![]() |
Black Pearl---- neue schuhe - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Black Pearl---- neue schuhe (/thread-11829.html) |
RE: Black Pearl---- lack arbeiten und kofferraumausbau - Ice - 14.03.2012 (14.03.2012, 14:26)Battlewurscht schrieb: sieht doch sehr gut aus die türverkleidung Wo du es grade sagst ich meine ich habe vorne auch noch eine drin!! Da schau ich gleich mal direkt nach!! RE: Black Pearl---- lack arbeiten und kofferraumausbau - Battlewurscht - 14.03.2012 joar weil wegen der sicherheit und so ![]() RE: Black Pearl---- lack arbeiten und kofferraumausbau - Ice - 15.03.2012 (14.03.2012, 14:50)Battlewurscht schrieb: joar weil wegen der sicherheit und so jup da geb ich dir recht ... werde es am we mal umbauen ist woll etwas schief gelaufen lg RE: Black Pearl ---- Auf gehts in den Sommer!! - Ice - 22.03.2012 So ab jetzt darf der Sommer kommen !! ![]() Frisch gewaschen, ausgesaugt und ne neue Haube .... Öl wechsel habe ich dann auch mal eben schnell gemacht!! Aber nun mal ein paar bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In den nächsten 4-5 woche kommen dann 14" von borbet drauf! leider hab ich davon keine bilder zurhand bin aber noch mit mir am kämpfen ob ich sie weiß lackieren soll oder nicht! RE: Black Pearl---- der sommer kann kommen - oli_ver - 22.03.2012 Schick! Aber kann es sein das dein Lufteinlass nicht 100% mittig ist? Hab auf allen Bilder das Gefühl, dass er mehr zur Fahrerseite hin gesetzt ist.^^ RE: Black Pearl---- der sommer kann kommen - Ice - 22.03.2012 (22.03.2012, 13:53)oli_ver schrieb: Schick! Aber kann es sein das dein Lufteinlass nicht 100% mittig ist? Hab auf allen Bilder das Gefühl, dass er mehr zur Fahrerseite hin gesetzt ist.^^ doch doch ist mittig ![]() RE: Black Pearl---- der sommer kann kommen - Kos - 22.03.2012 (22.03.2012, 13:53)oli_ver schrieb: Schick! Aber kann es sein das dein Lufteinlass nicht 100% mittig ist? Hab auf allen Bilder das Gefühl, dass er mehr zur Fahrerseite hin gesetzt ist.^^ Das hasste bei mir auch schon gesagt und dennoch erkennt keiner das das mal meine Haube war ![]() @Ice Ich hoffe die Heimreise war etwas angenehmer ![]() Macht sich dennoch gut die Haube sind das jetzt Klarglas oder Streuglas scheinwerfer ? RE: Black Pearl---- der sommer kann kommen - oli_ver - 22.03.2012 Haha, okay, entweder ist dann was dran...oder aber ich hab n Knick inner Pupille ![]() ![]() Aber sieht echt gut aus! RE: Black Pearl---- der sommer kann kommen - Ice - 22.03.2012 @Ice Ich hoffe die Heimreise war etwas angenehmer ![]() Macht sich dennoch gut die Haube sind das jetzt Klarglas oder Streuglas scheinwerfer ? [/quote] ja doch die heimreise wahr ok ohne stau ![]() hab jetzt klarglas verbaut danke noch mal kos (22.03.2012, 15:08)oli_ver schrieb: Haha, okay, entweder ist dann was dran...oder aber ich hab n Knick inner Pupille danke RE: Black Pearl---- der sommer kann kommen - Battlewurscht - 22.03.2012 @Kos doch sofort erkannt das das deine alte haube war ![]() und ich find se sieht hier auch super aus ^^ |