![]() |
Treffen am NÜRBURGRING :-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html) +--- Thema: Treffen am NÜRBURGRING :-) (/thread-20175.html) |
RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - RipCurl_T - 18.10.2011 Ich dachte hierbei auch nicht an eine Tourifahrt im Korso ![]() Einfach nur dort treffen, ein wenig den Touristenverkehr beobachten, nette leute aus dem Forum kennenlernen und etwas plaudern. Wer dann möchte, kann selbstverständlich auf eigene Faust eine Runde drehen ![]() RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - citizen88 - 19.10.2011 (18.10.2011, 21:02)RipCurl_T schrieb: Ich dachte hierbei auch nicht an eine Tourifahrt im Korso genau so sollte es sein ![]() RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - Battlewurscht - 19.10.2011 ok ![]() ![]() Und selbst das beobachten macht ja schon spaß und das dann gepaart mit den Mitgliedern und guten gesprächen was will man mehr ![]() RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - Black 16V - 26.10.2011 Treffen am Ring hört sich gut an ![]() ![]() @citizen88 bei dem Unfall in deinem Video sind überwiegend Engländer beteiligt gewesen. Hast du schonmal gesehen wie die fahren wenn die hier sind? Seh das fast jedes We wenn ich am Ring bin oder in Adenau essen. Die mieten sich hier Garagen, für`s ganze Jahr, für ihre Auto`s ( fahren hauptsächlich Evo`s, Focus RS, Skyline, Supra, GT3, GT3 RS und GT2 ), kommen am Wochenende hier rüber und fahren wie die Sau. Die lassen sich ein We auch gut und gerne mal 2-3 Tausend € kosten nur um Spaß zu haben. Gruß Black 16V RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - Twingo88 - 27.10.2011 Unfälle Tote wie auch immer sind da an der Tagesordnung ! selbst fahren muss ja schließlich jeder selber wissen ! Also ich wäre dabei ab April würde ich auch für sein gruß RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - Twingo Pi - 27.10.2011 Adenauer Forst, ich würd ein Grill mitbringen. Nürburgringtreffen - wenn Termin paßt wäre ich mit dabei, fahren eventuell auch, würde ich spontan entscheiden. RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - pocketrocket - 05.01.2012 Also ich währe auch gern dabei ich, meine Frau und noch ein paar andere Benzinjünger wollen von Donnerstag auf Carfreitag am Brünnchen die Zelte aufschlagen. Der einzige Nachteil da iss grad an diesem Tag vom Parkplatz runter und wieder drauf zu kommen. RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - Dom92 - 05.01.2012 Ich glaube ich würde auch mitkommen =) alleine um sich das mal anzuschauen =) is zwar von mir etwas weiter aber das geht noch =) RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - tackanicka - 05.01.2012 Vom 30März-1 April ist doch sowieso am Nürburgring grosses Renault Club treffen vom D ARGE,mit Gala Dinner im Dorint Hotel und fahrt auf den richtigen Ring RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - RölliWohde - 06.01.2012 Also gefahren wird da nur privat (Touristenfahrt) wenn man will, da hat der DARC nichts mit zu tun. Der Termin würde sich trotzdem anbieten weil einige sicher eh schon wegen dem Treffen am Ring sind und es ist auch noch VLN am 31.3. das heißt man hat auch noch Motorsport zum zuschauen. RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - citizen88 - 06.01.2012 falls der termin passt würde ich auch kommen. ich gehe aber mal fest davon aus das mir meine frau ihren twingo rs nicht ausleihen wird ![]() ![]() RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - Battlewurscht - 07.01.2012 Ich wär uch dabei ![]() RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - coloniaBVB - 08.01.2012 also wenns zeitlich passt bin ich auch dabei ![]() ![]() ![]() RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - Broadcasttechniker - 09.01.2012 Mit deiner Signatur (erste Zeile) wirst du dir auf dem Ring keine Freunde machen. Denk' dran, Rechtsfahrgebot. RE: Treffen am NÜRBURGRING :-) - coloniaBVB - 09.01.2012 Broadi: die signatur ist ja auch nicht auf meinem twingo druff ![]() |