![]() |
Sternchen :) - *Update 25.02.14* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Sternchen :) - *Update 25.02.14* (/thread-29155.html) |
RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - oli_ver - 27.08.2013 Alles jut ![]() ![]() ![]() RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - Jarani - 27.08.2013 Danke, danke ![]() Aaaaalso, Klebchen sagt Februar 2010. Also kommt das mit meinen 20.000km schon gut hin ![]() RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - RoterBela - 27.08.2013 Schicker Flitzer - und ne schöne Farbe... Steht gut im Lack ![]() RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - Jarani - 04.09.2013 Soderle... mein erstes Vorhaben nach Lautsprecherumbau ist erledigt. Scheiben sind mit Folie getönt. Sie Seiten sehen top aus. Keine Blasen, kein geknitter. Absolut geil und einfach. ![]() Bei der Heckscheibe sieht das schon anders aus. Der Fön tats leider nicht. Und als ich versucht habe, die letzten Blasen zu entfernen, hats mir Falten reingehauen und dann hab ich zu doll gedrückt und mir die Folie zerrissen. Neue Folie ist bestellt, wenn die da ist kommt die alte raus, die neue rein und nen neuen Fön gibts auch, damits auch gut aussieht... Hier das Dilemma der Luftblasen ![]() ![]() RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - RedTigerchen - 04.09.2013 also sieht wirklich super aus... also die seite ohne falten *g* wünsch dir lange spass an deinem twini und das die folie langelangelange hält ;O) RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - TwingoTobse - 04.09.2013 Hallo und Willkommen bei uns ![]() Auch ich bin sehr verpeilt, aber ich nehm an das sind wir alle hier irgendwie ![]() Sieht super aus dein Sternchen ![]() Meine heißt "Christine" ![]() RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - Jarani - 05.09.2013 Hehe, ja das mit dem Eigenleben kann ich bestätigen *grins* Sternchen is ne kleine Zicke ![]() Folie ist verschickt *hüpf* Dann kann ich die Samstag nach der Nachtschicht erneuern ![]() RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - TwingoTobse - 05.09.2013 Also mein Beruf ist es Autos zu reparieren, aber ich gebe es zu... Scheiben zu tönen ist etwas was ich nicht mache, weil ich es nicht kann, weil ich es noc nie probiert hab und nie probieren werde, da ich keine Geduld hab! ![]() Ich habs einem Bekannten überlassen. Er is autoglaser und das Ergebnis ist 100% lupenrein ![]() RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - Jarani - 05.09.2013 Mein Gott.... ich muss echt bekloppt sein... ![]() Da ich ja doch gerne mal ein bisschen herumexperimentiere, hab ich mir meine Türgriffschalen und die Lüftungseinsteller geschnappt, den alten fiesen Softtouch-Ekel-Lack entfernt, angeschliffen, grundiert und dann gelackt. Fehlt aktuell noch eine Farbschicht und dann der Klarlack in mehreren Schichten. Ist nicht perfekt (paar Lufteinschlüsse, eine Ecke nicht ordentlich entfettet), geht besser, das weiß ich.... ![]() Da ich in der Schule aufgepasst habe, weiß ich von meiner schlauen Kunstlehrerin - Orange ist im Farbkreis die Komplementärfarbe zu Blau .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.... Orange ![]() Achja .... hier ein paar Bilder... Denke aber, da wird noch mehr gelackt *grins* ![]() ![]() ![]() RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - Chris - TFNRW - 05.09.2013 Hihi, das mit der Schule ist gut ![]() RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - twingoflo - 06.09.2013 ja, das ist immer eine gute farbkombination ![]() RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - empire373 - 08.09.2013 Hi, willkommen hier. Komme aus Grefrath, na wenn Du mal hilfe brauchst kannst ja bescheid sagen is ja quasi umme Ecke. Viel Spass dann mal mit dem Twingo RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - Jarani - 09.09.2013 Hi ![]() Na das Angebot nehm ich doch gerne an und würde mich melden, wenn ich selbst nicht weiter komm ![]() RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - RedTigerchen - 10.09.2013 ich bin ja normal nicht der typ der grelle farbkombis mag.. aber wenn ich mir deine wagenfarbe anschau, und dann dieses orange dazu ... ja da muss ich sagen.. das gefällt sogar mir !!! bin mal gespannt auf bilder im twini drinne *g*... mach schön weiter so... wirst sehen da fällt dir noch vieeeeeeeel mehr ein *pfeeeif* RE: Neuer kleiner Flitzer im Kreis Viersen - Sternchen :) - Like - 10.09.2013 hey ich kann dir für die heckscheibe nur empfehlen die folie - nachdem sie fast passgenau geschnitten wurde - und drei horizontale teile zu teilen am besten vorsichtig auf den heizdrähten, sonst wirst du sie warscheinlich nicht glatt aufgebracht werden. weiß ja nicht wie du das mit dem föhnen gemacht hast, deswegen noch der tip, föhne die folie in form BEVOR du die schutzfolie abziehst komplett an bis keine falten mehr da sind, erst dann aufkleben. |