![]() |
Kitty-Mobil :-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Kitty-Mobil :-) (/thread-11466.html) |
RE: Kitty-Mobil :-) - Kitty - 19.04.2010 Jaaa das hab ich auch schonmal versucht.. Aber irgendwie hab ich das Nummerschild nicht abbekommen ![]() Aber werd mich hier mal durchlesen, steht bestimmt irgendwie drin, wie ich das abbekomme..Das Pink hab ich schließlich noch da.... @ tackanicka.. Ach stimmt, die Felgen hab ich auch schon mal gesehen... Gefallen tun mir die ja schon ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - tackanicka - 19.04.2010 und ein absolutes muß ,kitty schonbezüge und solltest du mich nochmal schneiden (oberh.) ,lass ich den tiger aus dem tank und hetz ihn auf deine kitty RE: Kitty-Mobil :-) - Kitty - 19.04.2010 Lach* Hmmm schneiden??? Wasss? Wann ? Woooo? ![]() Ich weiß von nix, mein Name ist Hase .. ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - TwingoDevil - 19.04.2010 (17.04.2010, 20:01)Kitty schrieb: *lach* Ja kann ich mir vorstellen, habe den Auspuff ja auch bei dem Vorbesitzer abgebaut ![]() Lg TwingoDevil RE: Kitty-Mobil :-) - Kitty - 19.04.2010 (19.04.2010, 19:11)TwingoDevil schrieb: Ja kann ich mir vorstellen, habe den Auspuff ja auch bei dem Vorbesitzer abgebaut Aber jetzt ist alles gut ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - Kos - 19.04.2010 Da frag ich mich auch gleich warum die scheiben in schwarz und nicht in pink getönt wurden wäre bestimmt auch nen hingucker ![]() Was mir einfällt versuch dir mal heckleuchten in pink zu organisieren wäre auch bestimmt nicht so der altag twingo mit pinken heckleuchten ha ich fänds klasse wen du vor mir stehen würdest siehste nur nen dickes grinsen im innenspiegel ![]() ![]() ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - Kitty - 19.04.2010 Ich hatte welche bei ebay im Auge.. die hätte ich dann einfach lackiert.. Dann hab ich kurz überlegt.. Darf ich die Pink färben? Obwohl ich letztens ja auch Orangene gesehen habe.. und sieht schwarz nicht doch nen bissel besser aus? Pinke Tönungsfolie wäre sicher lustig.. aber schicker find ich eindeutig das schwarz ![]() Ja du aus PB... da könnte es doch tatsächlich mal sein, dass ich vor die stehe ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - Kos - 19.04.2010 Auch wieder wahr zuviel Pink wäre zuviel aufmerksamkeit und man soll ja auf die straße gucken ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - Kitty - 19.04.2010 Nen bissel was wird ja noch gemacht ![]() Und im Jan 2011 ist ja schon wieder TÜV RE: Kitty-Mobil :-) - tackanicka - 19.04.2010 da dein konzept nun mal kitty ist ,solltest du es auch weiterführen,hast ja in jeder hinsicht möglichkeiten ohne ende RE: Kitty-Mobil :-) - Kitty - 19.04.2010 jaha, das stimmt.... Wills halt nur nicht übertreiben ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - tackanicka - 19.04.2010 geschmäcker sind zum glück verschieden man sollte das machen was einen gefällt, RE: Kitty-Mobil :-) - Kitty - 19.04.2010 und was erlaubt ist ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - tackanicka - 19.04.2010 schneiden ist auch nicht erlaubt,scheint aber spass zu machen. (SO;JETZT IST ABER GUT) RE: Kitty-Mobil :-) - Kitty - 19.04.2010 Naja so wollen wir das ja nicht stehen lassen... ![]() Hiermit Entschuldige ich mich ganz offiziel das ich dich in Oberhausen geschnitten habe ![]() |