![]() |
Mein Galaxy - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Galaxy (/thread-13145.html) |
RE: Mein Galaxy - Philipp - 29.08.2010 ja hat mal vorne nen kleinen schaden gehabt. hab heut abend festgestellt das wahrscheinlich die wasserpumpe kaputt ist=( also dienstag erstmal in die werkstatt... RE: Mein Galaxy - lliillii - 30.08.2010 Hey Du ![]() Ja,hab ihn schon ein paar mal am Schlossufer,kurz vor Urdenbach,gesehen. Echt super gepflegt der kleine! Find ihn Klasse,nicht zu vergleichen mit manch anderen Galaxy's ![]() RE: Mein Galaxy - lliillii - 13.10.2010 Huuuhuuu ![]() Nu habe ich Dich die letzten Wochen schon mehrmals gesehen ![]() Stell doch mal ein paar aktuelle Bilder rein - verstecken brauchst Du Deinen kleinen doch nun wirklich nicht. Sonst Steck ich Dir bald mal einen Erinnerungszettel unter den Wischer ![]() RE: Mein Galaxy - Philipp - 28.10.2010 bilder kommen in den nächsten tagen ![]() hat ja jetzt seine schicken winterreifen auf stahlfelgen drauf ![]() aber nun mal ne frage ich habe leider an einer meiner frontfelgen nen steinschlag bekommen und nun ist ein teil des chroms abgeblättert. ich habe mich schon im internet erkundigt und war auch schon bei der werkstatt meines vertrauens aber beide meinten neu verchromen das soll aber viel zu teuer sein und sich nicht lohnen da man fast schon neue felgen dafür kaufen kann!? wäre nett wenn jemand von euch nen rat bzw. nen tipp für mich hätte !!! RE: Mein Galaxy - Philipp - 28.12.2010 wollt mir diese scheinwerfer bestellen http://cgi.ebay.de/Twingo-Bj-93-03-Klarglas-Scheinwerfer-PAAR-/360326960389?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e5291505 da steht aber das diese für elektr. Leuchtweitenregulierung sind und ich hab keine ahnung ob mein twingo bj. 95 diese hat ?! wäre echt nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte !! RE: Mein Galaxy - happytwiggi - 28.12.2010 Hast du links unter dem Lenkrad einen Drehhebel mit den Stellungen 1, 2 und 3? RE: Mein Galaxy - Philipp - 28.12.2010 jop hab ich RE: Mein Galaxy - happytwiggi - 28.12.2010 Dann hast du auch eine Leuchtweitenregulierung. Ich habe mir auch die gleichen Scheinwerfer gekauft. Sind soweit in Ordnung, aber du brauchst noch die Stecker für die Blinker aus einem Phase 2, die von deinem Phase 1 passen dort nicht. Und du musst die einzelne der drei Gewindestangen am Lampenträger ein wenig nach innen drücken. Ist aber kein Problem und dann sollte alles wunderbar passen! Du mußt aber auch die Leuchtweitenregulierung von deinen alten Scheinwerfern auf die neuen umbauen, ist aber auch easy! RE: Mein Galaxy - twingo 1.2 - 28.12.2010 Dann hast du auch die Leuchtweitenregulierung. Ob nun die Stellmotoren passen kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber mit den Scheinwerfern machst du überhaupt nichts falsch. Die sehen gut aus und haben ein sehr gutes Licht. RE: Mein Galaxy - happytwiggi - 28.12.2010 Die Stellmotoren passen ohne weiteres.... RE: Mein Galaxy - Philipp - 28.12.2010 danke für die hilfe hast du vielleicht ein paar bilder von dem umbau und ne ahnung wo ich die phase 2 kabel her bekomme, denn ich hab keine ahnung von sowas =/ RE: Mein Galaxy - happytwiggi - 29.12.2010 Die Stecker für die Blinker vom Phase 2 bekommst du eigentlich ganz gut auf dem Schrottplatz... Bilder habe ich leider nicht aber es ist wirklich ganz einfach wenn du nicht gerade fünft linke Hände hast... RE: Mein Galaxy - Philipp - 29.12.2010 schade trotzdem danke ! RE: Mein Galaxy - Rowdy - 29.12.2010 Vorrübergehend reichen auch einfache kabelschuhe um die Blinker anzuklemmen RE: Mein Galaxy - Chris - TFNRW - 30.04.2011 Hier hat sich auch wieder etwas getan ![]() Wie Ihr ja wisst, ja das Bärliemobil eine Galaxyhaube spendiert bekommen - es war halt grad nichts anderes passendes da ![]() Also... Ich denke es ist bei den folgenden Bildern klar, was wir vorhaben ![]() ![]() ![]() Hier ist bereits zusammen, was zusammen gehört! ![]() ...und noch einmal in der Totalen ![]() ![]() Der Tausch hat sich gelohnt: Philipp hatte seine Haube (und den Rest vom Galaxy) frisch gewaschen, unsere alte Galaxyhaube war noch Blütenpollengelb ![]() ![]() |