![]() |
Clio GT Gordini - Beendet - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Clio GT Gordini - Beendet (/thread-24140.html) |
RE: Clio GT Gordini - Friedrich ESD montiert! - Drummermatze - 26.10.2012 Heute haben wir uns mal an den Friedrich ESD rangemacht. In ner Stunde war das ganze über die Bühne. Einzige Schwierigkeit, den ESD vom hinteren Auspuffgummie runterkriegen. Man sitzt das stramm! Haben dann das ganze Gummi mit dem Auspuff mit WD40 und 2 Schraubenzieher runtergehebelt. Vom Klang her ist er schön dumpf, aber noch etwas zahm. Aber das kommt noch. Video kommt wenn er etwas eingefahren ist. Sorry, sind leider nur Handybilder. Da hängt er schon drin ![]() Vadder beim abmachen des verfluchten Auspuffgummies ![]() ![]() Clio von unten ![]() Auspuff mit Adapterstück am abgeflexten MSD befestigt. (60 auf 40mm) ![]() Passt! ![]() ![]() RE: Clio GT Gordini - Friedrich ESD montiert! - Battlewurscht - 26.10.2012 sehr schön Passt wunderbar und sieht sauber aus ![]() RE: Clio GT Gordini - Friedrich ESD montiert! - 666records - 27.10.2012 Jetzt noch schnell die anderen rohre ersetzen und den msd weg ![]() ![]() RE: Clio GT Gordini - Friedrich ESD montiert! - Drummermatze - 28.10.2012 Ein durchgehendes Rohr wäre viel zu brutal. Und vorallem eher peinlich ![]() So isser perfekt. RE: Clio GT Gordini - Friedrich ESD montiert! - Battlewurscht - 28.10.2012 joar du wolltest ja eher nen dezenten klang ![]() ![]() RE: Clio GT Gordini - Friedrich ESD montiert! - KevKev1991 - 28.10.2012 Ach Auspuffgummis sind was schönes. Will den trotzdem jetzt mal hören xD RE: Clio GT Gordini - Friedrich ESD montiert! - Kos - 28.10.2012 (28.10.2012, 09:44)Drummermatze schrieb: Ein durchgehendes Rohr wäre viel zu brutal. Und vorallem eher peinlich Wieso peinlich ? Wer atmen kann der brüllt auch lauter ![]() RE: Clio GT Gordini - Friedrich ESD montiert! - 666records - 29.10.2012 er will ja nicht lauter ![]() RE: Clio GT Gordini - Friedrich ESD montiert! - Jenss - 29.10.2012 erstmal abwarten bis er frei geblasen ist ![]() RE: Clio GT Gordini - Eine neue Kleinigkeit - Drummermatze - 03.11.2012 Sieht einfach besser aus als mit dem riesen schwarzen Ding ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Clio GT Gordini - Eine neue Kleinigkeit - Battlewurscht - 03.11.2012 kleines und nettes detail ![]() ![]() RE: Clio GT Gordini - Eine neue Kleinigkeit - Drummermatze - 03.11.2012 die ist glänzend weiß, sieht man leider schlecht auf den fotos ![]() RE: Clio GT Gordini - Eine neue Kleinigkeit - Twingogangster83 - 03.11.2012 gut...ich bin nicht blind....dachte schon ich seh als einziger die weiße Antenne RE: Clio GT Gordini - Eine neue Kleinigkeit - Battlewurscht - 03.11.2012 das die antennenglänzend weiß ist wusst ich schon ![]() ![]() RE: Clio GT Gordini - Nur ein paar Bilder... - Drummermatze - 08.12.2012 Winterreifen sind schon länger drauf. War ne etwas längere Sache. Hatte zuerst die Hankook bestellt. Die passten aber nicht weil der Loadindex zu gering war. Jetzt sind glaub ich Kumo drauf. Bis jetzt top. Die Dinger rollen so über den Schnee, als wär garkeiner da. Die Allwetter Reifen von Goodyear aufm Firmen Meggi sind dagegen der letzte Müll. ![]() Ansonsten einfach nurn paar Bilder. ![]() Ich find im Schnee sieht das Gordiniblau einfach nur geil aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |