![]() |
Mein Kleiner Kermit SRT =) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Kleiner Kermit SRT =) (/thread-25129.html) |
RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - DeZir - 13.09.2012 Lass mal von deinem Kumpel ...oder machs selbst ...nachschauen ob vorne im Motor iwo ein Aufkleber vom Zahnriemenwechsel zu finden ist. Der Wechsel in deinem Serviceheft sollte dich nicht beruhigen. Wär´gut zu wissen wann u. bei wieviel km beim Vorgänger ....deshalb nachm Zettel suchen ...wird normal immer notiert! Es heist: ...Alle fünf Jahre oder 120.000 km. guggsdu RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - Saga86 - 13.09.2012 Hey,ne krasse Farbe hast du da,die fällt auf jedenfalls auf. Zum Zahnriehmen,denn musst du erneuern lassen,der ist nun mittlerweile 7Jahre und sollte raus,da er porös wird mit der Zeit und somit reissen kann. Frag mal deinen Kumpel ob er dir das machen kann,dann wird's nicht so teuer wie bei Renault. Er scheint ja ein Kfz-Mechaniker zu sein,da dürfte es ja kein Problem für ihn sein. Dezir war schneller ![]() RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - Sanna xD - 13.09.2012 ja er kam mir heut morgen im kaff entgegen,..da er dann so neugierig war musst er ja ma anrufen und fragen wohin ich fahr,...da hab ich ihn direkt drauf angesprochen,... er guckt im laufe der nächsten woche mal nach,...hat urlaub aber is jeden tag nur noch am schaffe,... xD Naja der macht das schon,...als er mir den kondensator anschließen musst,..hab ich ihn 4 tage nonstop genervt und dann hatt ers gemacht xD wenns bei mir ned schnell genug geht xD wie ich es liebe xD RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - Sanna xD - 15.09.2012 Hier noch ein Paa aktuellere Bilder,..die ich vorhin gemacht habe,...aber keine Briefmarkenbilder ![]() Hoffe die gefallen euch besser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jezz mal mein Motor^^ ![]() ![]() und mein Radio^^ I like ![]() ![]() freue mich auf eure meinungen ![]() RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - MC Twingo - 16.09.2012 joahr steht soweit ganz gut da. aber der Motor kann mal eine ordentliche Motorwäsche vertragen, ist ja schrecklich^^ Von außen Hui und von innen... kennst ja den Spruch ![]() Gruß Celo RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - socca - 16.09.2012 schicke felgen ![]() RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - Sanna xD - 16.09.2012 ja das mit der motorwäsche stimmt wohl,...xD hatt ich gestern auch festgestellt^^ und was fürn spruch von innen??? jaja^^brutal schicke felgen ![]() ![]() RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - oli_ver - 16.09.2012 "...von innen Pfui" Das wäre der 2.Teil des Spruches gewesen ![]() Irgendwie mag ich die Farbe^^ RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - Sanna xD - 16.09.2012 Wieso is der von innen pfui??? Is halt nix drangemacht...hab ich ja gesagt^^ RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - MC Twingo - 16.09.2012 (16.09.2012, 13:29)Sanna xD schrieb: Wieso is der von innen pfui?? Is halt nix drangemacht...hab ich ja gesagt^^ Es geht sich ja auch um denn Motorraum ![]() RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - Sanna xD - 16.09.2012 Asoooooo....jaa^^ der müsst echt ma grundgereinigt werden =P aber sonst xD also er an sich hatt sich noch nicht beschwert ![]() ![]() ![]() RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - Battlewurscht - 16.09.2012 nuja gut man muss dazu sagen das der motorraum von marcelo echt wie geleckt aussieht ![]() RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - Sanna xD - 16.09.2012 Dann kann er meinen ja auch ablecken und dann ist er sauber ![]() ![]() ![]() RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - oli_ver - 16.09.2012 pssst: meiner sieht auch gebraucht aus... ![]() ![]() RE: Mein Kleiner Kermit SRT =) - Sanna xD - 16.09.2012 Hab den motor noch nie saubergemacht xD |