![]() |
star buck läuft wieder sauber! :) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: star buck läuft wieder sauber! :) (/thread-12920.html) |
RE: star buck läuft wieder sauber! :) - Chris - TFNRW - 13.05.2011 Na reparieren. So ist das ja kein Zustand ![]() RE: star buck läuft wieder sauber! :) - star_buck - 13.05.2011 Damit hast du recht... Aber wie? Gibt ja jetzt mehrere Möglichkeiten. - Spachteln - Zinnen + Spachteln - Komplette Seitenwand neu Wobei das Spachteln warscheinlich die günstigste, aber auch die schlechteste wäre von den 3, da sie am kürzesten hält. RE: star buck läuft wieder sauber! :) - Mannu - 21.05.2011 Nabend;D Es gibt ein neues HighLIGHT beim StarBuck!! Der Tacho ist ein Chamäleon geworden und wechselte seine Farbe! Auch die Heizungsbeleuchtung schämte sich für die grüne Farbe und lief rot an ![]() Der Tacho bekam zudem eine Carbonfolie und das Heizungsbedienteil ist schwarz geworden. Guckt euch die Bilder an von unserer Schrauberei und hinterlasst doch nette Kommentare nach dem Piepton! Danke=D ![]() ![]() ![]() ![]() *piep* Gruß Mannu PS: Wer Lust hat ne Kupplung und nen Ausrücklager inkl Druckplatte einzubauen bitte bei StarBuck melden!=D Danke^^ RE: star buck läuft wieder sauber! :) - Chris - TFNRW - 21.05.2011 Kommt gut würde ich sagen ![]() RE: star buck läuft wieder sauber! :) - Kos - 21.05.2011 Sieht klasse aus ! Mannu komm doch bei mir auch mal vorbei und mach mir das ! ![]() RE: star buck läuft wieder sauber! :) - star_buck - 21.05.2011 Danke Chris und Kos! ![]() Vorallem nochmal vielen dank an Mannu! :-* Ist wirklich ne Sauarbeit.. Löten war wohl neben der Folie das beschissenste an der ganzen Arbeit. Haben jetzt in lockerer Arbeitsweise inkl. Ein & Ausbau gute 3 Stunden damit verbracht, und ich denke es lässt sich sehen! Ein Hoch auf das Radio mit 30.000 Farbkombinationen ![]() LG RE: star buck läuft wieder sauber! :) - Mannu - 22.05.2011 Kein Ding Stephan=D Aber bitte lass diesen Smiley weg=D=D Das bringt Gerüchte ins Rollen xDDDD Hat Spaß gemacht das Zeug einzubauen, musste mir ja nicht die Finger quetschen=D @ Kos: Fürn einen grünen Euroschein mach ich das xDDD RE: star buck läuft wieder sauber! :) - MC Twingo - 22.05.2011 sieht gut aus ! das gefällt mir recht gut, ich will auch ![]() ![]() denoch super gemacht jungs ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: star buck läuft wieder sauber! :) - Mannu - 22.05.2011 (22.05.2011, 19:47)MC_Twingo schrieb: sieht gut aus ! Jaaa die Folie ist beim Stephan nicht ganz schön ist bei mir besser geworden, aber steht bei ihm schon auf dem Plan glaub ich xD Marcelooooo hör ich da was Zweideutiges raus?^^ Ich bitte dich=D So OT aus;D Gruß Mannu RE: star buck läuft wieder sauber! :) - Twiente - 04.10.2011 ![]() ![]() Verdammt :O Genauso stelle ich mir das auch in meinem vor. Sieht echt Klasse aus. Respekt ![]() Wie sieht die Mittelkonsole denn aus, wenn das Licht ausgeschaltet ist? ![]() RE: star buck läuft wieder sauber! :) - Mannu - 07.10.2011 Hey, ich glaube es gibt kein Foto vom Tag es sei denn Stephan hatte damals welche gemacht. Bei mir sah das aber besser aus komischerweise die gleiche Folie ![]() Bild bei Tageslicht ![]() Gruß Mannu |