![]() |
Das orangene Go-Kart - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Das orangene Go-Kart (/thread-22211.html) |
RE: Meine kleine Penelopé!!! - Jackie - 04.03.2012 ein sehr schönes auto, ich freue mich für dich ![]() na dann kann es ja jetzt endlich losgehen ![]() RE: Meine kleine Penelopé!!! - Oldstone_31 - 05.03.2012 Wenn ich die Farbe sehe muss ich an Jägermeister denken!!! Aber gefällt mir richtig gut Dein Twingo. RE: Meine kleine Penelopé!!! - Miss twingi - 07.03.2012 Und genau weil dabei alle an Jägermeister denken wird sie mit weiß kombiniert, damit der Eindruck weg ist! ![]() RE: Meine kleine Penelopé!!! - Battlewurscht - 07.03.2012 Orange und weiß ist aber auch eine sehr schöne kombo ![]() RE: Meine kleine Penelopé!!! - Miss twingi - 08.03.2012 Danke, ich hoff es wird so cool wie ich es mir vorstelle! ![]() RE: Meine kleine Penelopé!!! - Miss twingi - 14.03.2012 So, das Wochenende war etwas anstrengend und erfahrungsreich...es hat sich gelohnt!! Hier die Bilder von den ersten Arbeiten an Penelopé: ![]() Blende lackiert und neues Radio eingebaut ![]() Griffschalen und Türschalen lackiert ![]() ![]() Boxengitter lackiert und neue Boxen rein... also ich war sehr fleißig und bin für das erste Mal lackieren auch sehr zufrieden. weiteres folgt... Ach ja und die beiden hier dürfen bei der Arbeit auch nicht fehlen: ![]() RE: Meine kleine Penelopé!!! - fromrussia - 14.03.2012 schöner Wagen, Glückwunsch. Was hat Penelope gekostet? RE: Meine kleine Penelopé!!! - Battlewurscht - 14.03.2012 hast du über die sachen auch ne schicht klarlack drüber gemacht ? säh sicher noch besser aus ^^ aber ansonsten doch schon sehr fein ^^ RE: Meine kleine Penelopé!!! - Miss twingi - 14.03.2012 Wollte extra keinen Klarlack weil ich diese Glanzwirkung nicht haben wollte! @fromrussia Über Geld spricht man doch nicht ![]() RE: Meine kleine Penelopé!!! - Roxx - 14.03.2012 FÜrs 1.Mail lacken ists aber echt gut geworden... Ging bei mir eher nach hinten los. XD RE: Meine kleine Penelopé!!! - Princess-Kitty - 14.03.2012 Hey das sieht echt klasse aus^^ ich bring die Fufun und farbe vorbei dann kannste bei mir auch hand anlegen XD ich bin da glaube zu ungeschickt für^^ Wobei muss da nicht klarlack zum schluss nochmal drauf das das hält? und vorher ne grundierung? RE: Meine kleine Penelopé!!! - Battlewurscht - 14.03.2012 klarlack ist kein muss aber es kann wirklich sein das die farbe sich iiiirgendwann abrubbeld wenn man da immer herlangt ![]() ![]() RE: Meine kleine Penelopé!!! - Miss twingi - 14.03.2012 Ja auf das abrubbeln bin ich vorbereitet ![]() @princesskitty kannst gerne mit fufun vorbeikommen und wir machen das zusammen...ich zeig dir wie das geht und bezieh während dessen gewisse Teile mit Stoff! Bin auch echt etwas stolz das es so gut geworden ist! RE: Meine kleine Penelopé!! - dragomir - 21.09.2012 Schaut soweit gut aus. Was den Klarlack angeht - den gibt's auch in seidenmatt und matt, nicht nur glänzend ![]() Ein, zwei Schichten davon drüber wäre gerade bei beanspruchten Teilen wie den Griffschalen eine lohnenswerte Sache bezüglich der Haltbarkeit. RE: Meine kleine Penelopé!! - TwingoPrayer - 21.09.2012 Ja aber bis jetzt 6 Monate danach noch alles Top meine sind schwarz + Klarlack und Verrammelt -.- naja grobe Männer Hände und zarte Frauen Händchen sag ich nur ![]() |