![]() |
mein neues baby rip curl / bald Twingo Rs - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: mein neues baby rip curl / bald Twingo Rs (/thread-16282.html) |
RE: mein neues baby rip curl - Elepos - 01.05.2011 Dann aber bitte ein Gewindefahrwerk. So könnte es dann sogar wieder richtig gut aussehn, wenn er bocktief ist ![]() Achja, auf was ich auf jeden Fall neidisch bin ist die komplett schwarze Innenausstattung. Einfach geil ![]() RE: mein neues baby rip curl - seba21 - 01.05.2011 Danke Elepos ![]() Die Innenausstattung gefällt mir auch sehr gut, wahr bei der Wahl des Models einer der Hauptgründe warum ich mir nen Rip curl geholt habe ![]() Zum Thema Fahrwerk ![]() ein Gewindefahrwerk rein zu bauen, und zwar ein Weitec Hicon Gt ![]() hier mal ein Bild ![]() gruß seba RE: mein neues baby rip curl - seba21 - 30.05.2011 ![]() hab mal meine Bremssättel und Trommeln lackiert ![]() hoffe es gefällt euch ![]() Hier mal die Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Seba RE: mein neues baby rip curl - BlackDrako - 30.05.2011 ohhhhhhhhhhhhh das ist ja cool den abber gelbe würfel! RE: mein neues baby rip curl - seba21 - 30.05.2011 ![]() aber gelbe würfel passen nicht zur Innenausstattung ![]() aber demnächst kommt mein Kofferraumausbau kommen auch wieder Würfel dran, mit Beleuchtung ![]() sollt mal weitermachen ![]() gruß seba RE: mein neues baby rip curl - weber83 - 30.05.2011 Beim Gewinde kannste den hinteren Federverstellbock gleich weglassen, es hat sich gezeigt dass selbst ohne den Steller der II'er Twingo sich kaum richtig tief legen lässt auf der HA. Vorallem mit 195/45 wird die Entäuschung noch ein wenig grösser sein ![]() p.s. hält die gelbe Farbe auch was aus ? bei mir wird die Trommel so warm dass der Bremslack blasen bekommt genau ausssenrum wo die Backen innen aufliegen. ![]() RE: mein neues baby rip curl - eumpeum - 31.05.2011 Also vorne kommt das Gelbe ziemlich cool, jedoch gehört eine Bremstrommel schwarz ![]() RE: mein neues baby rip curl - seba21 - 31.05.2011 danke, ![]() weber83 dank dir für die Info ![]() zum Thema Bremssattellack der hält einwandfrei hatte noch nie Probleme auch im Winter alles super ![]() eumpeum dank dir für deine Meinung, das mit den Bremstrommeln ist halt Geschmacktssache ![]() mir Persönlich gefällts so am besten ![]() Gruß Seba RE: mein neues baby rip curl - Elepos - 01.06.2011 Finde das gelb auch i-wie richtig geil ![]() Schließe mich aber eumpeum an, eine Bremmstrommel muss schwarz sein ![]() RE: mein neues baby rip curl - seba21 - 09.06.2011 ![]() heute ist mein Fahrwerk gekommen ![]() sieht super aus, hoffe das es mit dem Einbau keine Probleme gibt ![]() hier mal bilder ![]() ![]() Gruß Seba RE: mein neues baby rip curl - thko1o6 - 10.06.2011 Schaut gut aus. Und auch gleich schon ein Langloch für die Sturzverstellung *Daumen hoch* RE: mein neues baby rip curl - Nicki293 - 10.06.2011 was für n lack hast du genau genommen für die Bremssättel und Bremstrommeln? RE: mein neues baby rip curl - weber83 - 10.06.2011 (10.06.2011, 09:15)thko1o6 schrieb: Schaut gut aus. Und auch gleich schon ein Langloch für die Sturzverstellung *Daumen hoch* Dafür muss er aber wie ich auch die "Originalsturz" Arretierung wegflexen, dass ist das "U" Blech um das Loch herum welches ein verstellen des Sturzes verhindert. ![]() RE: mein neues baby rip curl - thko1o6 - 10.06.2011 Oh, so genau habe ich mir damals mein Federbein nicht angeschaut ![]() RE: mein neues baby rip curl - seba21 - 10.06.2011 Danke, Danke habs auch schon eingebaut ![]() Bilder kommen demnächst hi, Nicki das ist Bremssattellack den gibts in verschiedenen Farben ![]() Gruß Seba ![]() |