![]() |
Eisenmann-Technik denkt nach !!-über neue Produktion des... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Motor - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-48.html) +--- Thema: Eisenmann-Technik denkt nach !!-über neue Produktion des... (/thread-1111.html) |
- DigDog - 12.05.2003 ja toll .. das kommt bei raus wenn man sich verarschen lässt mit "nur noch wenige auf lager .- es wird keine neuproduktion mehr geben" .. mist .. naja egal, bis jetzt warn aj alle zufrieden mit den eisenmännern oder?! zumindest nahc n bisschen einfahrn dann spätestens?! ![]() Verkaufe Eisenmann Sportauspuff NEU - donatelix - 18.05.2003 Hallo, so sind sie halt - alles Verkaufsstrategie. Aber die Dinger sind halt obergeil! Wer nicht so lange warten will, kann mir meinen Eisenmann abkaufen - den hatte ich mir schon vor einer Weile im ebay ersteigert bin aber nie zum einbauen gekommen, jetzt habe ich meinen kleinen leider zerlegt und bin auf Megane umgestiegen - ich habe mit Versand knapp € 220,- bezahlt - wer mir einen fairen Preis bietet kann das Teil haben! Bei Interesse einfach an donatelix@yahoo.de mailen! - bloodykeeper - 04.08.2003 habe heute mal wieder ne mail von eisenmann bekommen.... und zwar haben sie jetzt alle gutachten in der tasche und der verkauf des neuen ESD geht ab heute los !!! also hier die original mail: _____________________________________________________________________________ Hallo, wie versprochen melden wir uns noch Mal - das Gutachten ist da, der offizielle Verkauf beginnt ab heute. Wir haben jetzt das Gutachten für den C3G, D7F und D4F (16V) - schnell zugreifen, es sind nur 50 Stück verfügbar! Preise für 2 x 70 mm DTM EUR 290,00 inkl. 16 % MwSt., bzw. 2 x 70 mm gerade für EUR 270,00 inkl. 16 % MwSt. jeweils + Fracht und Verpackung. Bilder anbei! Soundfile auf unserer Homepage www.eisenmann-technik.de Mit freundlichen Grüßen eisenmann exhaust systems Dalibor Saric Vertrieb _______________________________________________________________________________ also wer jetzt undebingt einen haben will der sollte sich mit denen in verbindung setzen eisenmann-technik ich wünsche denn allen die einen bestellen viel spaß mit der sehr guten qualität...und bitte denkt daran, wer einbißchen mit geholfen hat, das sie nochmal ne kleinproduktion starten... - Raini -TFNRW- - 05.08.2003 also, mal nachdnekne wenns ma ende des monats klappt bin ich auch dabei, hab heute nen eisenmann bei 150 im 4 Gang uffer bahn gehört, das dröhnte ganz gut.. 5 mins später inner stadt dann 30 zonen, naja muss ich nix mehr zu sagen hehe - Chris - TFNRW - 05.08.2003 Ich würd auch sagen das die Ware Top ist! - bloodykeeper - 05.08.2003 also bei dem eisenmann kann man echt nichts verkehrt machen und der preis ist auch in ordnung !! - Wooder - 14.08.2003 So, ich hab mir nachdem hier alle so begeistert von Eisenmann sind auch mal son Teil zugelegt. Sobald der da is werd ich den mal ranbauen und testen. Freu mich schon richtig drauf *g* -der wood - Raini -TFNRW- - 14.08.2003 wo hasten de jezt noch herbekomm? - DigDog - 14.08.2003 die verticken die, wie vorher auch über ebay. - Wooder - 14.08.2003 Hab aber nen guten gebrauchten gekriegt, 1 Jahr alt. Aber bei Edelstahl kann mir das ziemlich egal sein denk ich mal ![]() Hat da nicht einer mal geschrieben er verkauft seinen Eisenmann Auspuff? Vielleicht isses ja der den ich ersteigert hab? ![]() -der wood - Raini -TFNRW- - 17.08.2003 ich muss mir auch einen holen mein auspuff ist uffe fahrt nach coesfeld auseinander gefallen harhar GEIL kommt das passend ![]() - bloodykeeper - 18.08.2003 also ich hätte noch einen hier liegen... wer interesse hat einfach mal melden... ist der mit 2x76 DTM nach oben... P.S. habe auch noch andere sachen... z.b. felgen, fahrwerk 60/40....usw - Raini -TFNRW- - 18.08.2003 was magstn für dne auspuff nehmen? meiner ist jezt in Coesfeld uffe fahrt nach hause ganz abgefallen (scheoss manschette, war wegerostet) - Wooder - 03.09.2003 Hallo zusammen, also ich hab mir heut den Eisenmann druntergeschraubt und ich muss sagen HAMMER!!! So nen tiefen, lauten, ..... Sound hab ich bei nem Twinge bisher selten gehört. Mein Ingo hört sich jetzt an wie ein großer ![]() Also dieses geniale Teil kann man wirklich nur empfehlen!! Und irgendwie kommen mir diese Soundfiles von Eisenmann "bisschen" untertrieben vor, aber mich störts ja nicht ![]() Kaufen das Teil, ne absolutre empfehlung! Danke an euch, den erst hier wurde ich auf diesen Endtopf aufmerksam. Ich weiß garnet wie ich meine Begeisterung ausdrücken soll *G* So long, -der wood - Jailbird - 07.09.2003 Ist der lauter als der Devil rechts/links? |