![]() |
World Series by Renault 2012 - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: World Series by Renault 2012 (/thread-23889.html) |
RE: World Series by Renault 2012 - Wolda - 16.06.2012 (15.06.2012, 21:30)twingo gordini rs schrieb: ja wenn ich den find, Ich war das letzte Jahr das erste Mal am Nürburgring. Solange du es von der A5 auf die A61 schaffst, musst wirklich nur noch der Beschilderung nach. Viel mehr als den Ring gibt es in der Eifel nicht ![]() RE: World Series by Renault 2012 - Jambamän - 16.06.2012 Check. Ich bin dabei ![]() @Ikatek wir fahren doch sowieso zusammen ![]() Wo seid ihr denn alle zu finden? RE: World Series by Renault 2012 - dark_twingo00 - 19.06.2012 Ich komme ja auch mit 2 kollegen aus der schule und wir wollen so eine kleine Fotostory draus machen. Jetzt meine Frage: werde am schätzchenparkplatz parken und wollte evtl auch die Präsenz des Forums ablichten. Wer wäre damit einverstanden, dass ich seinen Twingo ablichte und wer nicht? Wäre echt cool wenn ihr schnell antworten würdet ![]() RE: World Series by Renault 2012 - twingo gordini rs - 19.06.2012 kannst ruhig machen RE: World Series by Renault 2012 - Wolda - 19.06.2012 (19.06.2012, 17:08)dark_twingo00 schrieb: Ich komme ja auch mit 2 kollegen aus der schule und wir wollen so eine kleine Fotostory draus machen. Jetzt meine Frage: werde am schätzchenparkplatz parken und wollte evtl auch die Präsenz des Forums ablichten. Wer wäre damit einverstanden, dass ich seinen Twingo ablichte und wer nicht? Wäre echt cool wenn ihr schnell antworten würdet Das Forum wird sich aber vermutlich verteilen da einige zu Besuch sind (draußen parken) und einige eben auf dem Schätzchenparkplatz stehen (und das auch nicht nebeneinander). Ich hab kein Thema wenn Fotos vom Auto gemacht werden ![]() Was mich interessieren würde - woher hast du die Einfahrgenehmigung bekommen? RE: World Series by Renault 2012 - tackanicka - 19.06.2012 Soweit mir bekannt ist,bekommen nur Clubmitglieder die dem D`Arc angeschlossen sind die Einfahrgenehmigung Vielleicht schaff ich es doch zu kommen,da ich mich aber nicht angemeldet hab, werde ich wohl draußen parken ,es wird sich aber erst ein Tag voher entscheiden RE: World Series by Renault 2012 - Wolda - 19.06.2012 Das ist auch mein Kenntnisstand - daher frag ich! RE: World Series by Renault 2012 - RölliWohde - 19.06.2012 Die Tickets für den Schätzchenparkplatz kann jeder mit entsprechendem Fahrzeug auch über die DARC Homepage bestellen... Oder eben bei einem dem DARC angeschlossenen Club. RE: World Series by Renault 2012 - dark_twingo00 - 19.06.2012 Dann muss ich doch draußen parken -.- man lernt nie aus ![]() RE: World Series by Renault 2012 - Wolda - 19.06.2012 (19.06.2012, 19:59)RölliWohde schrieb: Die Tickets für den Schätzchenparkplatz kann jeder mit entsprechendem Fahrzeug auch über die DARC Homepage bestellen... Den Link hab ich auch mal gesehen. Hast du damit Erfahrung? Würde mich mal interessieren, nach welchen Kriterien die über den Link die Fahrzeuge auswählen.... RE: World Series by Renault 2012 - RölliWohde - 19.06.2012 Gibt 3 "Parkkategorien": 1. normaler Besucherparkplatz, ohne Einfahrtschein 2. Clubparkplatz, näher am Eingang gelegen, nur für Renault Fahrzeuge mit entsprechendem Parkticket 3. Schätzchenparkplatz: kostenpflichtig im Infield, nur für Old- und Youngtimer, RS, Alpine und Tuningfahrzeuge mit vorheriger Anmeldung und Genehmigung @wolda: ich schätze mal wie die Clubfahrzeuge auch, nach Zustand und evtl. nach "Überschuss" der nicht von Clubfahrzeugen besetzt ist?! Aber ich kann die Sabine ja mal fragen, sind jetzt nur Vermutungen ![]() RE: World Series by Renault 2012 - mario.-87 - 19.06.2012 Ich bin am Samstag auch am Start mim Renault Club Rhein Main Man sieht sich dort. Gruß RE: World Series by Renault 2012 - kloiHeini - 19.06.2012 (19.06.2012, 20:08)RölliWohde schrieb: 3. Schätzchenparkplatz: kostenpflichtig im Infield, nur für Old- und Youngtimer, RS, Alpine und Tuningfahrzeuge mit vorheriger Anmeldung und Genehmigung 15€ pro Tag die man als Guthaben wieder bekommt. Dazu noch einige Give-Aways. So wird den Reservierungen ohne zu kommen entgegengewirkt! Finde ich absolut richtig! RE: World Series by Renault 2012 - RölliWohde - 19.06.2012 Jo, ich finds auch ok, war ja auch nur ne Info, keine Wertung. Bin ja selber mit 2 Autos dabei ![]() RE: World Series by Renault 2012 - Battlewurscht - 20.06.2012 Den Link hab ich auch mal gesehen. Hast du damit Erfahrung? Würde mich mal interessieren, nach welchen Kriterien die über den Link die Fahrzeuge auswählen.... [/quote] seh ich genau so ![]() ![]() |