Das Twingoforum...
Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) (/thread-18884.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Mein FreeStyle Projekt aka Homy - Twingohomy - 09.11.2011

Danke drago...nuja ich habe noch nix für den Arm sonst wären sie schon weg.
Kommt ev.noch da ich mir noch überlege was und welche Hutze ich mir drauf mache bevor sie komplett fertig gemacht wird.

RE: Mein FreeStyle Projekt aka Homy - Battlewurscht - 09.11.2011

eins hätte ich villt auch noch Wink ich würde die Rückleuchten masken auch zweifarbig machen damit die grüne linie nicht unterbrochen wird Wink

RE: Mein FreeStyle Projekt aka Homy - TTT - 09.11.2011

warum kommt denn die gerade erst fertiggestellte haube nun schon wieder unter den hammer?

RE: Mein FreeStyle Projekt aka Homy - Twingohomy - 09.11.2011

Ich habe sie zum testen fertig gestellt und nun meine Schwarze im Keller zum Schweissen.Da diese schon komplett gelackt ist und der aufwand zum nach lackieren daher gering ist.
Kennst das doch...man muss erst an anderen sachen testen bevor man seine haube kaputt macht^^
Meine Haube wird genauso gemacht..und ich denke wenn es gut läuft werde ich diese Art des Cleanings weiterhin anbieten.
Demnächst werde ich meine Heckklappe Cleanen dh.
Schloss und Wischerloch zu machen,das Nummernschild bleibt da ich keinen andere Heckschürze will..aber dazu dann später mehr.
PS:Ich verarbeite nur Bleche welche auch ein Tüvbericht haben kein Marke eigenbau.

RE: Mein FreeStyle Projekt aka Homy - Twingohomy - 24.11.2011

*Update*
So meine Haube habe ich jetz fertig gemacht und zum testen mal Foliert (Keine Highend Folie)
Um mal zu sehen wie sie in Carbon wirkt...meiner Meinung nach schon ok...
Wenns dann Zeitlich mal passt kommt neue druff die ein paar Euro mehr kosten wird.
Meine Haubenlifter für den Corsa B sind auch gestern gekommen aber irgendwie passen die nicht in das vor gegebene Loch an der Haube..bez.sie Schließen nur zur hälfte...muss mal sehen ob ich es weiter nach hinten setzen kann..da is noch ein kleines Loh[Bild: twingo-24150740-cOF.jpg]
[Bild: twingo-24150913-YnR.jpg]

RE: Mein FreeStyle Projekt aka Homy - Pit - 24.11.2011

Also ich würde ja wenn dann Carbon schwarz glänzend 3M Folie nehmen und nicht die wo du jetzt drauf hast. Gruß Pit

RE: Mein FreeStyle Projekt aka Homy - Twingohomy - 24.11.2011

(24.11.2011, 17:02)Pit schrieb: Also ich würde ja wenn dann Carbon schwarz glänzend 3M Folie nehmen und nicht die wo du jetzt drauf hast. Gruß Pit

Das war angedacht xD
"Wenns dann Zeitlich mal passt kommt neue druff die ein paar Euro mehr kosten wird."

Die Folie wurde zwecks test drauf gemacht,soll nicht so bleiben.
Bin auf der suche nach einer solchen wie du geschrieben hast...aber die Auswahl erschlägt mich...wer hat da gute Tips für sehr gute Folie?

RE: Mein FreeStyle Projekt aka Homy - Wolda - 24.11.2011

Wie der Pit schon gesagt hat - die 3M DI-NOC Carbonfolie.
M.E. die beste Folie, die ich bisher gesehen habe.

RE: Mein FreeStyle Projekt aka Homy - Twingohomy - 08.12.2011

So nun mal wieder kurz vor Weihnachten was neues und somit auch erstmal das letzte vor Januar.
Habe mir entsprechende Folie besogt und meine Haube nochmal komplett neu gemacht...
Ich muss sagen die Folie lässt sich dank der Luftkanäle besser verarbeiten als die vorher drauf war.

[Bild: twingo-08163921-zXI.jpg]

RE: Mein FreeStyle Projekt aka Homy - MC Twingo - 08.12.2011

Gefällt mir * Smile Allerdings wirkt das Carbon etwas komisch, wahrscheinlich durch denn Blitz. Ich finde es klasse das du das Stück grün an der Haube weiter geführt hast Smile

Gruß
Marcelo

Ja stimmt ,die Lichteinflüsse waren an dem tag nicht sehr gut..erst der Blitz und dann kam die Sonne hinter den Wolken hervor.
Leider hat der Akku schlapp gemacht sonst hätte ich noch 2-3 Bilder mehr gemacht..
Werde die tage nochmal bessere Bilder machen...

RE: Mein FreeStyle Projekt aka Homy - Battlewurscht - 08.12.2011

sehr schön Smile gefällt mir Very Happy was haste bezahlt für die Folie Wink ?

hast PN XD

Mein Terror Twiggi neues ab Januar - Twingohomy - 19.12.2011

Da ich derzeit Winterpausemit demUmbau mache und noch einige Teile geordert habe geht der Umbau erst ab Januar in die nächste Phase...Bilder kommen dann auch weitere dazu....

RE: Mein FreeStyle Projekt aka Homy - TwingoDrift - 27.01.2012

Hey schöner Twingo den würd ich ma gerne fahren Smile