Das Twingoforum...
Shortys Bred - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Shortys Bred (/thread-2547.html)

Seiten: 1 2

- ShortyTHEone - 30.01.2006

wir können ja mal net shoppen gehen Dancing Elephant *joke*

so hab endlich ne Tür und nen Kodflügel, Tür ist schwarz wird aber warscheinlich trotzdem lackiert wegen ein paar vielen macken und dem Schloß, kodflügle ist blau und wird deswegen auf jedenfall lackiert

- coe - 30.01.2006

och son farbtupfer am auto zb ne farbige tür is doch ganz net, hat nich jeder. damit fällst du auf treffen bestimmt auf.

...just kidding

es geht doch nix über frischen schwarzen lack. rrrrrr

- ShortyTHEone - 15.03.2006

hab es endlich geschafft, 50.000km aufm Tacho

[Bild: 50.000.JPG]

- ShortyTHEone - 27.04.2006

so, 2 kleine Erneuerungen gibt es an meinem Auto:

Zitat:Erneuerung 1
so endlich präsentiere ich euch mein neuestes "Projekt", Finde eigentlich das es ganz gut geworden ist, vielleicht etwas viel Silikon, aber sonst ganz ok.

Würde gerne Eure Meinung dazu hören, bitte Erlich *scheu*

so sah die Hutze vorher aus, kennt ja jeder von euch:
[Bild: Hutze%20Alt.JPG]

diese wurde dann ausgebaut, die Gitter mit einem Messer entfernt und die ganze Hutze angeschliffen:
[Bild: Angeschliffen1.JPG]
[Bild: Angeschliffen2.JPG]

Dann wurde sie mit Schwarzem Glanz Lack lackiert:
[Bild: Lackiert1.JPG]
[Bild: Lackiert2.JPG]

hier nun das Vorher-Nacher Bild Wink :
[Bild: Vorher.JPG]
[Bild: Nachher.JPG]

Zitat:Erneuerung 2

so, hatte eben ein wenig Zeit und da ja Jetzt die Sonne wieder kräftig raus kommt (scheint zumindest so) dachte ich mir es wird langsam mal Zeit... Zeit für den Blendstreifen der hier schon Monate rumliegt, also bin ich raus ans Auto und hab ihn endlich hinter die Winschutzscheide gemacht. Hier das Ergebnis:

[Bild: Sonnenblende.JPG]

- Chris - TFNRW - 27.04.2006

Finds immer gut, wenn Leute sich mal was neues einfallen lassen Dancing

- ShortyTHEone - 28.04.2006

Chris - TFNRW schrieb:Finds immer gut, wenn Leute sich mal was neues einfallen lassen Dancing

Neu ist die Idee im Endeffekt nicht mehr (Monsterlini hatte das schon an seinem Twingo, aber den aht er verkauft), aber im Moment kenn ich keinen der so etwas in der art hat Wink

- DigDog - 02.05.2006

[Bild: rshutze.jpg]
(is schon bestimmt 1,5 jahre so .. also min. *g* - gesehen und abgeguckt auch beim peter Smile )

hm das kommt davon wenn man sein auto nirgends in ne galerie haut *lol*

- Chris - TFNRW - 02.05.2006

Ja gut, wenn mans so sieht: das haben 2 aus Herten schon vor 4 Jahren gehabt. Is doch Piep egal Smile

Shorty: weiter so

Digdog: Das Forum wartet darauf, dein Auto auch mal vorgestellt zu bekommen Wink

RE: Shortys Bred - ShortyTHEone - 29.07.2006

hab mal wieder was neues gemacht:

mal erstes eine neue Annette Very Happy

[Bild: Annette%201-2.JPG]
[Bild: Annette%202-2.JPG]

und als 2tes hat der Twingo noch neue Rückleuchten bekommen, Lexus klarglasrückleuchten in schwarz (gibt es auch in Chrome)

[Bild: Lexus.JPG]
[Bild: Lexus%20Li.JPG]
[Bild: Lexus%20Re.JPG]

Meinungen?

RE: Shortys Bred - Twingodingo - 30.07.2006

geile antenne

RE: Shortys Bred - Chris - TFNRW - 30.07.2006

Mal was anderes Smile

Den Schriftzug unter "shorty" am Hintern kann keine Sau lesen...

RE:  Shortys Bred - coe - 30.07.2006

Chris - TFNRW schrieb:Den Schriftzug unter "shorty" am Hintern kann keine Sau lesen...
hab ich glück gehabt, das ich keine sau Bin, somit bin ich dank den 4nicht lesbaren buchstaben pbrc.de auf die seite des paderborner clubs gekommen. hast schon recht, die sind schwierig zu lesen.

RE: Shortys Bred - sebi - 30.07.2006

auch wenn man sie mit viel phantasie lesen kann, irgendwie nerven die 4 buchstaben... die zackeligen dinger an dem netten runden twingoheck stören irgendwie. naja, und die asiatischen schriftzeichen an nem renault... ist auch irgendwie autsch. aber ist ja geschmackssache.

RE: Shortys Bred - DigDog - 30.07.2006

die antenne find ich geil, hab ich irgendwo schonma gesehn das design .. nur leider in chrom *g*

RE: Shortys Bred - ShortyTHEone - 31.07.2006

jo die antenne gibt es auch in silbe,r also crome, aber dacht emir das schwarz irgendwie besser passt. wie kommt das nur Wink

hmm, und zu dem RCPB.de vorne kann man das besser lesen als das hinten, da hab tihr wohl irgendwie recht, vorallem wenn man schnell an einem vorbeifährt wird man es wohl kaum lesen können. abe rwas solls, die haben sich die schriftart ausgesucht Wink