![]() |
Mein Baby - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Baby (/thread-15692.html) Seiten:
1
2
|
RE: Mein Baby - Twingo_Baby - 17.02.2011 Mein Baby ist kaputt ![]() heute Kupplungsseil gerissen, weil wieder mal mein Freund damit gefahren ist ![]() der kann mit dem iwie ned so - aber Hoffnung ist in Sicht ![]() morgen gehts ab in die Werkstatt ![]() und ach ja gestern hat er Echt geile Wimmpern bekommen ![]() ![]() Fotos folgen aber ![]() ![]() ![]() RE: Mein Baby - TTT - 24.02.2011 darf man fragen, wieviel km der bei 350€ kaufpreis schon auf dem buckel hatte und ob noch tüv drauf war, schäden etc.? würde mich mal interessieren... RE: Mein Baby - Twingo_Baby - 24.02.2011 Hey dadurch, dass er 13 Vorbesitzer hatte einige ![]() ![]() ![]() aber sonst top Zustand ![]() RE: Mein Baby - Sangheili - 24.02.2011 13 vorbesitzer?? woha... ganz schon viel ![]() RE: Mein Baby - Daniel89 - 25.02.2011 näää zu 13 fällt mir auch nix mehr ein^^ Wennde Zeit hast mach mal bitte auch ein paar innenraumfotos interessiert mich wie en auto nach 13 Haltern aussieht!! RE: Mein Baby - Twingo_Baby - 25.02.2011 Ja mach ich am Wochenende ein paar ![]() also vom Innenraum her alles ganz gut nur as Lenkrad a wenig abgegriffen ![]() aber ein klasse Auto mein Baby ![]() RE: Mein Baby - Twingo_Baby - 15.03.2011 So nun kommen wie schon ewig lange versprochen die Fotos ![]() von innen und Außen ![]() Anfangen möchte ich mit einem Foto bei dem sich Kollegen an Scherz erlaubt haben ![]() ![]() Innenraum ![]() ![]() Mein Lenkrad (nach 13 Vorbesitzer ![]() ![]() Meine Heckscheibe ![]() ![]() ![]() Meine Wimpern ![]() ![]() ![]() ![]() Und jetzt noch frisch nachm Waschen ![]() ![]() ![]() Unh hier wäre noch mein Elia-Auspuff ![]() ![]() Hoffe euch gefällt mein Twingo ![]() für Anregung oder so bin ich immer offen ![]() ![]() ![]() RE: Mein Baby - BlackDrako - 15.03.2011 OHHHHHHHHHHHHH der schaut gut aus nach den 13leuten und 180.000km. echt schöner schlichter twingo. lg tony PS: hasde die puppe behalten!!! lol RE: Mein Baby - MC Twingo - 15.03.2011 OHJE 13 Vorbesitzer ![]() aber so ansich steht er eigentlich ganz gut da! ehm, die frage ist doch wohl nicht ernst gemeint mit der gummi puppe, Blackdrako? Gruß Marcelo RE: Mein Baby - BlackDrako - 15.03.2011 (15.03.2011, 20:48)MC_Twingo schrieb: OHJE 13 Vorbesitzer lol jetzt pasd das auch noch zu der sch...... war nur ein witz. lg tony ![]() RE: Mein Baby - Twingo_Baby - 16.03.2011 Nein die hab ich nicht behalten, da dich nicht für mich gedacht war sondern für einen Kollegen ![]() ![]() Mittlerweile hat er gute 195000 drauf oder so ![]() bin aber echt zufrieden mit ihm ![]() RE: Mein Baby - TwingChing - 16.03.2011 Den Hut im Auto, die Tasche aufm Auto! ![]() Aber er sieht echt noch voll gut aus von außen. Trotz schon 195000 km... Weiter so! ![]() RE: Mein Baby - Twingo_Baby - 16.03.2011 (16.03.2011, 08:19)TwingChing schrieb: Den Hut im Auto, die Tasche aufm Auto! Der Hut gehört dort hin ![]() ![]() Danke Danke ![]() |