![]() |
Was ist das für ein Twingo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Was ist das für ein Twingo (/thread-20199.html) Seiten:
1
2
|
RE: Was ist das für ein Twingo - DeZir - 15.10.2011 (15.10.2011, 22:36)citizen88 schrieb:(15.10.2011, 22:24)Battlewurscht schrieb: das hat schon seinen sinn breitere Vorderachse als Hinterachse gabs schon früher ...z.B. auch die Göttin DS oder der nachfolger Citroen CX usw. Ob nun schön, sinnvoll, vermeidbar und so ist eine andere Frage ...im Normalfall ist es aber sicher jeweils dann konstruktionsbedingt eben die Lösung. ![]() RE: Was ist das für ein Twingo - Loobby - 16.10.2011 (15.10.2011, 21:20)citizen88 schrieb: so wie er da steht würde ich ihn sofort nehmen. das ding sieht weltklasse aus. ob man das jetztige modell auf facelift umbauen kann? so wie das auf dem video aussieht müsste man die komplette front incl. scheinwerfer wechseln. beim heck bin ich mir nicht ganz sicher ob es geht Ja kann man umbauen wie du schon schreibst, beim Heck brauchst du halt die Heckklappe + Rücklichter und wenn man Pech hat die Stoßfängerverkleidung auch noch^^, aber es geht ![]() RE: Was ist das für ein Twingo - citizen88 - 16.10.2011 (16.10.2011, 12:29)Loobby schrieb:(15.10.2011, 21:20)citizen88 schrieb: so wie er da steht würde ich ihn sofort nehmen. das ding sieht weltklasse aus. ob man das jetztige modell auf facelift umbauen kann? so wie das auf dem video aussieht müsste man die komplette front incl. scheinwerfer wechseln. beim heck bin ich mir nicht ganz sicher ob es geht das freut mich zu hören ![]() RE: Was ist das für ein Twingo - Prigge - 16.10.2011 Also so wie er da steht gefällt er mir richtig gut! Aber mal ehrlich, das normale Twingo Facelift ist murks und sieht aus wie ein Nissan Micra! Aber als RS so find ich den gut gelungen. Die Front ist mir ein bisschen zu viel aber mit der geilen Farbe würde ich den sofort nehmen! RE: Was ist das für ein Twingo - citizen88 - 16.10.2011 weiss einer warum es dieses geile farbe nicht bei uns geben wird??? RE: Was ist das für ein Twingo - Loobby - 16.10.2011 (16.10.2011, 14:18)citizen88 schrieb: weiss einer warum es dieses geile farbe nicht bei uns geben wird?? Wer sagt das es die nicht bei uns geben wird ? Würde mich wundern da man Clio und Megane RS auch in der Farbe bestellen kann ![]() RE: Was ist das für ein Twingo - eumpeum - 16.10.2011 Wurde mir auf der IAA gesagt. Es sei auf den deutschen Markt nicht gefragt. Vielleicht soll jedoch irgendwann eine Sonderedition auf den Markt kommen. RE: Was ist das für ein Twingo - RipCurl_T - 16.10.2011 Ich war ebenfalls auf der IAA an diesem Modell dran. Mir wurde gesagt ab 2012 wird es eine Sonderedition (Vettel) in dieser Farbe geben ![]() Mir gefällt die Front besser als das Heck. Bin ja mal gespannt ob hier jemand einen "MIX" aufbaut ![]() RE: Was ist das für ein Twingo - eumpeum - 16.10.2011 Vorne wie hinten hässlich ![]() RE: Was ist das für ein Twingo - Loobby - 17.10.2011 (16.10.2011, 15:33)eumpeum schrieb: Wurde mir auf der IAA gesagt. Mal Davon abgesehen das ich mir bei dieser Aussage auch nicht sicher bin, muss ich dir dazu sagen das es peinlich war was die Typen von Renault auf der IAA an wissen hatten die wollten mir doch glatt den neuen 1.6 Diesel als Benziner verkaufen ![]() RE: Was ist das für ein Twingo - eumpeum - 17.10.2011 Jap das stimmt. Die haben meine. Kumpel gefragt was er für ein Auto fährt,... Er:Scirocco Sie: was für eins? Er: Scirocco! Sie: kenne ich nicht... Er: von VW Sie: sagt mir nichts... Peinlich sowas ![]() RE: Was ist das für ein Twingo - seba21 - 17.10.2011 hi leute ![]() schade was aus dem Twingo wird ![]() find den neuen Twingo echt hässlich, sieht irgendwie komisch aus, gefällt mir überhaupt nicht ![]() gruß seba ![]() RE: Was ist das für ein Twingo - kecke - 18.10.2011 Ist alles Geschmackssache. Sonst würden wir alle einen Golf in rot fahren. RE: Was ist das für ein Twingo - C06Toujours - 18.10.2011 Also ich finde den Renault Twingo RS 133HP ganz ok. Aber der Twingo wurde leider nicht mit dieser Form berühmt. Das Design ist schon nicht schlecht, aber was ich an diesem Modell echt nicht schön finde, sind die kleinen runden Scheinwerfer(Oder was das auch immer sein soll) unter den Großen. Die passen in das ganze Konzept irgenwie nicht rein. Das Heck gefällt mir auch nicht, sieht immer so auch wie ein rausgestreckter Po. Die Farbe wiederrum gefällt mir. Aber über geschmack lässt sich ja bekantlich streiten. http://www.speedflux.com/wp-content/uploads/2011/09/Renault-Twingo-RS-1.jpg RE: Was ist das für ein Twingo - RS Martin - 18.10.2011 das müßte die gleiche Farbe sein wie beim Clio " Sirius-Gelb " sieht echt scharf aus . |