![]() |
Der ZickenFlitzer, Sauber - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Der ZickenFlitzer, Sauber (/thread-13078.html) Seiten:
1
2
|
RE: Der ZickenFlitzer, Sauber - ZikkenFlitzer - 21.08.2010 Findest? Ich findest den Kontrast grad so heftig. Ich sach ja ich muss mir das noch schön saufen ![]() RE: Der ZickenFlitzer, Sauber - runaway - 21.08.2010 Also ich find das schwarz auch um Längen besser als das ausgebleichte Grau! ![]() RE: Der ZickenFlitzer, Sauber - Bugbert - 21.08.2010 Hast du die Stoßstangen angepinselt oder is das mit so ner Kunststoffpflege bearbeitet? Ich will auch so schöne Stoßstangen... *.* RE: Der ZickenFlitzer, Sauber - dragomir - 21.08.2010 Ein schicker Mondstein! Ich muss sagen, mit dem grau in den Stossstangen sah's m.M. nach besser aus, gerade wegen dem Kontrast. Aus diesem Grund haben wir beim Elite in Mondstein von meinem Frauchen die Stossis so gelassen. Als Rückleuchten wären die weißen bzw. silbernen von MTS/in.pro eine schicke Alternative, passt richtig gut zum Lack. RE: Der ZickenFlitzer, Sauber - black-devil - 21.08.2010 Hey den twingo kenn ich doch. Du hast mal beim Croque Express gearbeitet oder? Soon Elite ist echt mal schick und was seltenes. Ich find das mit den Stoßstangen um längen besser als vorher. Gruß black-devil RE: Der ZickenFlitzer, Sauber - Svenle - 21.08.2010 Finde sie auch besser. Noch besser fänd ichs komplett lackiert. RE: Der ZickenFlitzer, Sauber - ZikkenFlitzer - 21.08.2010 (21.08.2010, 17:25)Bugbert schrieb: Hast du die Stoßstangen angepinselt oder is das mit so ner Kunststoffpflege bearbeitet? Ich will auch so schöne Stoßstangen... *.* Sonax - Kunststoff Neu Da ist so ein Schwamm drauf und die unzugänglichen Teile habe ich mit nem kleinen Pinsel bearbeitet. @ dragomir Du, ganz Erlich so ganz überzeugt bin ich auch noch nicht. Mir ist der Kontrast auch zu doll. Ich sach ja ich muss mir den noch schön saufen ![]() Aber ich hatte leider mit der Pollierpaste so rum gesaut und das sah noch beschissener aus. Und in Grau gab es so was ja nicht. Und die Stoßstange vorne ist ja auch noch 2 farbig gewesen. Nun ist Sie einheitlich Schwarz. (21.08.2010, 19:45)black-devil schrieb: Hey den twingo kenn ich doch. Du hast mal beim Croque Express gearbeitet oder? Richtig ![]() ![]() RE: Der ZickenFlitzer, Sauber - SixEngine - 23.08.2010 Das sieht aber mit dem schwarzen Kunststoff viel besser aus. Das sah vorher einfach nur alt aus. RE: Der ZickenFlitzer, Sauber - Bugbert - 24.08.2010 Wo gibts denn dieses Sonax Zeug? Hab hier immer Ausschau gehalten, aber noch nie was gefunden bei uns in den Läden ![]() RE: Der ZickenFlitzer, Sauber - ZikkenFlitzer - 25.08.2010 (24.08.2010, 17:13)Bugbert schrieb: Wo gibts denn dieses Sonax Zeug? Hab hier immer Ausschau gehalten, aber noch nie was gefunden bei uns in den Läden Also eigentlich sollte es das in jedem Autoteile Laden geben. Bei uns zb ATU oder Auto Kraft. |