail bekommen
find ich jetzt schon ne frechheit Razz Very Happy

RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Hausen - 16.12.2013

Laughing Ja, womöglich hatter er die Nasse voll von den vielen ja sager.

RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - katie - 16.12.2013

Ich schätze eher, dass es zu viele gab, die gar nicht reagiert haben auf seine Mails, so wie mich Very Happy
Und deswegen hat er dann nicht mehr ganz so viele Mails rausgehauen, schätze ich^^

RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - motosnoop - 16.12.2013

tammy kann dir ja mal ne mail schicken,lets stalk.

RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - Tammy - 16.12.2013

au ja maurice Very Happy ich warte Very Happy na los Razz

RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - motosnoop - 16.12.2013

ne ne ne zu gefährlich nacher krieg ich ne shitstorm

RE: Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" - DarkTwingo - 19.12.2013

Frechheit, mein Postfach ist leer geblieben, jetzt fühl ich mich aber echt persönlich beleidigt Computer Smash

Very Happy Kleiner Scherz am Rande.