![]() |
Der WM-Thread - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Der WM-Thread (/thread-12453.html) |
RE: Der WM-Thread - runaway - 28.06.2010 (27.06.2010, 21:33)twingo 1.2 schrieb:(27.06.2010, 18:44)Svenle schrieb: Bin gespannt ob und wie lang wir uns das jetzt anhören dürfen mit dem nicht gegebenen Tor... Ganz meine Meinung! Das war die Revanche für Wembley '66! Alles rächt sich irgendwann, und wenn es ein Tor nach 44 Jahren ist! ![]() Ich denke zwar auch das es nach dem 2:2 anders weiter gegangen wäre. Aber wir hätten trotzdem gewonnen, im Elfmeterschießen! ![]() Und ich find's richtig klasse das wir die Engländer weggeputzt haben! Das ist dafür das sie uns immer noch gerne Na** schimpfen. Könnt ich mich jedesmal wieder aufregen! ![]() Ich bin gespannt auf Deutschland - Argentinien. Wenn sie so spielen wie gestern stehen die Chancen gut. Denn Argentinien war gestern nicht der Hammer, Mexiko und vorallem der Schiri waren einfach nicht gut genug! Ich glaub das könnt laufen wie 2006, das geht Minimum in die Verlängerung! RE: Der WM-Thread - Batterface - 28.06.2010 Klose muss den Argentinischen Keeper einfach nur wieder ausknocken so dass der ersatz keeper im tore steht. ![]() RE: Der WM-Thread - Svenle - 28.06.2010 Also wenn das die Revenge gewesen sein soll, was mir logisch einleuchtet, dann hätte ich mir die aber in einem gleichwertigen Spiel gewünscht. Sprich: In einem Finale! Wie bei uns damals. ![]() Gegen Argentinien können wir nur bestehen wenn wir hinten besser stehen, noch mehr Tempo aufbauen und ansonsten eigentlich wie gegen England. Nur mit noch mehr Entschlossenheit in den Zweikämpfen, beim Abschluss und der Abwehr. Dann könnte es sogar hinhauen! RE: Der WM-Thread - coloniaBVB - 28.06.2010 ich denke mal argentinien werden wir besiegen, die mannschaft hat sich jetz richtig gefunden un weiß blind wann wer wohin passen oder laufen muss. insbesondere poldi müller und klose harmonieren richtig gut. un mal ehrlich hat argentinien irgendjemanden bei der wm bis jetz überzeugt?? mich nicht mein tipp 2:1 n.V. RE: Der WM-Thread - runaway - 29.06.2010 Holland - Brasilien! ![]() Bin schon richtig gespannt. Weil Holland echt Wahnsinn spielt dieses Jahr, von Brasilien war ich das ganze Tunier über eher enttäuscht - bis auf gestern, da haben sie mal wieder blitzen lassen. Mein Tipp 3:2 für Holland! RE: Der WM-Thread - Teefax - 29.06.2010 Hallo Runy, (29.06.2010, 17:43)runaway schrieb: Holland - Brasilien! und ich bin doch tatsächlich am Freitag in Venlo ... ![]() Das Spiel schaue ich mir dort in einem Café an. Das wird lustig ... ![]() Gruss Klaus RE: Der WM-Thread - tackanicka - 30.06.2010 @ teefax: pfeifchen rauchen? so stark und überzeugend war argentinien auch nicht ,endspiel brasilien deutschland,dann muß ich ein spanferkel löhnen,habe mich wohl ein wenig weit aus dem fenster gelehnt,habe mich aber bei allen andern spielen durchgefuttert,und dann macht man das gerne GRUß REINER RE: Der WM-Thread - Teefax - 30.06.2010 (30.06.2010, 21:22)tackanicka schrieb: @ teefax: pfeifchen rauchen? Willst Du mitkommen? ![]() Gruss Klaus RE: Der WM-Thread - runaway - 02.07.2010 Wird 'n großes Pfeifchen wa Teefax?! ![]() Naja, das Ergebniss hab ich zwar nicht erraten, aber ich hab's gewusst! ![]() RE: Der WM-Thread - coloniaBVB - 02.07.2010 haha brasilien is raus habs bei wkw genau richtig getippt gehabt^^ aber im finale verlieren die gegen uns, dann wars ne richtig geile wm, in einem turnier beide erzrivalen besiegt england im achtelfinale un holland im endspiel^^ RE: Der WM-Thread - TwingoDevil - 03.07.2010 Es hat nicht mal 3 min. gedauert und da war das 1-0 gegen die Steaks Yeaaaaaaaaaaar Wir werden sie Platt machen!!! Lg TwingoDevil RE: Der WM-Thread - TwingoDevil - 03.07.2010 Mittlerweile 3:0 einfach nur ein klasse Spiel! Sensationelles Deutsches Team Jetzt 4:0 Toooooooooooooooooooooooooor Lg TwingoDevil RE: Der WM-Thread - MC Twingo - 03.07.2010 Die deutschen sind im Halbfinale xD RE: Der WM-Thread - Pink-Panther - 03.07.2010 WAaaaaahhhnsinn ![]() als echter Deutschland(fussball)fan freu ich mich total un d ich muss sagen... der Sieg war verdient. Nicht das Argentinien sch** gespielt hätten *Juuubel* ^^ RE: Der WM-Thread - Svenle - 03.07.2010 Ähm, wow? 4:0? Hammergeil?! Bin mal Korso fahren^^ |