![]() |
Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html) +--- Thema: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt (/thread-28748.html) |
RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Jenss - 16.08.2013 das mach ich eh...also nimm Henger lad auf...merk ich eh nicht wenn er rechtzeitig zurück ist ![]() Jetzt gab es auch noch nen Kind für nen Kumpel und der Feiert Sonntag 15 Uhr Pullerparty....oh man... RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Muchi - 18.08.2013 Jenss du bist nen gefragter Mann ![]() Haha hätte das ganze fast voll verschwitzt wenn Micha mir heut aufm Stadtfest nicht bescheid gesagt hätte ^^ Freitag erst gewaschen aber naja moin halt nochma & dann 14 Uhr ca auch da sein. Hoff ich steh mit Micha dann nich wieder alleine da ;b RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Saga86 - 18.08.2013 Auto ist gerade frisch gewaschen, ich hoffe ja das ein paar kommen. ![]() RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Muchi - 18.08.2013 hehe immer bring mit - solang der kleine nicht beißt ![]() Joar waschen müsst ich auch nochma fahren aber hier sieht die Wolkendecke bissel streng aus RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - MichaDeluxe-RS - 18.08.2013 Ja das klingt doch Supi =) Freu mich egal wie viel es werden ![]() ![]() RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Muchi - 18.08.2013 der soll die Sonne mitbringen ^^ RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - *Twingo*1987* - 18.08.2013 Grüßt Euch, wie lange habt Ihr vor zu bleiben? Bin seit gestern am Babysitten und könnte erst zu 17-17:30Uhr. Ist denke ich leider zu spät was? RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Muchi - 18.08.2013 Also wenn du sagst das du 17 Uhr so in der drehe da bist dann werden wir schon warten ![]() Bei mir komms drauf an wann ich weg muss ne Freundin abholen aber das wird bestimmt erst nach 18 Uhr ^^ RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - *Twingo*1987* - 18.08.2013 Werde gucken das ich das schaffe, bringe den Kleinen zu halb 4 weg. Kanns aber net versprechen. RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Muchi - 18.08.2013 werden wir ja sehn ![]() ich guck mit handy immer mal hier rein und kannst dich ja immernoch abmelden ^^ RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - *Twingo*1987* - 18.08.2013 Jut, hoffe Ihr habt gutes Wetter! ![]() RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Muchi - 18.08.2013 Regen ^^ RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - MichaDeluxe-RS - 18.08.2013 Ja das Wetter war Leider Dürftig... =/ Aber okay und haben Trotzdem 3 1/2 Stunden Ausgehalten ![]() Wie gesagt war halt das 1. Treffen hier und für neue Ideen und Termine sind wir Offen also ruhig mal hier Reinschreiben ![]() RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - MatzeRS - 18.08.2013 Trotz des eher miesen wetters war es doch eine kleine aber feine runde ![]() RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Jenss - 18.08.2013 wie viele waren da? hoffe auf eine Wiederholung =) |