![]() |
Welche Bedeutung haben Eure Kennzeichen? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Welche Bedeutung haben Eure Kennzeichen? (/thread-2209.html) Seiten:
1
2
|
- T.Naundorf - 21.03.2005 ... ![]() - Twingo Rouge - 21.03.2005 Häng mich dann auch mal hinten an... Ich denke mal, dass es nicht schwierig zu erkennen ist, was mein Kennzeichen bedeutet: DO IT = TU ES und die Zahlenkombi steht für einen Tag, an dem etwas ganz Besonderes passiert ist... - [V.D.E.]Sniperboy - 22.03.2005 T.Naundorf schrieb:nich versichert? ... selber schuld!!! weis zwar jetzt nicht, warum du mir soetwas unterstellst, wirst aber deine gründe wohl haben ![]() glaubst du, meine versicherung zahlt mir meine weis gott wieviel stunden einbauarbeit? wenn jemand eins meiner doorboards kaputt machen würde, währen 4 wochen schleifen und spachteln am hintern...Pro Tür versteht sich. da hab ich einfach keine lust drauf, die neu machen zu müssen...oder wenn sie dir den kabelbaum zum radio einfach abschneiden... auch weis ich nicht, wie du dir das vorstellts..denkst du es macht spaß, einbruchschäden zu reparieren? wohl kaum. oder freust du dich, wenn sie dir deinen aufbrechen? das würde mir keiner ersetzen... gruß - T.Naundorf - 22.03.2005 meine guete ... jetzt bleibt mal aufm teppich! wir reden hier von gegenstaenden! und die kann man alle ersetzen - mal mehr mal weniger aufwendig! baut ihr eure anlangen jedesmal aus, wenn ihr auf treffen fahrt? glaub kaum ... und da rennen dann ja auch keine leute rum, die sich fuer sowas "interessieren" koennten und euer nummernschild notieren?! wenns danach geht, duerftet ihr nie nummernschilder am auto dran haben - oder wird der wagen unsichtbar, sobald ihr den fahrersitz verlasst? "aber hier steht doch ueberall, was wir drin haben" ... jemand, dern plan von der sache hat braucht keine auflistungen! der schaut - und klaut! ich pers. leg sowieso nich soviel wert auf ne anlage ... "bummbummbumm" macht eh nur dumm inna birne ![]() in meinem twingo war zwar ne radio drin, aber das mehr aus als an - ich stand mehr auf den sound von vorn und von hinten ![]() SO! und nun ruhe hier! back2topic pls! alles weitere per pm! - patrick - 11.06.2005 bin zwar spät dran, aber ich will auch ![]() DO-PS-401 DO für mein Heimatdorf PS - Patrick (datt bin ich) Sabrina (is meine bessere Hälfte) 401 - Sind am 04.01 zusammen gekommen ![]() Patti - roadrunner16V - 11.06.2005 ....und nun auch ich ...... AC-M 1874 AC logiiiiiiisch Aachen M (mein Menne Marcel) 1874 ist mehr oder weniger ein zahlendreher weil es nicht anders ging..ich bin am 4780 geb. und habe ein kind .... Gruß Britta - TwingoFrechen - 12.06.2005 so dann bin ich auch mal dran BM-TM-202 BM - Kries Bergheim TM - Tobias Müller 202 - das Jahr in dem in mit meiner Freundin zusammengekommen bin was anderes war alles vergeben *schaut böse auf einen Peugeot 206 der mein Wunschkennzeichten hat* |