![]() |
Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! (/thread-18886.html) |
RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - Battlewurscht - 20.09.2011 Ohja das wäre schade drum wenn sie verbastelt würde ![]() ![]() RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - Twiente - 20.09.2011 Sieht gut aus der kleine ![]() Schwarz ist ehrlich gesagt eine geile Farbe. Würde mich freuen, wenn du mal ein kleines Fotoshooting mit deinem weißen zusammen machen würdest. "Black & White". Erinnert mich an den Musiktitel von Michael Jackson ![]() RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - twingo-girl91 - 20.09.2011 heyhey. wieso noch ein so ein twingo?? ![]() aber sehr schön sieht er aus, FAST wie mein neuer ![]() vorne das mit dem racinggitter mach ich auch noch iwie in der stoßstange, sieht dann richtig geil aus, als hätte der kleine zähnchen.. ![]() RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - black-devil - 20.09.2011 Schönes Autowagen hast du da und die Farbe gefällt mir ![]() und ich beneide dich um deine kurzen Nummernschilder. RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - MC Twingo - 02.10.2011 (20.09.2011, 12:41)Battlewurscht schrieb: Ohja das wäre schade drum wenn sie verbastelt würde Da passe ich schon gut drauf auf ![]() (20.09.2011, 13:09)Twiente schrieb: Sieht gut aus der kleine Das werde ich demnächst machen ![]() (20.09.2011, 14:05)twingo-girl91 schrieb: heyhey. Hey, ja er sieht deinem sehr ähnlich aber das wird sich noch ändern ![]() =D (20.09.2011, 19:55)black-devil schrieb: Schönes Autowagen hast du da und die Farbe gefällt mir Danke ![]() _____________________________________________________________ Soooo, hier geht es auch wieder voran. - FK 70 / 40 komplett Fahrwerk - Schwarze MTS - Rückleuchten - R&H Felgen mit Verchromten Felgenbett.. - Bösenblick in Wagenfarben - Verspiegelte Scheiben in Chrom/Silber - Ein komplettes Frontsystem. Hochtöner, Tief/mitteltöner und ein neues Radio. - Ein K&N Performance Kit 57 i .............................. Die Teile muss ich nur noch irgentwie einbauen.. aber die Zeit lässt es nicht zu ![]() ![]() Gruß Marcelo DANN gibbet auch endlich mal Bilder von dem Beiden !!! Versprochen:) RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - oli_ver - 02.10.2011 Also wenn dieser so wird wie dein Night&Day, dann will ich ihn haben ![]() Steht super da...vorallem die Ausstattung find ich super...mir fehlt davon der Beifahrersitz...willste den nicht loswerden? ![]() Was machste mit den T-Lines, wenn die RH Felgen drauf kommen? ![]() Uiui, jetzt muss ich ja noch einen Thread mehr intensiv verfolgen ![]() RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - Muchi - 03.10.2011 den BB hätt ich ja auch gerne aber in der werkstatt wollen die dafür 500€ und aufwerts und das ist es mir irgentwie nicht wert... RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy :) - MC Twingo - 11.10.2011 Guten Abend, hier gibt es dann auch mal einen aktuellen Stand vom Twingo ![]() Was wurde gemacht bzw. verändert. -> - FK 70 / 40 komplett Fahrwerk - Schwarze MTS - Rückleuchten - R&H Felgen mit Verchromten Felgenbett.. - Verspiegelte Scheiben in Chrom/Silber - Ein komplettes Frontsystem. Hochtöner, Tief/mitteltöner und ein neues Radio. - Ein K&N Performance Kit 57 i Hier gibt es dann mal ein paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .............. Das war es bis jetzt ![]() Die Tage werden nochmal schöne Bilder gemacht auch mit dem Großen Bruder ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy/ 70 \ 40, Neue Felgen \ MTS usw.... ! ! ! - Kos - 11.10.2011 Jau -.- Wo bekommst du jedes mal die Felgen her ! RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy/ 70 \ 40, Neue Felgen \ MTS usw.... ! ! ! - twingo-girl91 - 12.10.2011 schick der kleine ![]() ![]() marcelo, wie kriegst du vorne das racinggitter ganz links rein??? ![]() wie hast du das stück rausgeschnitten????? RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy/ 70 \ 40, Neue Felgen \ MTS usw.... ! ! ! - Chris - TFNRW - 12.10.2011 Ich würd mal sagen mit nem Messer ![]() Sehr schön Marcelo, das sieht wirklich gut aus und vor allem sehr stimmig! Echt super ![]() RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy/ 70 \ 40, Neue Felgen \ MTS usw.... ! ! ! - twingo-girl91 - 12.10.2011 geht das denn so einfach??? will den lack nicht beschädigen ![]() RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy/ 70 \ 40, Neue Felgen \ MTS usw.... ! ! ! - Giftzwerg - 12.10.2011 Ich habs mit nem Dremel gemacht ![]() RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy/ 70 \ 40, Neue Felgen \ MTS usw.... ! ! ! - Battlewurscht - 12.10.2011 Nett ^^ aber sag mal , wohast du die Reflektoren für die MTS untergebracht ? mit auf dem Lampenträger ? weil bei mir sieht das im mom noch ein wneig häßlich aus mit den dingern ^^ Und auch hier wieder der beweis das schief beim ESD modern ist ![]() RE: Die Böse Schwester von MC_Eddy/ 70 \ 40, Neue Felgen \ MTS usw.... ! ! ! - TwingChing - 12.10.2011 Marcelo, das ist ein Waschplatz, da darfste nicht parken ![]() Schöne Veränderungen, die Felgen sind klasse ![]() |