![]() |
[Joy] - 3...2...1... Verkauft - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: [Joy] - 3...2...1... Verkauft (/thread-16781.html) |
RE: "Joy" - Es wird "Soft" - dragomir - 07.01.2013 Mit den MTS kommt er richtig böse ![]() Die roten sind allerdings "nur" Phase2, sorry... RE: "Joy" - Es wird "Soft" - oli_ver - 07.01.2013 Danke, finds auch super, hätte ich nicht gedacht! Ja leider^^ Hast du nen Plan wo ich so schmale wie vom Marcelo herbekomme? Werd ihn nochmal fragen demnächst. Ich find immer nur so riesige ![]() Ja sind nur die Phase 2, hab es zum Vergleich mal dazu geladen. Von der Optik mit den Phase 3 Rüllis hab ich noch kein Bild. Sieht jedoch nicht grossartig anders aus. Nur neuer und etwas anderer Rotton ![]() Hier nochmal ein Bildvom Glücksfang^^ ![]() Und hier ein Innenraumfilter zum überstülpen... ![]() Der ist abzugeben, falls Interesse besteht. RE: "Joy" - Es wird "Soft" // Bilder - oli_ver - 11.01.2013 Heute hab ich mal meine Innenbeleuchtung in Angriff genommen. ![]() ![]() LEDs Warmweiss, die über einen Schalter Dauer-An, Aus oder per Tür Kontakt geschaltet werden können ![]() RE: "Joy" - Es wird "Soft" // Bilder - Kos - 11.01.2013 Der Stoff wäre mir zu hell sieht aber sonst sehr gut aus. RE: "Joy" - Es wird "Soft" // Bilder - oli_ver - 11.01.2013 Danke ![]() Ja bin auch noch am überlegen, ob ich lieber schwarz nehme. Willte noch ein paar Sachen dippen, dann sehe ich besser ob's nachher noch zusammen passt oder nicht. RE: "Joy" - Es wird "Soft" // Bilder - kavin91 - 11.01.2013 Gefällt mir sehr gut ![]() RE: "Joy" - Es wird "Soft" // Bilder - oli_ver - 15.01.2013 Danke Nein habe ich NOCH nicht ![]() ![]() "Joy" - An- und Verkauf GmbH ^^ - oli_ver - 21.01.2013 Wie man im Bietebereich sehen kann, hab ich mich gegen die MTS und den Heckspoiler vom Softkit entschieden. Auch meine Sitze hab ich zum Verkauf drin... Warum? Ich hab mir da n anderes Gestühl gesichert, welches ich schon lange suche, aber nie gefunden habe. Dafür müssen dann eben diese Teile weichen. Da ich schon einen baugleichen Heckspoiler habe, tut mir das nicht so weh... die MTS da schon eher^^ Ach wie ich mich schon auf das neue Sitzgefühl freue^^ und auf höhere Temperaturen, die schrauberfreundlich sind ![]() RE: "Joy" - An- und Verkauf^^ - Kos - 21.01.2013 Sei nicht immer so gemein und schreib nur sachen dazu mach biiiiiiiiiiiiilder ![]() RE: "Joy" - An- und Verkauf^^ - mkay1985 - 21.01.2013 zu den sitzen kann er noch keine bilder machen, die leigen noch in meinem keller ![]() RE: "Joy" - An- und Verkauf^^ - oli_ver - 21.01.2013 Geeenau! Sonst wären sie schon gepostet ![]() Sobald es vollbracht ist kommen Bilder, versprochen! ![]() RE: "Joy" - An- und Verkauf^^ - oli_ver - 28.01.2013 Also das Softkit ist montiert. Wird aber noch lackiert. Sobald es wärmer wird ![]() ![]() ![]() ![]() Man stelle sich das ganze dann im Sommer mit meinen 16" Felgen vor... Ich will Sommer! ![]() Und das erwartet mich bald in Bremen ![]() ![]() RE: [Joy] Softkit anprobiert - Bilder - twingoflo - 28.01.2013 na das sind ja schöne aussichten ![]() ![]() RE: [Joy] Softkit anprobiert - Bilder - oli_ver - 28.01.2013 Danke ![]() RE: [Joy] Softkit anprobiert - Bilder - twingoflo - 28.01.2013 das macht das ganze noch interresanter ![]() ![]() |