![]() |
Show me your Tattoo :-D - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Show me your Tattoo :-D (/thread-9611.html) |
RE: Show me your Tattoo :-D - dragomir - 19.01.2018 Uuuiiii, ist hier lange nix mehr passiert! Bei mir dafür schon ![]() Mal abgesehen von dem ein oder anderen kleinen Zwischenspiel gab es gegen Ende des letzten Jahres das erste etwas größere Projekt auf der linken Seite des Rückens - eine Zusammenarbeit zweier Artists (Lorenzo Nicolai & Artur Nakolet), die erste Kollaboration der beiden... Letztes Wochenende habe ich mit meiner Frau unseren 13. Jahrestag auf der TattooConvention in Gießen verbracht und mir dort von Lorenzo auf der anderen Seite vom Rücken ein Familien Tattoo der etwas anderen Art stechen lassen ![]() RE: Show me your Tattoo :-D - Theloo - 19.01.2018 Sehr coole Arbeit! Ich muss mal anständige Bilder von meinen machen. Hab noch nicht sooo viel aber da soll noch mehr kommen. RE: Show me your Tattoo :-D - ogniwT - 20.01.2018 Oha, den Thread sehe ich das erste mal. Der war offensichtlich wirklich tief vergraben. ![]() Ich selbst habe kein Tattoo und werde mir auch keines stechen lassen. Mit dieser Art Körperschmuck kann ich nicht viel anfangen und irgendwie ist mir dafür auch mein Geld zu Schade. Nichts desto trotz gibt es hier einige wirklich ansprechende Tattoos, denen man auch ansieht, dass sich der Besitzer echte Gedanken gemacht und nicht nur einem Modetrend hinterher rennt. Das stechen von "Werbung" für Marken, oder Gegenständen gehört für mich da eindeutig nicht dazu. Eines der besten Tattoos das ich jemals gesehen habe, trägt ein entfernter Bekannter von mir. Etwa 5 cm unterhalb des Bauchnabels lies es sich ein Schild tätowieren. Aufschrift: "Kein Trinkwasser"... ![]() Gleich auf der ersten Seite wird der Nagel auf den Kopf getroffen. Ulli warnt in Beitrag #2 vor falschen Tattoos und wie auf´s Stichwort werden in Beitrag #3 unrealistische Pleuel mit viel zu kleinen Langlöchern gestochen. ![]() RE: Show me your Tattoo :-D - dragomir - 20.01.2018 Ich verkneife es mir mal, Da jetzt eine Diskussion anzufangen, bei dem Thema Tattoos ist es wie mit dem Glauben - jeder hat seinen Standpunkt. Was allerdings "falsche " Tattoos angeht - jedes noch so gut überlegte Tattoo kann zu einem solchen werden durch plötzliche Änderung der Lebensumstände o.ä.. Dessen muss man sich einfach bewusst sein... RE: Show me your Tattoo :-D - Theloo - 20.01.2018 Hier waren sowohl Spruch als auch Motiv lange überlegt und haben für mich eine tiefergehende Bedeutung ![]() Passend zum Motorradschein hab ich mir was kleines machen lassen. ![]() Vom 3. auf der Schulter finde ich absolut kein Bild und selbst eins machen ist auch bisschen schwierig ![]() RE: Show me your Tattoo :-D - RölliWohde - 10.09.2022 ![]() ![]() Habe mich vor knapp 3 Wochen auch endlich getraut ![]() Bild vom komplett abgeheilten Tattoo werde ich dann nachreichen… RE: Show me your Tattoo :-D - dragomir - 15.10.2022 Seit gestern Abend ist mein Twingo "on fire" ![]() ![]() Geschehen im Zuge der Vollendung meines rechten Arms. RE: Show me your Tattoo :-D - Chris - TFNRW - 19.10.2022 Rölli und Drago: sehr, sehr cool! Wie lang hat bei Euch jeweils die Sitzung gedauert und wie schmerzhaft war es? RE: Show me your Tattoo :-D - RölliWohde - 20.10.2022 Das reine Stechen waren bei mir ca. 1:45h. Schmerzen fand ich erträglich, an einigen Stellen tats halt mehr weh… hab nachher gesagt das war ungefähr so als ob alle meine Katzen gleichzeitig die Krallen in mein Bein hauen ![]() RE: Show me your Tattoo :-D - dragomir - 20.10.2022 Dauer - die letzte Sitzung zum fertigstellen des Arms war mit knapp über 5h die kürzeste am rechten Arm, die anderen zw. 6-7h. Schmerzhaft waren die Bereiche in der Armbeuge, direkte Nähe um den Ellenbogen und dicht an der Achsel. Ansonsten wird's einfach generell so ab 5h allmählich unangenehm ![]() |