![]() |
Unsere Charlotte - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Unsere Charlotte (/thread-22423.html) |
RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - Kadi - 09.03.2012 (09.03.2012, 07:29)ABC schrieb: Glückwunsch ... und die Putzmittelchen haste ja auch schon im Auto liegen Danke.. ja so muss das mit dem Putzzeug ![]() ![]() (09.03.2012, 10:10)Princess-Kitty schrieb: Da isse ja Vielen Dank. Beim Saisontreffen in Oberhausen kannst du sie live betrachten ![]() ![]() (09.03.2012, 15:13)Boba Dallas schrieb: Hey Kadi, dankeschön ![]() ![]() (09.03.2012, 15:49)Prod schrieb: Immer wieder erstaunlich, wie ein wenig Leder ein Fahrzeug "verdelt" Danke^^ da liegst du vollkommen richtig. Deswegen werde ich im optischen Sinne nicht sehr viel Verändern. Sowohl außen als auch innen ![]() RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - Blacksurfer - 10.03.2012 Wirklich ein sehr schöner Twingo,hätte ich die Wahl gehabt hätte ich mir den auch gekauft. Finde er wirkt gerade mit der blauen Lederaustattung sehr edel. Bs RE: Vorhang auf für unsere Charlotte *Premiere* - DarkTwingo - 12.03.2012 *neidisch* Der steht ja echt top da, guter Geschmack! (09.03.2012, 07:47)TwingChing schrieb: Achja, mit jeden Faltdach/Glasdach Twingo mehr merk ich wie selten eig mein Dach ist Du hast auch einen komplett ohne Falt/Glasdach, ne? ^^ Ja, willkommen im Club, wir sind hier echt eine Minderheit ... ![]() RE: Charlotte, der Frühling kann kommen ;) - Kadi - 18.03.2012 Dieses Wochenende ist Frühjahrsputz bei Lotti angesagt^^ Sie wurde gewaschen und erstmal komplett poliert. Das war auch mal bitter nötig^^ Beispiel: Vorher: ![]() ![]() Nachher: ![]() Die Stoßstange wurde verdunkelt. Ist aber leider nur auf den Foto leicht zu erkennen.... Vorher: ![]() Nachher: ![]() (und die neuen Kennzeichenhalter sind auch gut zu sehen^^) Da sie morgen gewachst werden soll, bleibt sie über nacht in der Halle. Ich habe nämlich keine Lust das sie Nass, demendsprechend auch wieder schmutzig wird.^^ Es hat allein schon 4 Autowäschen gekostet bevor ich sie endlich polieren konnte ![]() ![]()
........Fortsetzung folgt.......
![]() RE: Charlotte, der Frühling kann kommen ;) - natan - 18.03.2012 Tja, das ist die "Dualität" des schwarzen Auto sein's. ![]() Sieht grossartig aus, wird aber soooo schnell dreckig, und man sieht einfach alles darauf. Bin mal gespannt wie sie nach dem wachsen ausschaut. RE: Charlotte, der Frühling kann kommen ;) - Giftzwerg - 18.03.2012 Sieht gut aus die Kleine. Und ich bring meinen demnächst mal vorbei kannste bei mir weitermachen ![]() RE: Charlotte, der Frühling kann kommen ;) - Kadi - 18.03.2012 (18.03.2012, 09:51)natan schrieb: Tja, das ist die "Dualität" des schwarzen Auto sein's. Ja, da hast du recht ![]() hier noch frisch bei der Arbeit ![]() ![]() (und nein, die Jacke ist nicht kaputt, die muss so... ) ..und fertig mit polieren und wachsen. Das Ergebnis lässt sich sehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Innenraum ist nun auch komplett poliert. Die Kabel zur Endstufe sind auch verlegt worden. Der Rest wird morgen erledigt. Endlich wieder einigermaßen gescheid Musik hören. Ich freu mich schon ![]() Und wie es nicht anders zu erwarten war....... kaum Zuhause angekommen regnet es wie aus Eimern ![]() ![]() (18.03.2012, 10:24)Giftzwerg schrieb: Sieht gut aus die Kleine. Nene ![]() ![]() RE: Charlotte, der Frühling kann kommen ;) - Giftzwerg - 18.03.2012 Dann in Oberhausen ![]() RE: Charlotte, der Frühling kann kommen ;) - Battlewurscht - 18.03.2012 sehr schön steht se da ![]() ![]() ![]() ![]() ne aber mal spaß beiseite ![]() ![]() RE: Charlotte, der Frühling kann kommen ;) - kavin91 - 18.03.2012 Ich kann den anderen nur zustimmen. Du hast da ein sehr schönen Wagen gefunden. Und durchs polieren blitzt er jetzt ja richtig ^^ Freu mich schon auf Oberhausen ![]() RE: Charlotte, der Frühling kann kommen ;) - Kadi - 13.04.2012 Am letzten Wochenend gabs eine kleine Veränderung ![]() ![]() Danke an dieser Stelle noch an alle, die tatkräftig beim tausch mit angepackt haben. Ihr seid die Besten!!! Also das Glasdach steht ihr wesentlich besser ![]() ![]() Die erste Wäsche hat das neue Dach mit bravour überstanden, alles dicht ![]() RE: Charlotte freier Blick Richtung Himmel - felixkarls - 13.04.2012 hallo gefällt mir sehr gut der kleine. ![]() felix RE: Charlotte freier Blick Richtung Himmel - oli_ver - 13.04.2012 Hey! Klasse Veränderung! Sieht sehr schon auch, hab ich bei meinem ja auch grad erst gemacht ![]() Steht sehr gut da, die kleine ![]() RE: Charlotte freier Blick Richtung Himmel - Lagunav6 - 13.04.2012 Hey Kadi! nette Wahl die Mrs. L! mein Twingomobil wird schon ganz unruhig .... schwarz , Leder, Glasdach. rrrrrrrrrrrrrrrrr jaja die Kratzer in den Griffschalen - kann nur eine Frau verursachen *lach* RE: Charlotte freier Blick Richtung Himmel - Prod - 13.04.2012 Da wirkt deine Kleine gleich viel edler ![]() Daumen hoch. MfG Prod |