![]() |
The road to... was interessiert mich mein geschwätz von gestern xD - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: The road to... was interessiert mich mein geschwätz von gestern xD (/thread-22161.html) |
RE: The road to... - Pink-Panther - 18.03.2012 schöner Twingo, chicke Innenausstattung. Bitte nicht verbasteln! ![]() RE: The road to... - Like - 03.04.2012 (18.03.2012, 15:20)Pink-Panther schrieb: schöner Twingo, chicke Innenausstattung.sorry muss dich entäuschen^^ sind grade dabei alles was grau ist schwarz zu lacken ^^ nur das türkiese bleibt erhalten ![]() The road to... es geht in die heiße phase - Like - 17.06.2012 hey ihr lieben, wie schon in einigen Beiträgen zuvor von mir erwähnt geht es nun in die heiße Phase über. Mein Freund und ich haben sämmtliche Verkleidungsteile ausgebaut, gefillert (nachdem das spachteln prächtig in die Hose gegengen ist XD) und lackiert. Es wird ein Matt-Glänzend-schwarzes duett mit meinen geliebten "zykladen blauen" Knöpfen. leider is das Wetter draußen äußerst bescheiden und wir mussten auf den Dachboden gehen. aber seht selbst. ![]() meine Schrotti eroberung ![]() ![]() ![]() kratieves chaos^^ ![]() ![]() Schatz <3 RE: The road to... - Like - 30.06.2012 ich hab bhier noch ein paar bilder gefunden die ich mal für meine bewerbung gemacht habe, bzw die dabei entstanden sind ![]() die sind vor dem beginn des umbaus. ![]() ![]() ![]() RE: The road to... - Lahja - 04.07.2012 Gefällt mir echt gut... ![]() ![]() RE: The road to... - Like - 04.07.2012 Wird immom bissel schwer ^^ weil fast nichts mehr drinnen ist.. Aber wie schauen mal vorbei wenn's soweit wieder dein is RE: The road to... - Like - 27.08.2012 so leute es geht vorran... a-brett ist draußen zum lackieren, und auch sonst ist nichts mehr im wagen, aber seht selbst. ![]() ![]() meine wenigkeit ![]() Lackierhölle ![]() mein schatzii ![]() zwangspausen wurden von nervensäge duke bestimmt xD soo weitere bilder gibs nachher wenns fertig is ![]() RE: The road to... Update Innenraum lackierung - BlackDrako - 27.08.2012 lol ist hast du dein auto bei Gerdes gekauft? da hab ich mein auch her. lg tony RE: The road to... Update Innenraum lackierung - Like - 27.08.2012 xD ka meine eltern haben den gekauft... aber ich glaub privat XD aber die tante hatte den bestimmt daher.... RE: The road to... Update Innenraum lackierung - Rowdy - 27.08.2012 Boar..wat für schuhe oben auf dem Bild... Machste damit keine Löcher in die Fußmatten ?? Das neu gelackte A-Brett passt bestimmt sehr gut zu Rest,Neugierig bin RE: The road to... Update Innenraum lackierung - Like - 28.08.2012 Der Lack braucht irgendwie ewig zum trocknen -.- dauert wohl noch ein bisschen. Heure wurden erst einmal blaue LEDs für den Innenraum bestellt. @ Rowdy: ne dem Teppich macht das nichts ^^ RE: The road to... Update Innenraum lackierung - Like - 04.09.2012 soo leute hier gibs ein paar bilder vom fast fertigen innenraum, es fehlen noch strassteinchen und blaue led's sowie einige teile, wie mittelkonsole etc. bilder gibs dann wenns fertig is ![]() innen ![]() teilezwischenlager RE: The road to... Update Innenraum lackierung - Black Beauty 22111 - 04.09.2012 sorry aber für mich ist das ein bissel zu schwarz... mach mal noch n paar farbakzente rein, dann siehts besser aus RE: The road to... Update Innenraum lackierung - C06Toujours - 04.09.2012 Also ich kann mich Black Beauty 22111 nur anschließen. Es ist ganz schön viel schwarz, das muss noch was anderes hin, bissl Farbe oder sowas. Das drückt sonst sehr. Was mich stören würde ist das Lenkrad, da es nun sehr heraus sticht. Würde das mit schwarzem Leder mit blauen Nähten, die zum Auto passen, beziehen. Dann springt das einen nicht mehr so an. Ansonsten ist das schon eine krasse Arbeit, das zu lackieren. Dafür Respekt ![]() RE: The road to... Update Innenraum lackierung - oli_ver - 04.09.2012 Schließe mich an. Ausserdem ist unterm Handschuhfach nicht richtig lackiert. Da sieht man das Grau und schwarzen Farbnebel. Aber so ansich schaut das Armaturenbrett in schwarz ganz nett aus ![]() |