![]() |
twingo freunde bw???!!!??? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: twingo freunde bw???!!!??? (/thread-2017.html) |
RE: twingo freunde bw??!!? - schreiner91 - 22.01.2014 Ich weiß gar nicht ob ich mich hier schon mal gemeldet habe bei euch, falls nein dann "Hallo ich bin der Julian ![]() Beim letzten Treffen am 5.1. wäre ich gerne dabei gewesen, da konnte ich leider nicht. Am 1.2. werde ich es versuchen zu kommen. Zum Bedenken mit dem Parkplatz, also ich war vor kurzem in Sindelfingen beim Breuninger Land, da war die Hölle los, Ludiwigsburg weiß ich leider nicht. RE: twingo freunde bw??!!? - katie - 22.01.2014 Ich bin auch etwas kritisch bei dem Gedanken an den Parkplatz.. ^^ RE: twingo freunde bw???!!!??? - Da_Joka - 22.01.2014 Gut, Samstags ist bestimmt einiges los auf dem Platz ... Aber ich denke es wird sich bestimmt ne Ecke finden ^^ ... Notfalls vielleicht ganz oben im Parkhaus am MCs?? Oder evtl auf ner Autobahnraststätte? =D RE: twingo freunde bw??!!? - Devil711 - 23.01.2014 Zu Not xD finden wir schon was ![]() ![]() No Risk no Fun ![]() Es kann ja gern mal einer von euch google fragen ob es was im Industriegebiet gibt an der Autobahnausfahrt Dürft gerne Vorschläge machen ![]() Leider geht bei uns nur Samstag ![]() RE: twingo freunde bw??!!? - Tammy - 23.01.2014 1Twingo - Devil711+ twingching 1Twingo - Katie + Tobi 1Twingo - Tammy + Freund? ( der muss arbeiten, ihr habt mich ganz für euch ![]() 1Twingo - Da_Joka 1Twingo - Aleika + Anhang + Hund Very Happy am parkplatz wo wir bisher waren ist samstags da unten ieg nich so viel los, war aber au scho ne weile her als ich mal dort einkaufen war ![]() RE: twingo freunde bw??!!? - Devil711 - 23.01.2014 Danke für die Info Tammy ![]() Ich denk mal auch net das se alle an der Mauer parken RE: twingo freunde bw???!!!??? - Twingo Tuner 90 - 23.01.2014 1.2 hört sich nicht schlecht an aber Adresse wäre nicht schlecht. Falls ich komm das ich es auch finde. Könnte mir dann vielleicht jemand die Adresse geben? Weil ich kenn nur des Breuninger Land bei Sindelfingen. Danke im vorraus. RE: twingo freunde bw??!!? - Aleika - 24.01.2014 Heinkelstraße 1 71634 Ludwigsburg Mc Donald 1Twingo - Devil711+ twingching 1Twingo - Katie + Tobi 1Twingo - Tammy 1Twingo - Da_Joka 1Twingo - Aleika RE: twingo freunde bw???!!!??? - Twingo Tuner 90 - 30.01.2014 1Twingo - Devil711+ twingching 1Twingo - Katie + Tobi 1Twingo - Tammy 1Twingo - Da_Joka 1Twingo - Aleika 1Twingo - Twingo Tuner 90 RE: twingo freunde bw??!!? - Tammy - 01.02.2014 kommen nur 6autos oO wird ja immer schwächer :/ RE: twingo freunde bw???!!!??? - Hausen - 01.02.2014 Wann soll das Treffen sein ?? Ich dachte das nächste Mal wäre am März, wegen dem Wetter und so. RE: twingo freunde bw??!!? - 666records - 01.02.2014 Naja, es war ein sehr spntanes Treffen ohne große Vorbereitung, das eigentlich dem Zweck dienen sollte, eine Stoßstange abzuholen ![]() Wir werden heute wohl nicht vorbei schauen, die Wetteraussichten hier sind nicht grade die besten. Und ich bin der Meinung es nehmen so wenige Teil, weil das heute ja glaub das dritte Treffen innerhalb von zwei monaten ist, somit ist das schon fast mehr wie ein regelmäßiges Club Meeting ![]() ![]() RE: twingo freunde bw??!!? - Devil711 - 01.02.2014 Hausen um 15 Uhr auserdem war des spontan wenn man schon dort ist das paar Leute vill kommen wollen RE: twingo freunde bw???!!!??? - LordofMaggots - 01.02.2014 Schade dass das Treffen heute schon war, morgen hätte ich Zeit gehabt. Ich wohne grade mal 15km weit weg vom Breuni, wäre gern beim nächsten Treffen auch dabei. RE: twingo freunde bw??!!? - Devil711 - 02.02.2014 Wird sicher einige geben ![]() War auch sehr lustig heute |