![]() |
Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" (/thread-33603.html) |
RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - Chris - TFNRW - 04.06.2015 äääääähm Jungs? Das ist hier kein Chat ![]() RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - Twingo Tuner 90 - 04.06.2015 Sorry kommt nicht mehr vor. RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - Dennis1993 - 05.06.2015 So heute hab ich keine erfreulichen Nachrichten, beim waschen ist mir heute folgendes aufgefallen: ![]() Ich könnte kotzen fast bis aufs Blech durch ![]() RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - Elepos - 05.06.2015 Sieht nach Schlüssel oder anderem spitzen Gegenstand aus. Irgendwelche Neider gibts wohl immer ![]() RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - Dennis1993 - 05.06.2015 Ja nen schlüssel habe ich auch im verdacht, geil ist nur das muss tagsüber passiert sein. Nachts steht er immer in der Garage. RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - Patrick-RS - 06.06.2015 Vielleicht zu einem lackaufbereitet fahren ? Vielleicht kann der Smartrepare anwenden oder es sonnst ohne die ganze Tür zu lackieren wieder fit machen. ![]() RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - Dennis1993 - 06.06.2015 Ist im seitenteil der Kratzer. RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - lowmega - 06.06.2015 das ist bitter bei dem lack... also mit smartrepair bekommt das keiner hin glaub ich. is bei matt so ne sache. aber sowas hatte ich auch mal. das sind die leute die mit taschen oder anderen gegenständen zwischen geparkten autos durchlaufen müssen! dabei hat mir sogar gemand meinen linken aussenspiegel angebrochen(fuß). is sau ärgerlich sowas, grad wenn man sein auto, wie du ja auch) extra in die garage stellt und immer drauf aufpasst das man nix verkratzt. RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - Dennis1993 - 06.06.2015 Ja ich werd mal mit meinem lacker sprechen, je nach dem was der sagt werde ich mir evtl. Nen renault sport sticker anfertigen lassen der den kratzer überdeckt ![]() RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - lowmega - 06.06.2015 Naja nen schöner sticker könnt das ganze ja nich halbwegs erträglich machen ☺ RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - Dennis1993 - 06.06.2015 Mal schauen RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - mecRS - 06.06.2015 (05.06.2015, 21:49)Elepos schrieb: Sieht nach Schlüssel oder anderem spitzen Gegenstand aus. das kenn ich zu gute, diese vollposten, und wenn du dann noch ein kennzeichen drauf hast, das nicht aus der hiesigen region stammt, dann gute nacht.. da reicht auch so ein vollidiot, den ich vor kurzen auf nem netto parkplatz erwischte, indem er seinen fetten Hintern zum ausruhen auf meinem rs seiner front parkte... meine reaktion als ich dazu kam, möchte ich hier nicht weiter texten, zumal ja jeams keine arschtaschen mit knöpfe habe...... Dennis, das ist Mist, anders kann man das nicht ausdrücken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - Twingo Tuner 90 - 06.06.2015 Das ist echt schei**e tut mir leid um den Lack. Wenn man die Leute nur erwischen könnte während dem sie das machen. RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - Chris - TFNRW - 07.06.2015 Echt zum kotzen. Da wünscht man sich eine Selbstschussanlage! Ich drücke Dir die Daumen, dass das wieder wird! Aufkleber ist wohl nicht so prall ![]() RE: Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" - Dennis1993 - 07.06.2015 Ja mal sehen was ich mache weiss es echt nicht ![]() |