![]() |
neue überraschung vom überraschungsei - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html) +--- Thema: neue überraschung vom überraschungsei (/thread-2055.html) |
- Saskia - TFNRW - 22.11.2004 und das ü-ei hat wieder zugeschlagen... atu hat doch wirklich zwei stunden gebraucht um meine alus runter und meine winterreifen draufzuschrauben... *grummel* 15€ extra für erschwerten ausbau!!! - T.Naundorf - 22.11.2004 ?? das kann man doch selber machen ... - Karsten H. -TFNRW- - 22.11.2004 jaja.. sprechenden kann geholfen werden.. *G* - RölliWohde - 23.11.2004 Eben, deine haben wir ja auch mit Rostlöser und roher Gewalt runtergekriegt ![]() Hat zwar eine Nacht stehen und einziehenlassen gedauert aber war 100% billiger als ATU ![]() Naja, der nächste Winter kommt bestimmt ![]() - Chris - TFNRW - 23.11.2004 Manche lernens eben nie... ![]() Ist übrigens mal wieder geil.... ATU merkt, das sie mit der Kohle net hinkommen, weil die Räder schwere als normal runter gehen. Also wird direkt mal mehr berechnet. Sowas würds bei uns net geben! - Saskia - TFNRW - 23.11.2004 naja, rohe gewalt war hier hinterher auch, mit nem riesenhammer und 2 leuten.... war echt mal wider umwerfend... die waren zusätzlich noch überdreht. *würg* - sebi - 23.11.2004 hmmm. warum? ich nehme meine felgen auch immer mit nem hammer nem dicken stück holz runter... geht prima, wenn sie festgegammelt sind. ![]() - Chris - TFNRW - 24.11.2004 Haben die mit dem Hammer ohne sonst was gegen die Felge gehauen? Dann kannste von denen direkt 4 neue bekommen... - Saskia - TFNRW - 24.11.2004 nein, nicht direkt vor die felgen, einer drückte den langen hebel, der sich nicht bewegte und der ander schlug solange vor den hebel, bis dieser sich bewegen ließ... naja, männer brauchen immer etwas länger *grummel* - sebi - 25.11.2004 das mag schon sein... frauen kennen sich mit dingen, die nicht auseinander wollen natürlich besser aus... =) also nächstes mal: selbermachen! ist auch billiger... - Saskia - TFNRW - 25.11.2004 halloooo!!! von euch hätte keiner die felgen runter bekommen, glaubts mir. beim nächsten mal bekomme ich dafür nen kostenlosen wechsel mit wuchten (bekomm 2 neue reifen im frühling) spasst scho. doof wars trotzdem. - Chris - TFNRW - 25.11.2004 Hehe, das glaubst aber auch nur Du das wir die nicht runterbekommen hätten. Haste das mit dem kostenlosen Wechsel schriftlich? ![]() - DigDog - 25.11.2004 das glaub ma , dass wir die runter prügeln *gg* ich mach im moment fast nix anderes aufer arbeit .. weil alle welt auf winterreifen umsteigen (oh gott eine schneeflocke *lol* ... dass schon seit n monat unter den 7 grad is (wo man ja wechseln sollte) .. egal *g* aber im tv schnee angekündigt komm se alle *kotz*) und da sitzen so manche ordentlich fest° .. drunter/neben stellen und ma kräftig treten .. wenns nich geht halt doch aufraffen einmal quer durche halle den großen gummihammer holen *gg* und dann halt ausdauernd drauf rum prügeln *lol* .. evtl. mi tn bissl rostlöser dazu ^_^ - SEB - 26.11.2004 Ich krieg jedes Rad runter hehe - Saskia - TFNRW - 26.11.2004 ok, ich nehm das als versprechen fürs nächste jahr!!!!!!!!!!!!! keine sorge, der kostenlose wechsel ist sicher!!! |