![]() |
"Twingo el Diablo" ESD mit neuer Soundfile! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: "Twingo el Diablo" ESD mit neuer Soundfile! (/thread-22570.html) |
RE: *Black Reaper* der Stein kommt ins Rollen. [Neue Bilder] - lliillii - 18.03.2012 Schwarz,schlicht,schick ![]() Schön steht er da. Der "müde" Blick ist zum einen was,was sich aus der Masse der "bösen" Blicke hervorhebt und zum anderen genauso angebracht,wie vorgeschrieben.Man muss ja nicht immer mit der Masse schwimmen ![]() Das was mich stört,sind die 2 kleinen Streifen auf der Haube,die nicht so wirklich mit dem einen an der Seite passen wollen.Die auf der Heckklappe stimmen allerdings mit dem Nummernschild überein ![]() RE: *Black Reaper* der Stein kommt ins Rollen. [Neue Bilder] - C06-URo90 - 18.03.2012 haha ich danke sehr. ja hatte schön immer nen eigenen kopf ![]() ![]() danke für alle kommis. grüße URo RE: *Black Reaper* der Stein kommt ins Rollen. [Neue Bilder] - C0LAKEKS - 18.03.2012 Bereit zu töten? Willst du jemanden überfahren oder wie? ![]() ![]() Gruß aus Neinkeije nach Zweebrigge ![]() RE: *Black Reaper* der Stein kommt ins Rollen. [Neue Bilder] - C06-URo90 - 18.03.2012 Haha, Danke dir! das ja die Ironie, er hat ja keine 150 PS ![]() Aber Optik ist mir alles, muss gut aussehen. Motorisch kann man immernoch was machen wenn er gut aussieht hab genug kontakte. Falls du mal was brauchst kannst mir bescheid sagen, kommst vielleicht günstiger weg. Bei neuigkeiten halt ich euch auf dem Laufenden. PS falls mal ein treffen ansteht sagt mir bescheid ich bin dabei (sofern es die arbeit zulässt) Grüße zurück nach Neikirschn ![]() ![]() RE: *Black Reaper* der Stein kommt ins Rollen. [Neue Bilder] - C0LAKEKS - 18.03.2012 Eigentlich wollte ich schreiben, dass man sowas NICHT ankündigen sollte. Pff. Zu doof zum tippen. ![]() RE: *Black Reaper* der Stein kommt ins Rollen. [Neue Bilder] - C06-URo90 - 19.03.2012 (18.03.2012, 22:13)C0LAKEKS schrieb: Zu doof zum tippen. Immer mit der Ruhe ![]() Soooo einige News: Heute ist endlich die Bestellung für einige Teile raus ![]() Endlich darf mein kleiner die welt wieder mit seinem wundervollen Klang beschallen!!! ![]() Bild ist etz nicht für Twingo aber genau so sieht er aus ![]() deweiteren der Blaue Drehzahlmesser von RAID ![]() UND Weißer und Schwarzer Lack für das Motto B'n'W (Black 'n White) für den Innenraum *Jippy* Kanns kaum mehr erwarten, wenns da ist und dran is gibts natürlich neue Bilder ![]() Grüße URo RE: *Black Reaper* endlich die Groß-Bestellung raus *yippy* - C06-URo90 - 26.03.2012 So erneute kleine Veränderungen! Er großes Danke an meinen Schatz die die jetzige Urlaubswoche mit viel Schweiß und Fleiß durchgestanden hat obwohl wir ja viel vorhatten und jetzt ein wenig umplanen mussten. Dann ein besten Dank an meine Kollegen die mir mit Gesellschaft und einigen spezialwerkzeugen zur Hand standen die mir die Arbeit um einiges erleichterten. ![]() SOOOO, zu den neuerungen: Drehzahlmesser von Raid ist drin angeschlossen und klappt (auf 2 Zylinder gestellt daher kein Y stecker benötigt, für die dies auch machen wollen). Sportauspuff von Novus X-treme 2x76'er DTM style gekauft und angebaut. Lichter im Innenraum noch ausgebaut und geändert. Weisen