![]() |
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( (/thread-4300.html) |
RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - Zymchen - 07.01.2010 Sooo, hab eben von meinem Lacker noch paar Pics aus 2009 die ich euch net vorenthalten wollte. Profesionelle gibts dann im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg zymchen RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - TwingoDevil - 07.01.2010 Ich muss sagen dein Lacker hat es drauf. Echt Respekt einfach nur Top Arbeit und es schaut richtig geil aus. Aber was mich Stört wäre hinten an der Heckschürze die Werbung. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden! Den Wagen werde ich mir dann mal in Gronau genauer anschauen! Lg TwingoDevil RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - Zymchen - 07.01.2010 (07.01.2010, 17:57)TwingoDevil schrieb: Ich muss sagen dein Lacker hat es drauf. Echt Respekt einfach nur Top Arbeit und es schaut richtig geil aus. Aber was mich Stört wäre hinten an der Heckschürze die Werbung. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden! Den Wagen werde ich mir dann mal in Gronau genauer anschauen! Dangööö. ![]() ![]() Naja die Werbung sieht ganz gut aus find ich, hab ja auch bissl was dafür bekommen. ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - Pink-Panther - 07.01.2010 vielleicht lässt du dich doch irgendwann von nem anderen Heckspoiler überzeugen ^^ Spaß beiseite...ist super geworden und freue mich drauf das ganze von nahem und live zu betrachten ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - Zymchen - 07.01.2010 (07.01.2010, 20:59)Pink-Panther schrieb: vielleicht lässt du dich doch irgendwann von nem anderen Heckspoiler überzeugen ^^ Dann hätt ich ja Löcher im Dach und neu lackieren geht nicht. ![]() Der muss drauf bleiben. ![]() Aber fein wenn es dir gefällt, Gronau biste da? RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - Pink-Panther - 07.01.2010 na logisch ![]() Ist dein Wagen denn für dieses Jahr erstmal fertig oder folgt noch was? RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - Zymchen - 07.01.2010 (07.01.2010, 21:50)Pink-Panther schrieb: na logisch Naja, nu isser erstmal im Winterschlaf bis April, dann passieren aber nur noch so Kleinigkeiten wie Endrohr richten z.b. Aber für die Saison 2010 wars das dann. Im Winter 2010 kommt dann wohl endlich mal der Heckausbau der eigentlich diesen Winter kommen sollte, aber da is mir das Airbrush in die Quere gekommen. ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - p1nk.p1xx3l - 11.01.2010 2 wörter: KRASSE KACKE *große augen mach* üüüüüüüübelst ^^ schickes hobby haste ![]() _________________________________________ Edit: bissl mehr als 2 worte, aber das triffts einfach vollkommen RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - Zymchen - 01.03.2010 Sooo, ab heute war mein Baby wieder angemeldet... Schnee weg, trocken, Zeit für eine kleine Fahrt um zu schauen ob noch alles rund läuft. Bei der Gelegenheit die ersten Bilder 2010 gemacht. ![]() ![]() ![]() Bei der tiefliegenden Sonne kam der Lack besonders geil rüber. =) Leider lief der Motor nicht ganz rund, im Stand alles ganz normal, beim fahren allerdings war ein dumpfes Klackern aus dem vorderen Bereich zu hören der mal weniger und mal mehr wurde und beim beschleunigen auch etwas lauter geworden ist. Habe noch keine Idee woran das liegen könnte. Öl etc. ist alles normal und auch vor der Abmeldung lief alles rund. Diesen Monat vor den ersten Treffen wird zum Allroundcheck angesetzt, Endrohr verlängern und dann kann die Saison kommen. ![]() zymchen RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - Sebastian89 - 01.03.2010 also das nen ich mal ne lackierung. Echt super arbeit. RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - AndreEngel - 01.03.2010 Kranker Airbrush-shit ![]() ![]() Der Wagen ist echt erste Sahne! RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - Zymchen - 02.03.2010 Danke ihr beiden. ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - Svenle - 02.03.2010 Weisst du schon wie du das mitm Endrohr machen wirst? RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - Strubbel - 02.03.2010 Die Fliege ist der Knaller!!!! ![]() Dein Zwerg sieht ja richtig klein und gemein aus!!! RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Airbrush Neu* - Zymchen - 02.03.2010 (02.03.2010, 00:40)Svenle schrieb: Weisst du schon wie du das mitm Endrohr machen wirst? Hab mir schon eins ausgeguckt, altes wird abgetrennt und gegen das neue ersetzt. ![]() danke strubbel, die fliege find ich auch genial. ![]() |