![]() |
Clio GT Gordini - Beendet - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Clio GT Gordini - Beendet (/thread-24140.html) |
RE: Clio GT Gordini - Knacken vorne rechts - Jemand Rat? - Jenss - 01.10.2012 Federbein muss dafür zerlegt werden. Das mit den schwarz sieht schick aus =) RE: Clio GT Gordini - Knacken vorne rechts - Jemand Rat? - Drummermatze - 01.10.2012 Ich fahr heut nach der Arbeit mal zum freundlichen. Mal schauen, wenns falsch eingebaut ist muss ich ja nix zahlen. Wenns kaputt is theoretisch auch nicht, da ja dann die Renault Garantie greift. Hoffen wir mal das beste. Das Problem ist meistens die Werkstatt davon zu überzeugen und eine eventuelle Aussage wie "Das ist normal bei Tieferlegungsfedern" hört man leider oft. Wenn das Auto ne Nacht lang gestanden hat hört man nix beim lenken. Lediglich ein leichtes poltern ab und zu beim fahren. Aber nur rechts. Das knacken tritt erst nach einigen Kilometern auf. Am schnellsten gehts nach Autobahnfahrten. Für die Folieraktion muss ich erst jemand finden der mir das machen kann. Krieg ich selbst nicht hin ![]() RE: Clio GT Gordini - Knacken vorne rechts - Jemand Rat? - Jenss - 01.10.2012 "Das ist normal..." ohhh jaaa!...oder auch das allseits beliebte "ich merk nix, da iss nix..." ![]() knacken und poltern grad bei nem neuwagen sind nixxe gut ![]() RE: Clio GT Gordini - Knacken vorne rechts - Gelöst - Drummermatze - 01.10.2012 Am Dienstag nächste Woche Termin beim freundlichen. Ich kann sagen, dass ich wirklich nen freundlichen Händler habe ![]() Gibt 2x Wälzlager und Domlager neu. Garantie übernimmt. ![]() Falschrum einbauen kann man da nix. Die Teile sind schlicht kaputt. RE: Clio GT Gordini - Knacken vorne rechts - Gelöst - kecke - 01.10.2012 Spricht für die Renault-Qualität (besser gesagt, der Zulieferer) RE: Clio GT Gordini - Knacken vorne rechts - Gelöst - Drummermatze - 02.10.2012 Ich kann mir auch nicht erklären wieso das Teil nach 5000km im Eimer is. Eventuell wegen der veränderten Federspannung. Ich hatte bisher aber bei jedem Renault Probleme mit den Domlagern. Clio A, Twingo und nun Clio C. RE: Clio GT Gordini - Knacken vorne rechts - Gelöst - Jenss - 02.10.2012 ich hab immernoch die ersten nach über 100tkm und keinerlei Probleme, villeicht doch beim Einbau ein geschlafen und den Kram fallen lassen? wer weiß...Hauptsache es kostet nix, villeicht bekommst du wieder nen RS ![]() RE: Clio GT Gordini - Knacken vorne rechts - Gelöst - Drummermatze - 02.10.2012 Hätte ich bekommen. Da ich aber Urlaub hab meinte Olli er schickt dann 2 Leute dran, dann isses in ner Stunde fertig. Solange kann ich warten. Oder irgendwas fahren in der Zeit. Mal schauen ![]() RE: Clio GT Gordini - Knacken vorne rechts - Gelöst - 666records - 02.10.2012 (02.10.2012, 08:25)Drummermatze schrieb: Solange kann ich warten. Oder irgendwas fahren in der Zeit. Mal schauen Meggi RS soll Laune machen ;D RE: Clio GT Gordini - Knacken vorne rechts - Gelöst - Twingogangster83 - 02.10.2012 ne Runde Twizzy heizen RE: Clio GT Gordini - Knacken vorne rechts - Gelöst - Drummermatze - 02.10.2012 Meggi RS is keiner da. Clio RS, Twingo RS. Son Wind würd mich ja auch mal reizen. Oder Twizzy ![]() RE: Clio GT Gordini - Knacken vorne rechts - Gelöst - eumpeum - 02.10.2012 Twizzy ist cool! ![]() RE: Clio GT Gordini - Heck wird foliert - Drummermatze - 04.10.2012 Entscheidung gefallen. Das Heck wird foliert. Dem Kollegen mit dem weißen GT hats so gut gefallen, dass er das auch machen will und der hat sogar nen Folierer an der Hand. Die Wahl wird wohl auf schwarz matt fallen. Oder was meint ihr? Vielleicht doch schwarz glänzend? ![]() RE: Clio GT Gordini - Heck wird foliert - 666records - 04.10.2012 matt ist im ersten moment cool aber an den Plaste Stoßstangen schaut es dann aus wie beim Lackieren gespart. hab das jetzt mehrfach gesehen bei autos wo dieser bereich einfach nicht lackiert wurde und das folierte matt schaut dann auch so aus... lieber glänzend RE: Clio GT Gordini - Heck wird foliert - Saga86 - 04.10.2012 Es gibt doch aber auch seidenmatt,so will ich das bei mir machen lassen. |