![]() |
Dark side of Twingo*Ausschlachtung* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Dark side of Twingo*Ausschlachtung* (/thread-9266.html) |
RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - MC Twingo - 05.12.2010 Der Preis ist einfach der hammer -.-. gut das was er bezhalt hatt ist doch top ![]() ich sage halt Hifonics müll, nicht weil die schrott sind, ganz im gegenteil! sondern , kaufen , reinstellen anschließen..... wo ist da der fun?, bzw . sowas selber zu bauen macht doch viel mehr spaß ![]() und so wie das ding steht kan er auch nicht den kompletten druck ausüben... ist ja nach hinten gerichtet RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - xxdeschnerxx - 05.12.2010 (05.12.2010, 00:23)MC_Twingo schrieb: Der Preis ist einfach der hammer -.-. gut das was er bezhalt hatt ist doch topJa wobei es für einen laien nicht einfach ist nen Heckausbau zu basteln..hatte ich selber auch vor ,aber wenn ich meine Rückbank behalten möchte bringt es kaum was.. Oder hättest du nen Vorschlag? ![]() RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - MC Twingo - 05.12.2010 hmm, gut ist ja jedem das seine ![]() Hey das gefällt mir doch, ist besser wie d4rk_TwingO das gemacht hatt , was für einen verstärker hast du und was für Kabel hast du genommen das würde mich auch mal interessieren.. ( diese frage geht an beide) RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - xxdeschnerxx - 05.12.2010 (05.12.2010, 00:32)MC_Twingo schrieb: hmm, gut ist ja jedem das seine ich antworte dir auf meiner Seite XD will hier nicht alles bei ihm vollschreiben.. RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - morfeus3009 - 05.12.2010 Jungs...mal ne (für euch evtl. dämliche ![]() Wie geht ihr denn irgendwas einkaufen? Wo räumt ihr irgendwas im Auto noch hin? Also wenn ich sowas vor hätte, dann würd ich mir echt keinen Twingo kaufen, sondern nen Clio oder halt was in der Golf-Klasse ![]() Aber gut...vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt (mit Kindern) um sowas zu verstehen ![]() RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - Kos - 05.12.2010 (05.12.2010, 00:35)morfeus3009 schrieb: Wie geht ihr denn irgendwas einkaufen? Man fährt mit einem Twingo nicht einkaufen.... RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - xxdeschnerxx - 05.12.2010 (05.12.2010, 00:35)morfeus3009 schrieb: Jungs...mal ne (für euch evtl. dämlicheIch habe die R[ckbank soweit nach hinten wie moglich .Einkaufen ist kein Problem (: RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - morfeus3009 - 05.12.2010 (05.12.2010, 00:39)Kos schrieb:(05.12.2010, 00:35)morfeus3009 schrieb: Wie geht ihr denn irgendwas einkaufen? Also ich geh jeden Freitag mit meinem Twingo den Wocheneinkauf erledigen ![]() Funktioniert bestens für ne Familie mit 5 Personen... Und bei den Familienfahrten sind entweder nich alle dabei (der Größte ist 14 und geht nich mehr immer mit den "alten" mit), oder wir nehmen das große Familienauto. RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - Chris - TFNRW - 05.12.2010 Hey Leute, ist doch okay mit der Box. Schrott ist es meines Erachtens nicht und im Vordergrund steht doch sein Geschmack. Mir wäre es zu imposant, ich hatte damals nur ne ganz normale Box mit Subwoofer drin - ist aber eben Geschmack. Das da einiges rauskommt glaube ich ![]() RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - Spike - 05.12.2010 Also zu der Kiste kann ich mich echt nur anschließen die macht ein haufen druck.....Nachteil ist aber meisten, dass ja dann nur noch bass kommt und nicht mehr wirklich klanglich was her macht .....was man aber mit nem schönen Frontsystem wieder hinkriegen sollte....gibt ja auch n paar schöne Komposysteme von Hifonics ich finds auf jeden fall ganz gut RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - xxdeschnerxx - 05.12.2010 (05.12.2010, 13:02)Spike schrieb: Also zu der Kiste kann ich mich echt nur anschließen die macht ein haufen druck.....Nachteil ist aber meisten, dass ja dann nur noch bass kommt und nicht mehr wirklich klanglich was her macht .....was man aber mit nem schönen Frontsystem wieder hinkriegen sollte....gibt ja auch n paar schöne Komposysteme von Hifonics ich finds auf jeden fall ganz gutDa muss ich sagen das ich so eingestellt habe das hinten nicht nur Bass kommt... ist zwar ungewöhnlich ,aber ist gut .....da versteht man wenigstens was vom lied.. RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - d4rk_twing0 - 05.12.2010 Oha kaum ist man mal weg gehts hier richtig Rund ![]() Die Basskiste kann ich andersrum nicht reinstellen weil sie jetzt grade reinpasst da die Box hinten abgeschrägt ist. Derzeit hab ich die Blaupunkt Gta 460 drin mehr auch erstmal nicht weil einfach das Geld fehlt. Wollte diese mir noch irgendwann ein zweites mal kaufen und beide subwoofer einzeln betreiben dann. Aber wiegesagt erst wenn wieder Geld da ist^^ Nochmal zum Thema Hifonics Müll weil du ja sagtest ist kein Fun bei ![]() Manche haben nicht die Erfahrung mal eben sowas selber zubauen und ich hätte da ganz ehrlich garkeine lust zu ![]() Die Kiste macht auch ein haufen Druck darauf war ich ja auch erstmal drauf aus. Man hört derzeit sogut wie nur Bass natürlich auch noch das gesabbel aber das werde ich im Sommer ändern mit einem gescheiten Frontsystem. @morfeus Das einzige was ich mit dem Auto mache ist zur Arbeit fahren,treffen und basteln. Einkauf machen meine Eltern und meine eigenen bestehen meisten nur aus kleinigkeiten wie Tortillias oder so ![]() Hab gestern noch die Kammerbeleuchtung angeschlossen, sieht Edel aus ![]() RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - Kos - 05.12.2010 (05.12.2010, 14:28)d4rk_twing0 schrieb: Derzeit hab ich die Blaupunkt Gta 460 drin mehr auch erstmal nicht weil einfach das Geld fehlt. Ich würd mir da besser ne Richtig chicke 2 Kanal ( oder 4 Kanal und dan überbrücken ) kaufen da hasste meiner meinung nach mehr geld gespart. Weil ne 2 Endstufe ist in deinem Fall anscheind Platz mangel da du dan ja auch Powercaps brauchst für die Enstufen und und und. ![]() ![]() RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - Andy1012 - 06.12.2010 Also Ich muss sagen mein Kumpel hat die auch drin und geht schon ganz schön ab ^^ Ich bleib aber immer noch bei meinem Audio System Woofer ![]() Und einkaufen fahr Ich zwar schon mit dem aber wozu gibs ne Rückbank ;D RE: Dark side of Twingo*Hifonics POWER* - d4rk_twing0 - 07.12.2010 (06.12.2010, 14:55)Andy1012 schrieb: Also Ich muss sagen mein Kumpel hat die auch drin und geht schon ganz schön ab ^^ Jo ![]() geplannt war im Sommer spätestens die Rückbank raus und Kofferraum auszubauen, aber das hat noch Zeit ![]() Derzeit plane ich wie ich die Amatur (wo Aschenbecher etc.) umbau für meine ganzen Schalter die für die Außenbeleuchtung und so da sind. |