![]() |
OpieLO´s - Time to Say Goodbye - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: OpieLO´s - Time to Say Goodbye (/thread-21734.html) |
RE: The Black Pearl /Nicht viel aber etwas - OpieLO - 27.04.2013 von obi erst Kunststoff haftgrund dann den matt schwarzen Ofenrohrlack der deckt am besten RE: The Black Pearl /Nicht viel aber etwas - mkay1985 - 28.04.2013 hmm, schwarz im kofferaum ist glaub ich gar keine doofe idee. wie haltbar ist denn der lack dort? RE: The Black Pearl /Nicht viel aber etwas - RoterBela - 28.04.2013 Coole Sache - das mit dem Lack würde mich aber auch mal interessieren ![]() RE: The Black Pearl /Nicht viel aber etwas - OpieLO - 28.04.2013 ich hab damit schon Türen und teile vom Armaturenbrett gemacht und an einigen stellen hält es seit einem Jahr super (mit Kunststoff Grundierung natürlich ) RE: The Black Pearl /Nicht viel aber etwas - OpieLO - 04.05.2013 So kleines update ich war heute beim TÜV felgen und Fahrwerk sind eingetragen ! jetzt muss ich mit den papieren vom Tüv nurnoch zum Strassenverkehrsamt und das in den schein schreiben lassen RE: The Black Pearl / TÜV sagt ja - OpieLO - 10.05.2013 So einmal eine kleine Aktualisierung zuerst ein paar Kleintiere neu und schwarz matt lackiert ![]() Dann habe ich in den Türen neue Lautsprecher da die alten ja nicht so 100%ig gepasst haben ![]() Als nächstes habe ich hinten ein paar hochtöner verbaut damit ich hinten nicht nur bass hab ![]() und zu guter letzt hat er heute noch eine neue hupe mit 2 Hörnern und nem mini Kompressor bekommen ![]() RE: The Black Pearl / TÜV sagt ja - windelbomber - 11.05.2013 (10.05.2013, 19:50)OpieLO schrieb: So einmal eine kleine Aktualisierung Tierquälerei xD spaß beiseite haste super gemacht ![]() RE: The Black Pearl / neuers vom 10.Mai - Drummermatze - 11.05.2013 Ich glaub du bist der erste der Hochtöner hinten an die Decke pappt ![]() Das muss doch unfassbar kacke klingen oder? RE: The Black Pearl / neuers vom 10.Mai - OpieLO - 11.05.2013 Nein ![]() ich kann es dir ja mal zeigen wenn wir uns mal auf einem treffen sehen RE: The Black Pearl / neuers vom 10.Mai - Andy1012 - 11.05.2013 IS das die hupe aus Lzparts? ^^ und is die laut??? RE: The Black Pearl / neuers vom 10.Mai - OpieLO - 12.05.2013 Da ich nicht weis was Lzparts ist nein! und joa die ist laut nur leider etwas hoch habe sie mit tiefer vorgestellt RE: The Black Pearl / neuers vom 10.Mai - OpieLO - 02.11.2013 so mal etwas neuer von mir! Tüv bekommt meiner nicht aber dafür ne neue Vorderachse naja aber sonst wurde nichts bemängelt alles gut RE: The Black Pearl / Gibt kein TÜV! - OpieLO - 15.12.2013 So viel neues gibt es noch nicht aber da ich in Zukunft wieder etwas zeit hab wird sich bei mir auch wieder was tun zuerst einmal ich habe die begehrte Plakette erhalten ![]() und das zweite mein linker Kotflügel wurde foliiert ![]() sonst ist seid meinem letzten Beitrag eigentlich nichts geschehen ! RE: The Black Pearl / Mal was aktuelles - Darth Vader - 15.12.2013 Glückwunsch zur Plakette. Die Folierung sieht gut aus. RE: The Black Pearl / Mal was aktuelles - oli_ver - 15.12.2013 Glückwunsch und Daumen hoch zum Koti! Sieht gut aus |