Seiten-, Motor- und Heckklappestreifen entfernt und gecleant, Heckklappe komplett cleanen folgt bald! so nun die Bilder: ![]() ![]() ![]() Bis jetzt neue Bilder, sorry vom Smartphone gemacht daher schlechte Quali, vom innenraum kommen die Tage. PS: Novus hat nen super SOUND !!!! ich lege meine Hand dafür ins Feuer, schnurrt im Stand wie ein kätzchen, blubbert schön und das 2 minuten nachm Anbauen! Bin gespannt was der noch bringt wenn er mal ausgebrannt is ![]() Das wars Danke und bis bald ![]() RE: *Black Reaper* ESD dran und neue Bilder auf Seite 2!!!! - Kos - 26.03.2012 Der Pott hängt schief... ![]() RE: *Black Reaper* ESD dran und neue Bilder auf Seite 2!!!! - C06-URo90 - 27.03.2012 (26.03.2012, 22:33)Kos schrieb: Der Pott hängt schief... ich hab doch mit der Wasserwaaaaage gekuckt ![]() ne kleiner scherz, vielleicht sieht auf den Bildern bisschen schräg aus, aber in echt hängt er echt gut, haben sogar an den gummis gespielt um den grade zu bekommen. Nur eine 100% ige Genauigkeit kann ich leider auch nicht erbringen ![]() Merci dennoch haha EDIT: Neue Rückleuchten schwarz werden die Tage bestellt und Felgen bei Zeiten Schwarz lackiert, oder Weiß?! - was findet IHR besser ? Motto, Black' n White oder Deep Black ? Innenraum sind alle Lichter Blau! Danke URo RE: *Black Reaper* ESD dran und neue Bilder auf Seite 2!!!! - xxKevin88xx - 27.03.2012 sieht gut aus ![]() ![]() ![]() RE: *Black Reaper* ESD dran und neue Bilder auf Seite 2!!!! - Kos - 27.03.2012 (27.03.2012, 10:38)C06-URo90 schrieb: Nur eine 100% ige Genauigkeit kann ich leider auch nicht erbringen Fahr denn erstmal ein dann hängt der sich auch gerade. ![]() RE: *Black Reaper* ESD dran und neue Bilder auf Seite 2!!!! - C06-URo90 - 27.03.2012 (27.03.2012, 11:01)xxKevin88xx schrieb: sieht gut aus ich danke dir ![]() ja wollte das Motto seriös halten also keine 90er rohre drunter klatschen. aber in Kombination mit meiner ab kat ELIA Anlage bis zum esd kommt echt guter Sound an. blubbert schön im stand bse. - was noch kommt wäre zu viel zum schreiben hehe. also von interior Umbau bis zu lack-arbeiten bis hin zum motorumbau ist viel geplant. mal sehen wie weit ich komm. @ kos und das mit dem einfahren das kommt sowieso, muss sehr viel fahren täglich und am we da mach ich mir keine sorgen und positionieren wird er sich denk ich mal auch noch da gebe ich dir recht! ![]() PS: soundfile wollte ich die Tage noch reinsetzen!! mfg URo RE: *Black Reaper* ESD dran und neue Bilder auf Seite 2! - Battlewurscht - 27.03.2012 ich finds gut so wie er da steht und das mit den rhren gerade kommt noch ![]() hast du das sixpack extra so platziert oder isses nur "zufällig" da gestanden ![]() RE: *Black Reaper* ESD dran und neue Bilder auf Seite 2! - C06-URo90 - 27.03.2012 (27.03.2012, 12:08)Battlewurscht schrieb: ich finds gut so wie er da steht und das mit den rhren gerade kommt noch hehe ![]() das ende vom Lied das sie die Hände voll hatte und nur das 6er noch da stand. und ich war zu faul es noch wegzuräumen. und sieht doch schmackhaft aus oder ![]() anyway... danke dir jedenfalls freut mich das er dir gefällt wurscht ![]() RE: *Black Reaper* ESD dran und neue Bilder auf Seite 2!!!! - xxKevin88xx - 28.03.2012 hat irgendwie was mit dem 6er ![]() |