![]() |
Heppys Funke Marie - Update: Neuigkeiten - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Heppys Funke Marie - Update: Neuigkeiten (/thread-25722.html) |
RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - Heppy - 01.04.2014 Ich lass mal lieber Bilder sprechen, als groß Worte zu verlieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mir gefällt es bisher sehr gut. Und ja, mein Auto ist verdammt dreckig ![]() RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - Get_freaky - 01.04.2014 sehr schööööön... hätt gern auch noch tief ![]() ![]() RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - Dennis1993 - 01.04.2014 Na schön das mein Fahrwerk weiterlebt ich hoffe du hast noch lange spass damit ![]() RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - Jenss - 01.04.2014 endlich! =) RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - Twingogangster83 - 01.04.2014 vorne ist sehr gut..... hinten geht nix mehr? RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - slavetothegame - 01.04.2014 Sieht richtig gut aus, und fährt sich bestimmt auch so. Top ![]() RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - Chrissi26 - 01.04.2014 Da sieht man mal was man davon hat mit der SCHEIß teiferlegerei!!! Glecih dei Katze platt gemacht ![]() ![]() Mal Spaß beiseite sieht wirklich schick aus und Freude macht soetwas allemal. RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - Twingogangster83 - 01.04.2014 (01.04.2014, 20:04)Chrissi26 schrieb: Da sieht man mal was man davon hat mit der SCHEIß teiferlegerei!! Glecih dei Katze platt gemacht bahahahahaha ......supergeil Chrissi RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - 666records - 01.04.2014 ich kann nicht mehr ![]() RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - weber83 - 01.04.2014 (01.04.2014, 19:06)Twingogangster83 schrieb: vorne ist sehr gut..... hinten geht nix mehr? Nein, das ist ja die T2 Krankheit, viele wie auch ich dazumal nahmen sogar noch Drehteller raus. ![]() RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - Twingogangster83 - 01.04.2014 Also mit meinen Federn ist er optisch hinten sogar minimal tiefer....subjektiv im Vergleich zu vorn. RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - Bikerfreund - 01.04.2014 Super Twingo schön gemacht. Das ist auch meine absolute Traumfarbe und ich habe sie auch aber leider ist meiner kein GT. ![]() RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - Jenss - 02.04.2014 ich find es optisch optimal, zumal man so noch ordentlich fahren kann ![]() RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - Heppy - 02.04.2014 Noch was zur BPC: habe die Kennlinie von Jenss verworfen, da diese unter Volllast bzw. ab 170 so fett ist das ich keine längere Zeit so fahren will und kann (~ Lambda 0,76). Bin auch von der T10 weg, da diese ebenso zu fett ist ~0,78. Aktuell fahre ich die T11 mit 0,80 und bin sehr zufrieden. Es kommt nicht mehr so der abartige Drehmomentpunch bei 2500rpm, aber sie bietet genug Leistung in allen Bereichen. Natürlich wird es unumgänglich sein mal eine Abstimmung machen zu lassen, damit der Lambdawert in Ordnung ist und das volle Pensum ausgeschöpft wird ![]() RE: Heppys Funke Marie - Update: Gewindefahrwerk - Jenss - 02.04.2014 0,76? bei welcher Drehzahl? Bei mir schwankt das eher so zwischen 0,95(3500 u/min) und 0,84(6000 U/min) aber jeder Wagen ist eben anders =) Mit der Breitband+BPC stehen dir ja alle Möglichkeiten offen ![]() |