![]() |
star buck läuft wieder sauber! :) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: star buck läuft wieder sauber! :) (/thread-12920.html) |
RE: Meiner einer ;) - Kos - 04.08.2010 (04.08.2010, 11:37)star_buck schrieb: jetzt das Gimmick Klasse ! genau so hab ich auch nen drehstuhl modifiziert mit einem schalensitz ! ![]() RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - star_buck - 06.08.2010 Dann fangen wir mal an ![]() werde die ganze geschichte hier in 2 teile gliedern, aufgrund das ich gleich arbeiten muss. Der rest kommt heute abend ![]() 1.FAHRWERK ist da ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *RRRR* ![]() ![]() ![]() Türen erstmal gedämmt mit Bitumen von Sinus Live ![]() ![]() Mein Wundermittel gegen geräusche von der Türpappe ![]() ![]() ![]() Soo der rest kommt dann heute abend ![]() RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - star_buck - 06.08.2010 Sooo Part 2 ![]() ![]() ![]() ![]() Sooo schauts aus ![]() ![]() RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - HardyRT - 07.08.2010 Hallo Die Rückbank fliegt also raus ? Wenn ja, was machst du dann mit dem Raum zwischen Bass und Sitze ? Bin auf weitere Bilder gespannt. Gruß Hardy RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - coloniaBVB - 07.08.2010 sieht schonmal sehr interressant aus, bin mal auf die weitere entwicklung der hifi anlage gespannt RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - star_buck - 07.08.2010 (07.08.2010, 12:03)HardyRT schrieb: Hallo Also das weiss ich noch nicht so ganz genau, werde das erstmal so lassen, vllt. später noch mal nen Brett und dann nochmal mit Stoff beziehen. Kommt Zeit kommt rat, kommt geld ![]() mfg RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - Sebastian89 - 08.08.2010 Also von der idee her gar nicht mal so schlecht. Bin mal auf das fertig ergebniss gespannt RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - star_buck - 09.08.2010 Sooo, der rest ist gedämmt! türpappe fahrerseite wieder dran und fensterheber wieder installiert ![]() boxen laufen alle ![]() morgen wird die "hutablage" angefangen und dann nur noch das fahrwerk ![]() RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - MC Twingo - 09.08.2010 Hay, wie ich das schon auf dem Treffen begutachten durfte, schauht echt super aus ![]() und dein Wagen an sich ist auch schön!, vorallem die felgen=) Gruß Marcelo RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - star_buck - 10.08.2010 danke ![]() ![]() RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - Ela - 10.08.2010 hey also ich finde auch das haste gut hinbekommen (bin neidisch ![]() mir gefällt deiner echt gut!! lg ELa RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - RölliWohde - 10.08.2010 Kannst du die Beule nicht ein bisschen rausdrücken wenn du den Innenkotflügel rausnimmst? Ich würds mal probieren, viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden. RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - star_buck - 10.08.2010 @ Ela Danke ![]() ![]() @ Rölli Ja werde ich wohl mal versuchen, der "Neue" liegt aber schon parat ![]() ![]() Sooo heute erstmal den Baumarkt geplündert und schon wieder 60€ ausgegeben -.- aber ich will ja fertig werden ![]() Morgen gehts dann an das eingemachte ![]() RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - twingofahrer - 10.08.2010 sieht schon klasse aus ![]() ![]() RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - star_buck - 12.08.2010 Soo, habe nochmal kleinere sachen gemacht, die anlage kommt gleich noch dran ![]() ![]() weg mit dem Wischer ![]() Provisorischer Böserblick, bitte hier um ein Feedback von euch ![]() ![]() ![]() ![]() Bremspedal war schon Kompliziert, am Gaspedal muss ich mir noch was einfallen lassen ![]() soo das wars auch schon wieder ![]() |