![]() |
Kermit die Rennsau... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Kermit die Rennsau... (/thread-10063.html) |
RE: Kermit die Rennsau... - Pink-Panther - 30.12.2009 Ich denke die Arbeit ist fast die selbe.... Bei einer Tieferlegung von "nur" 30mm sind zB Federspanner nötig. Ein anderer Aspekt ist der Preis... Ein gutes Fahrwerk hat natürlich seinen Preis. Wenn nur Federn verbaut werden sind früher oder später dann die Dämpfer hin (bei mir hats zB 3 Jahre gehalten) Ich hatt erst Feder und als die Dämpfer dann platt waren ein Komplettfahrwerk ![]() RE: Kermit die Rennsau... - dagim - 30.12.2009 habe 102 000 km runter. würden da federn ne weile halten? RE: Kermit die Rennsau... - Pink-Panther - 31.12.2009 kommt drauf an welche Federn und vor allem wie du fährst ![]() RE: Kermit die Rennsau... - runaway - 31.12.2009 also wenn ich was mache würd ich z.B gleich ein Komplettfahrwerk einbauen... Wer weiß in welcher Verfassung deine Dämpfer sind. Du kannst vielleicht noch 3 Jahre mit deinen Dämpfern fahren, aber vielleicht auch nur 3 Monate. Dann darfst du 2 Mal blechen und hast 2 Mal die Arbeit! RE: Kermit die Rennsau... - Mikako - 31.12.2009 Hallo ![]() Gefällt mir super gut dein Twingo ^^ ![]() ![]() Greetz Mik RE: Kermit die Rennsau... - dagim - 31.12.2009 grins. danke mikako.... @runaway... recht haste och wieder. na mal schauen. denke mal das das so oder so erst im frühjahr passiert... dann komm och gleich die alus rauf... gibts ne ordentliche firma für n fahrwerk oder federn die man empfehlen kann? RE: Kermit die Rennsau... - runaway - 31.12.2009 Also ich hab das FK Hightech Fahrwerk drin. In 60/40 - das kann ich gut empfehlen. Ein anderes hatte ich noch nicht. Ist halt schön stramm, und nicht ZU hart! Einfach so wie ich mir ein Sportfahrwerk wünsche! RE: Kermit die Rennsau... - dragomir - 31.12.2009 Dem kann ich nur beipflichten! Hab' in meinem jetzigen das gleiche wieder drin, nachdem ich mit dem in meinem 1ten Twingo 7 Jahre/145tkm auch völlig zufrieden war. RE: Kermit die Rennsau... - crop - 01.01.2010 Schöner twingo den du da hast. Ich würde such die Aufkleber abmachen aber sonst ist der jut. Beim Fahrwerk kannst du viele nehmen weitec, eibach, h&r, fk, kW also da gibt es viele. RE: Kermit die Rennsau... - dagim - 01.01.2010 nagut. ich denke ihr habt mich überredet...grins... @crop werde die streifen auch entfernen... der aufkleber am schweller soll erstmal och bleiben... da soll noch n schicker schweller ran der dann auch in orange lackiert werden soll... RE: Kermit die Rennsau... - dagim - 03.01.2010 so. hier mal mein kleiner in originalfarbe... damit das mit dem gelb/orange mal aus der welt ist... ![]() ![]() ![]() und mal was aus dem inneren... ist noch nicht so viel passiert. aber der nächste sommer kommt bestimmt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zudem sind im kofferraum noch ne ground zero bassbox sowie ne ground zero endstufe versteckt... RE: Kermit die Rennsau... - runaway - 03.01.2010 und wo ist der zweite Schroth Gurt?! ![]() RE: Kermit die Rennsau... - Chris - TFNRW - 03.01.2010 Den hat der Sensenmann gefressen ![]() RE: Kermit die Rennsau... - runaway - 03.01.2010 Könnte auch ein Synonym sein ![]() Ohne Gurt = Sensenmann... ![]() ![]() Also ich bin da ja so eitel gewesen und hab gewartet bis ich mir 2 leisten konnte... ![]() RE: Kermit die Rennsau... - TerrorOma - 03.01.2010 Die Farbe sieht meiner verdammt änlich O.o Sag mal die Orangen Schweller sind auch nur beklebt oder? Wo haste die Aufkleber, wenn's welche sind, her? Find ich verdammt gut, muss ich auch haben ![]() |