![]() |
mein erster :)) die rote sau !!! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: mein erster :)) die rote sau !!! (/thread-29738.html) |
RE: mein erster :)) die rote sau !! - Chrissi26 - 16.11.2013 Sieht alles richtig lecker nur das mit der höhe ist halt komisch und somit find ich den hintern nicht ganz passen zum Auto. Aber wenn er Dir so gefällt dann TOP. RE: mein erster :)) die rote sau !!! - maik1101 - 16.11.2013 sorry kann mir leider nur alles nach und nach kaufen da ich noch auszubildender bin und schon in meiner eigenen wohnung bin. muss halt für meine sachen etwas länger sparen als jemand der schon arbeitet. aber ich denke dafür das ich ihn erst 3 monate habe steht er schon ganz gut da. ![]() RE: mein erster :)) die rote sau !! - Chrissi26 - 16.11.2013 Ist ja auch nicht schlimm. Er gefällt Dir erstmal (mir ja auch) und das andere naja kommt halt irgendwann ![]() Wir haben alle mal klein angefangen. RE: mein erster :)) die rote sau !! - maik1101 - 01.12.2013 konnte dann mal richtig billig nehh megane konsole mit schaltsack schnappen. nen anderen schaltknopf muss ich mal schauen wie man das am besten macht. vllt hat es ja schon einer gemacht ? was sagt ihr ..... [img] ![]() [img] ![]() RE: mein erster :)) die rote sau !! - Chris - TFNRW - 01.12.2013 Die Konsole ist optisch immer wieder 1a! Der Schaltknauf mag mir nicht so recht gefallen, vielleicht findet sich ja noch was passenderes? RE: mein erster :)) die rote sau !! - medorian - 01.12.2013 schöner twingo ![]() Die Radioblende... ja das ist schon eine feine sache ![]() Nur die frage ist: Wo löst du denn nun den Warnblinker aus? Oder liefert unser lieber Chris eine Anleitung zum umlegen mit? ![]() ![]() RE: mein erster :)) die rote sau !! - Chris - TFNRW - 01.12.2013 Den kann man recht leicht versetzen. Leider hab ich meine Blende noch nicht vom Lackierer wieder, sonst gäbe es bereits einen Umbaubericht. ![]() RE: mein erster :)) die rote sau !!! - Michel1969 - 01.12.2013 sieht sehr gut aus. mir gefällt es. RE: mein erster :)) die rote sau !!! - Hausen - 01.12.2013 Das mit dem Luftfilter ist nicht schlecht. Haste davon noch mehr Bilder. RE: mein erster :)) die rote sau !!! - maik1101 - 01.12.2013 Wie Chris schon sagt das Kabel ist lang genug. Kann beliebig irgendwohin gesetzt werden. Es gibt ja eine blende dazu um den Schacht vom alten Radio abzudecken. Hatte nur noch nicht wirklich Lust die Blende anzukleben. Leider keine weiteren Bilder vom luftfilter. Sorry. ![]() RE: mein erster :)) die rote sau !! - maik1101 - 04.12.2013 hab mir jetzt einen 200 zeller kat besorgt mit flexrohr. flexrohr war mit bei. und der knick war auch mit dabei. muss ich jetzt mal in absehbarer zeit anpassen. eine komplette gruppe A bastuck hab ich auch schon, aber mein lieferant kommt nicht in die pötte. ![]() [img] ![]() [img] ![]() RE: mein erster :)) die rote sau !! - Chris - TFNRW - 04.12.2013 Ja, das mit den Lieferanten ist immer so eine Sache, da kann ich Dir Stories erzählen… ![]() RE: mein erster :)) die rote sau !!! - maik1101 - 04.12.2013 Weis einer was für ein Gewinde die lampdasonden haben ? Sind ja 2 eine zur krümmer Seite und eine zur Auspuff Seite ? Kann mir auch einer erklären warum das 2 sind ? Es gibt ja extra einschweissgewinde für die lampdasonde. RE: mein erster :)) die rote sau !!! - maik1101 - 14.12.2013 So die Gruppe A (bastuck) ab Kat ist drunter. Kat hab ich noch nicht angepasst. Hört sich jetzt an wie ein großer. Bin am überlegen ob ich ihn verkaufe. Wer Interesse hat kann sich ja einfach mal per pn melden. Lg. RE: mein erster :)) die rote sau !! - Chrissi26 - 14.12.2013 Wen willst Du verkaufen??? Doch nicht den Twingo schon wieder. |