![]() |
Sommerfahrzeug - Honda S2000 (16.10.2016) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Sommerfahrzeug - Honda S2000 (16.10.2016) (/thread-26004.html) |
RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 - Pete92 - 22.11.2012 Von mir auch nochmal Glückwunsch hier, hast nichts falsch gemacht damit! Freu mich schon drauf nächstes Jahr mal mitzufahren ![]() Hab letztens auch nen schönen S2000 gesehn, find das hier relativ gelungen: ![]() RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 - Drummermatze - 22.11.2012 Nettes Wägelchen, Glückwunsch! Wundert mich allerdings dass du wieder zum Sauger zurückkehrst ![]() Ich persönlich würde den Twingo nicht gegen son Honda tauschen. Never ever! Aber ich glaub du hattest da ja noch ein paar andere Gründe. RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 - doggyfizzle - 23.11.2012 Ich kann's schon nachvollziehen ![]() Ist ja nicht nur "irgendein" Honda ![]() Gefällt mir richtig gut, das Teil! Ich hoffe, du übertreibst es damit beim Tuning nicht. Wäre da eher für die Richtung JDM / Racing ![]() Der GT bleibt als Alltagsauto? RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 - Battlewurscht - 23.11.2012 Sehr schöne wahl ![]() ![]() und wie doggy schon sagt, es ist ja nicht irgend ein honda ![]() Bei NfS war es immer eins meiner lieblingsautos ![]() ![]() RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 - Jenss - 23.11.2012 das klingt doch alles sehr sehr gut, schön weiter pflegen und erstmal technisch 1a machen und dann weiter....für mich gehört sone Kiste auch einfach getunt, der schreit förmlich danach ![]() Bei dem Springreiter hätte ich ja bedenken...der ist es gewohnt die Gäule fliegen zu lassen ![]() RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 - 666records - 23.11.2012 Fettes teil aber mach ihn nich zu schwer ![]() ![]() ![]() RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 - Elepos - 23.11.2012 Also es wird so in die Richtung gehen wie auf dem Bild das Pete gepostet hat ![]() Tief und breit muss der Bock definitiv sein ![]() Schürzenmäßig werde ich wohl nichts ändern, außer eine Lippe vorne dran. Er gefällt mir einfach schon sehr gut so wie er da steht. Heckspoilermäßig bin ich unschlüssig. Son richtiger dicker fällt wohl eh weg, weil der niemals TÜV kriegt und die kleinen die ich bis jetzt gesehen habe gefallen mir garnicht. Leistungsmäßig schauen wir mal was noch so geht. Kompressorumbau wäre z.B. interessant ![]() An sich wird aber am S alles ein wenig langsamer vorran gehen. Ist halt doch kein Twingo und die Teile kosten entsprechend, außerdem ist der Unterhalt auch nicht gerade billig ![]() @Doggy Ja, der GT ist jetzt wieder Alltagsfahrzeug ![]() RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 - Battlewurscht - 23.11.2012 Also ich glaube rein vom leistungspunch wird ein turbo umbau viel interresanter sein ![]() ![]() ![]() Man kriegt auch große spoiler mit tüv ![]() ![]() ![]() Aber gespannt bin ich auch schon auf die veränderungen ![]() ![]() RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 - Elepos - 23.11.2012 Also mit einem Kompressor sind ca. 480 PS drin, mit Turbo ca. 650 PS (was ich bis jetzt so gelesen habe). Kompressor hat halt den Vorteil, dass man von unten raus, wo der S2k eh schwach ist, mehr Schub hat. Beim Turbo kommt halt dann untenrum auch kaum was aber obenrum fetzts dann extrem. Mal sehen, das hat eh noch lange Zeit weils auch nochmal locker das kostet was das Auto gekostet hat ![]() Dann muss mich da mal schlau machen... RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 - Battlewurscht - 23.11.2012 billig is sowas nie ![]() ![]() RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 - MC Twingo - 23.11.2012 hay flo, endlich ENDLICH !!!! ist es soweit und du hast denn Hobbel =D Glückwunsch. wann kommst denn jetzt mal nach Düsseldorf? Die Farbe, die Planung und die auswahl ist einfach TOP. hoffentlich bleibt er lange gesund und kommt immer nach Hause...du auch ![]() Gruß Celo RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 - Elepos - 24.11.2012 Das sowieso ![]() Danke ![]() Da müssen wir uns mal für Sommer nächstes Jahr mal was vornehmen. Ein Tank könnte gerade so bis zu dir reichen ![]() RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 (Bildernachschub 25.11.12) - Elepos - 25.11.2012 Habe das gute Wetter an diesem Wochenende genutzt und ihn nochmal ordentlich auf hochglanz poliert ![]() Ein paar Bilder hab ich dann natürlich auch gleich noch davon geschossen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt heißts aber erstmal Winterschlaf ![]() RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 (Bildernachschub 25.11.12) - eumpeum - 26.11.2012 Vielleicht eine doofe Frage, aber wo ist das Radio? RE: Mein neues Sommerfahrzeug - Honda S2000 (Bildernachschub 25.11.12) - Giftzwerg - 26.11.2012 Bei dem Auto lauscht man dem Sound des Motors und hört kein Radio ![]() |