![]() |
Die Vanny :D - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html) +--- Thema: Die Vanny :D (/thread-13213.html) |
RE: Die Vanny :D - Miss Undercover - 23.08.2010 ![]() Ach quatsch... du siehst auch normal aus ![]() Phil, wir reden von: "gerade aus dem Zelt kommen." ![]() & jaaaaa... keine Ahnung, warum ich immer so lange brauche ![]() Das Duschen war so lange, weil alles überschwemmt war & ich mich 5 min in die Hose gequält habe, ne Chicka? xD Das weisst du doch, dass da ne Überschwemmung war oder Phil? ![]() Aber ich hab keine Tonnen Schminke drauf, wenn du das mit Einwirk/Härtezeit meinst xD RE: Die Vanny :D - kolloss - 23.08.2010 neee.. xD die schminke war ja ok^^ aber vielleicht hatse ja ne trocknungszeit oder so xD ihr müsst ja auch immer gucken was ihr als nächstes macht.. man kann sich ja nich die fingernägel lacken und dann die haare kämmen - das kann bei so mancher frau natürlich auch bisschen dauern XDD was für ne überschwemmung? als ich ins wasser zurück bin? free willy? ![]() RE: Die Vanny :D - Lagunav6 - 23.08.2010 Hallo! ich mag dich nicht..... ![]() Twingos sind nicht süss! ![]() 206er ist niedlich aber falsch hier hehe verwirr hier die Kids nicht, die schaffen ohnehin kaum vernünftige Beiträge ![]() und deinen Beruf mag ich schon garnicht *autsch* trotz allem: willkommen und nicht immer alles Ernst nehmen ![]() RE: Die Vanny :D - Kos - 23.08.2010 Nadann auch ein Aloah von mir ![]() RE: Die Vanny :D - Miss Undercover - 23.08.2010 @Phil: xDDD Neee... da gibts keine Trockenzeit.. ich weisses selber nicht ^^ Duschen, Zähneputzen etc., Anziehen, Schminken, Haare föhnen. So ist die Reihenfolge :b Also... das hört sich ja so an, als hälste mich für blöd :p Nägel lackieren & dann Haare kämmen xD Neeein... die doofen Duschen. Wenn man die angemacht hat, ist das ganze Wasser nach vorne gelaufen & man musste iwie auf den Schuhen balancieren, während man sich anzog ![]() Oder warste nicht duschen? ^^ Haha... nein, du bist in Wasser geglitten ^^ @Lagunav6: Doch, Twingos sind süss :b Meinen Beruf mag ich auch nicht mehr deswegen bilde ich mich jetzt erstmal weiter ![]() Aber trotzdem danke, dass du mich so nett aufnimmst :b @Kos: Aloah zurück ![]() RE: Die Vanny :D - Lagunav6 - 23.08.2010 (23.08.2010, 18:08)Miss Undercover schrieb: .. die doofen Duschen. Wenn man die angemacht hat, ist das ganze Wasser nach vorne gelaufen & man musste iwie auf den Schuhen balancieren so da wollen wir jetzt aber Fotos sehen ![]() nein - es sind richtige Autos und man braucht einen Führerschein! ![]() und jetzt??? hoffe es ist nichts wo man in anderer Leute Körperöffnungen... ![]() RE: Die Vanny :D - Miss Undercover - 23.08.2010 Haha... oh mann! Nein, DAS willst du nicht sehen xD Das sah bestimmt sowas von panne aus xD Hat wie gesagt bestimmt 5 Minuten gedauert, bist man seine Hose anhatte ^^ Ha haa! ^^ Nein.. weiss ich erhlich gesagt nicht so ganz :/ Aber das auf keinen Fall mehr & mit FOR bekommse nicht mehr so wirklich "gute" Berufe find ich... RE: Die Vanny :D - Miss Undercover - 23.08.2010 Ok ^^ Du warst ja dabei ![]() RE: Die Vanny :D - Chicka - 23.08.2010 Als letzte ja, die anderen wollten nicht mehr auf dich warten haha. Nee, war nicht nur die Hose! 'Ich bin mich noch am rasieren, aber die duschen sind so Mist' HAHA RE: Die Vanny :D - Miss Undercover - 23.08.2010 Hahahhaaa xDDDD Oh mann... wie dumm das war, sich da zu rasieren xDDD Ein Wunder, dass ich mich nicht geschnitten habe xDD Aber wenn man dann noch Shampoo mit Spülung verwechselt.. kann das alles NOCHMAL ein bisschen länger dauern ![]() Aber danke, dass du gewartet hast ![]() RE: Die Vanny :D - Sebastian89 - 23.08.2010 Auch von mir Herzlich Willkommen noch bei uns ![]() Wünsche dir viel Spaß hier RE: Die Vanny :D - Chicka - 23.08.2010 STIMMT!! Die Sache mit der Spülung! 'Ahh hat einer Spüülung?' 'Ja hiier' 'VANY! DAS IST SHAMPOO' 'ECHT? Mist, wer hat dann die Spülung? ELAA??' RE: Die Vanny :D - Bugbert - 23.08.2010 (23.08.2010, 16:34)Wolda schrieb:(23.08.2010, 16:21)star_buck schrieb: dich kenn ich Kann ich mich nur anschliessen. Aber doch etwas weit weg von meinem zu Hause ![]() Trotzdem herzlich Wilkommen hier bei uns ![]() RE: Die Vanny :D - Miss Undercover - 23.08.2010 Haha jaa das war lustig.. War etwas verwirrt ^^ Aber hauptsache wir schreien durch die ganzen Duschen xDD @Sebastian89 & Bugbert: Danke euch Beiden! ![]() RE: Die Vanny :D - TwinGO(tt) - 23.08.2010 Auch von mir ein herzliches willkommen ![]() |