Das Twingoforum...
Der TWINGODZILLA goes 2K14 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Der TWINGODZILLA goes 2K14 (/thread-19912.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!!! - Da_Joka - 31.10.2013

Ich muss jetzt auch mal mein Senf dazu geben =D

Also an sich find ich die idee mit den tribals echt gut, was die verarbeitung angeht sieht es auf den Bildern auch ordentlich aus..Da ich das Wägelchen ja schon live sehn durfte, bin ich mir sicher, dass es nicht nur ordentlich aussieht sondern auch ist ^^
Persönlich würd ich aber sagen sind die viel zu "fett" und "aufdringlich"..
Aber DIR muss es ja gefallen .. evtl gewöhnt man sich auch dran ^^

Die Felgen waren für mich irgendwie immer die Tüpischen BMW-Felge =D .. Bin da echt mal gespannt auf ne Gesammtansicht von deim Twingo mit den Felgen drauf Wink

"blackdevil" hat(te) an der HA mal ET0 eingetragen, oder sogar schon im negativen.....?
Bin mir nichtmehr ganz sicher, auf jedenfall deutlich unter ET13 (Wobei die "ET-Grenze" beim Twingo doch bei 11 liegt? Dachte ich?)


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 01.11.2013

showcar halt,ganz oder gar nicht,eir schon geschrieben wird noch vielgeändert.ja an bmw habe ich sie schon oft gesehen aber die rh felge noch öfter,aber ist auch irgendwie verständlich der twingo ist ein günstiges auto,also sollten auch günstige felgen drauf,jetzt wird er aber nicht mehr gebaut und er wird immer mehr von den straßen verschwinden,wenn ich hier teilweise lese das ein 2004er twingo mit unter 100000 km keine 2000 eus mehr wert sein soll,und dann kommt jemand und baut 3000 euro felgen drauf (ohne reifen wohlgemerkt) dann ist es einfach liebe und meine wertschätzung gegenüber dem twingo.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!!! - black-devil - 01.11.2013

(31.10.2013, 22:33)Da_Joka schrieb: "blackdevil" hat(te) an der HA mal ET0 eingetragen, oder sogar schon im negativen.....?
Bin mir nichtmehr ganz sicher, auf jedenfall deutlich unter ET13 (Wobei die "ET-Grenze" beim Twingo doch bei 11 liegt? Dachte ich?)

Ja hatte ET 0 hinten. Habe die Platten und die Distanzen aber damals schon beim "Spezialtüv" eintragen lassen. Die neuen Rad- Reifenkombi und das Weitec Gewinde habe ich aber beim Normalen TÜV eintragen lassen und der wollte mir nicht weniger als ET 15 eintragen leider.

@motosnoop Ich würde den Rest vom Amaturenbrett noch in Wagenfarbe lackieren. Kommt das für dich nicht in Frage? Sieht so nicht wirklich schön aus mit dem originalen Plastikgrau.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 01.11.2013

ja muß wohl irgendwann mal das armaturenbrett ausbauen,und beziehen.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - black-devil - 02.11.2013

Och der Winter ist doch lang genug oder? Da wird sich doch mal Zeit finden. Wink


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 02.11.2013

schau mer mal,erstmal werden die übrigen innenteile bearbeitet,heute habe ich zum beispiel die innenraumteile/himmelteile bezogen,dann müssen die radläufe bearbeitet werden,und die heckschürze wird auch noch bearbeitet,aber dafür brauche ich erstmal 120er vollmaterial aus alu,also es steht viel an.aber die geschichte mit dem armaturenbrett ansich ist mir schon lange ein dorn im auge.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - DeZir - 02.11.2013

...das mit dem A-Brett könnte sich ja als eine Fortsetzung vom Mitteltunnel gestalten. Von da unten aus hoch, in gleichem Design ...wär doch was Whistle


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 02.11.2013

miottelkonsole tunnel wird wohl neu bezogen damit es designtechnisch passt


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 15.11.2013

so mal was neues wat gibt das?
[Bild: twingo-15213146-ylo.jpg]


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - AlexSR - 16.11.2013

Futternäpfe für Godzilla, ist ja schon ganz grün vor Hunger Very Happy
Vielleicht aber auch ein neuer Sub (Bassreflexrohre) oder so?


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 16.11.2013

he he futternäpfe.
ne ganz kalt.
da ich ja durch die carline felgen meine heckschürze bearbeiten muß,wird es in diese richtung gehen.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!!! - Dormant - 16.11.2013

Kommt endlich die Auspuffblende Smile


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 16.11.2013

jo gestern 5 stunden an der drehmaschine gestanden,die blenden haben 120 durchmesser mit r10 vollradius der dann tangential unter 10 grad auf den durchmesser 70 ausläuft,also ne konische tüte.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - motosnoop - 17.11.2013

[Bild: twingo-17211135-QIr.jpg]
[Bild: twingo-17211249-v14.jpg]
so mal ne halterung gebastelt damit ich die rohre später optimal in die schürze bekomme.


RE: Twingodzilla Carline CM6 vs Twingo mit PIC!! - Chris - TFNRW - 17.11.2013

wow! Bin gespannt Smile