![]() |
Clio GT Gordini - Beendet - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Clio GT Gordini - Beendet (/thread-24140.html) |
RE: Clio GT Gordini - Heck wird foliert - Drummermatze - 04.10.2012 Gutes Argument @666 Hmmmm... Der glänzend schwarze Diffusor am Clio RS sieht auch sehr geil aus. Ich glaub ich werds doch glänzend machen. RE: Clio GT Gordini - Heck wird foliert - Blacksurfer - 04.10.2012 Hi Matze, erstmal muss ich sagen das mir dein Clio sehr gut geffällt. Wenn du deinen Folierst, kannst du mir bitte sagen wo du es machen lässt und was du bezahlst? Gerne auch als PN. Wäre Dir sehr dankbar da ich den von meiner Frau auch machen will. Gruss Bs RE: Clio GT Gordini - Neue Erkenntnis in Sachen klappern/poltern - Drummermatze - 08.10.2012 Neues von der Klapperfront ![]() Hab heute mit meinem Händler telefoniert. Der hat am Samstag nochmal mit Elia gesprochen. Scheinbar hat da jemand geschlafen oder die hatten ne Vertretung, keine Ahnung. Lange Rede kurzer Sinn, in meinem kleinen sind die falschen Federn verbaut worden. Das sind zwar Federn fürn Clio GT und die passen auch, aber die sind oben ein paar Milimeter größer im Durchmesser, d.h. die liegen oben nicht richtig im Teller. Egal, morgen werden nun neuen Federn und neue Domlager eingebaut. Tip Top! Heck wird diese Woche auch foliert. RE: Clio GT Gordini - Neue Erkenntnis in Sachen klappern/poltern - Jenss - 09.10.2012 das muss man doch schon beim Einbau merken...o.O Beim Clio gab es da ja vorn nen Wechsel beim Fahrwerk, du hast also das "neue" hast aber Federn fürs alte bekommen...man man =) RE: Clio GT Gordini - Neue Erkenntnis in Sachen klappern/poltern - Drummermatze - 09.10.2012 Genau, der Federteller und damit auch die Federn wurden geändert. Die sind beim neuen kleiner. Die Änderung war glaub Mitte 2011. Da hat mich Olli extra noch drauf hingewiesen. Naja was solls. Wird ja alles gemacht. RE: Clio GT Gordini - Neue Erkenntnis in Sachen klappern/poltern - Jenss - 09.10.2012 joar, von daher...nicht dein Problem will gar nicht wissen was du für die 1,5h arbeit die ein Federtausch ca mit sich bringt bei Renault berappt hast ![]() RE: Clio GT Gordini - Bin dann mal heizen ;-D - Drummermatze - 11.10.2012 Was schenkt einem die beste Freundin der Welt zum Geburtstag? Röchtööög! Ne Ring°Card ![]() Mal schauen obs dieses Jahr noch was wird, ich glaubs aber eher nicht. ![]() RE: Clio GT Gordini - Bin dann mal heizen ;-D - Tommy227 - 11.10.2012 nette Freundin... verschenkt Sie auch Jahreskarten? *g* RE: Clio GT Gordini - Bin dann mal heizen ;-D - Drummermatze - 11.10.2012 Nein, aber dafür geht sie mit auf Tuning-Treffen oder Deutschland Rallye, was mir wichtiger is wie ne sauteure Jahreskarte. Das Geld kann man besser anlegen. ![]() In ihren Führerschein, den sie bald hat und den Megane RS, den sie danach unbedingt haben will beispielsweise ![]() RE: Clio GT Gordini - Bin dann mal heizen ;-D - Tommy227 - 11.10.2012 Na ja, was heißt teuer?! Wenn man 2000 Runden fährt ist das gefühlt fast geschenkt *g* Der Megane RS ist ein tolles Auto und echt bissig. Gute Wahl, wenn auch ne teure ![]() RE: Clio GT Gordini - Bin dann mal heizen ;-D - Jenss - 12.10.2012 *neidisch guck* meine geht so gern auf Tuningreffen wie ich auf ihren Mädelsabend ![]() RE: Clio GT Gordini - Heck wird foliert - thko1o6 - 12.10.2012 (04.10.2012, 12:59)Blacksurfer schrieb: Hi Matze, Kann dir http://www.art-folio.de/ in Zweibrücken beim Flughafen empfehlen! RE: Clio GT Gordini - Bin dann mal heizen ;-D - 666records - 12.10.2012 hahahaha kenn ich irgendwo her...aber sobald die kleine sprechen kann, heißt es "zwei gegen mama" xD dann hat sie verloren. aber meggi rs als fahranfänger? mutig ![]() RE: Clio GT Gordini - Bin dann mal heizen ;-D - eumpeum - 12.10.2012 Meine Freundin putzt sogar mit mir mein Auto ;D RE: Clio GT Gordini - Bin dann mal heizen ;-D - Jenss - 12.10.2012 nee also das ist heilig, egal wer sich meinem Auto mit nem Lappen nähert wird erschossen, HALLO??? MIKROKRATZER??? ![]() bzw gut...unter meiner Anleitung hat se auch schon mal mit geholfen, mit nem Schwamm kann sie ja an sich nicht all zu viel kaputt machen und sieht dabei auch noch gut aus ![]() |