![]() |
Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Christines Schwarzer - war beim aufbereiter (/thread-16907.html) |
RE: Christines Schwarzer - runaway - 07.04.2011 Also ich hatte nach dem Kauf mal Tieferlegungsfedern verbaut. Keine Ahnung ob das 30er oder 40er waren, und er kam um einiges tiefer als mein 60/40 Fahrwerk jetzt. Manche Federn setzten sich wohl seeeehr stark. Welche Marke sind denn die Federn? RE: Christines Schwarzer - SV Fighter 32 - 08.04.2011 hab auch 30er federn drin sind schon recht tief geworden jetzt kommt ein fahrwerk rein RE: Christines Schwarzer - leodruecker - 30.06.2011 Hallo alle zusammen. War gestern mit meinem kleinen beim aufbereiter.Aber seht selbst. ![]() vorher ![]() nachher ![]() vorher ![]() nachher ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - Lagunav6 - 30.06.2011 dachte man sagt Kosmetikerin?!? ![]() ![]() ![]() ups ... ach der Twingo sieht toll aus! und?!?!? mehr Details - was nimmt der so? usw RE: Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - runaway - 01.07.2011 Sieht aus wie neu! Steht gut da - schwarz ist halt einfach edel! ![]() RE: Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - leodruecker - 01.07.2011 das ganze hat mir 154 Euro gekostet und es wurde von vorne bis hinten alles gemacht. RE: Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - DEGFS - 01.07.2011 Wilkommen, *daumen Hoch!"!* gefällt mir sehr der kleine vorallem der spruch auf der Lippe beschte^^ RE: Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - Nicki293 - 02.07.2011 was hat dieser aufbereiter für 154 Euro jetzt genau alles gemacht ?! RE: Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - Lagunav6 - 02.07.2011 (01.07.2011, 05:42)leodruecker schrieb: das ganze hat mir 154 Euro gekostet und es wurde von vorne bis hinten alles gemacht. ein Geschenk! ![]() innen auch aufbereitet? RE: Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - lefti - 02.07.2011 sieht super aus! was ist denn das für eine Lippe vorne? RE: Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - leodruecker - 03.07.2011 Die Lippe ist vom Espace. Und das wurde alles gemacht. Qualitäts-Handwäsche und Felgenreinigung Reinigung der Einstiege, A-, B- u. C-Säulen Entfernen von Flugrost und Teerflecken Professionelle Motorwäsche und -versiegelung Hochglanzpolitur und spezielle Lackversiegelung Versiegelung aller Kunststoffe im Außenbereich Gründliches Aussaugen v. Innen- und Kofferraum Intensive Cockpit- u. Kunststoffreinigung, -pflege und -versiegelung im gesamten Innenbereich Scheibenreinigung v. innen Hochwertige Polster- und Teppichshampoonierung Himmelreinigung 3 Politurdurchgänge Erstklassige Lederpflege mit Carnaubawachs Reduzierung leichter Oberflächenkratzer, Lackreinigung Hartwachsversiegelung für perfekten Schutz. Wie gesagt,das ganze hat mir 154 Euro gekostet. War es aber wert. RE: Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - RölliWohde - 03.07.2011 Preis klingt voll ok ![]() RE: Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - Nicki293 - 03.07.2011 definitiv ! super resultat ! RE: Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - xxdeschnerxx - 03.07.2011 Sieht super aus und wenn ich es für den Preis bei uns mal finden würde wäre es für mich echt interessant. RE: Christines Schwarzer - war beim aufbereiter - Coheed - 03.07.2011 Mich würde der Zustand des Lackes mal genauer interessieren. Normal sind 154 € für die Arbeiten schon ZU günstig. Kannst du mal ein Bild von der Haube machen in der sich die Sonne spiegelt? Und wenn du es hinbekommst den Lack anstatt der Sonne fokusieren. ![]() |