![]() |
Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html) +--- Thema: Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen (/thread-2560.html) |
- Twingodingo - 17.03.2006 Its ok to post it in a new Thread OR in an most visted but not both. - Chris - TFNRW - 17.03.2006 Have you a nice sister? Maybe I`ll vote for you ![]() But I have to told you that your link doesn`t work! And please make up a new Thread for this, this here isn`t the right one for something like this. - Anja TF-NRW - 18.03.2006 Oh je War ich schon lange nicht mehr auf der homepage *schäm* Werde auf jeden Fall auch dabei sein. Freu mich schon... Ich hoffe das Wetter spielt mit. Hier liegt teilweise immer noch Schnee. Braucht noch jemand welchen? ![]() - Twingodingo - 18.03.2006 Im harz sind es noch etwas über 2m ![]() und ne Stadt in Thüringen(?) hab ihren Schnee bei ebay versteigert für 1500€ oder so? Was ich eigentlich sagen wollte.Ich komm mit Sommerreifen!!!! - Chris - TFNRW - 18.03.2006 Ach Schneee!! Hier in NRW is doch nix mehr los... war diese Woche auf schulung in Bayern an der Grenze zu Tschechien. Da lag mehr als ein Meter Schnee. Alles mit Radlader weggeschaufelt und so - aber selbst da taute es. Ich komme auch mit Sommerrädern. Die habe ich frisch auf Hochglanz polieren lassen. Und wenn das Wetter nur halb so gut ist wie heute wirds richtig geil ![]() - Anja TF-NRW - 19.03.2006 Hier schaut es eigentlich auch recht frühlingshaft aus. Die Sonne scheint, es sind 5° plus.... Muss mal schaun, wie die Woche wird. Entscheide kurzfristig, ob ich sie drauf schmeiße oder nicht. Tut sich eh nicht viel ![]() Aber da Petrus ja selber Twingo fährt, haben wir bestimmt wieder super Wetter ![]() - Chris - TFNRW - 19.03.2006 Jeder der es wagt mit Winterbereifung anzureisen muss sich auf eine eigens eingerichtete Winterecke stellen, damit die gute Laune auf den Bildern nicht kaputt gemacht wird ![]() - Anja TF-NRW - 19.03.2006 ha ha Na dann werde ich es natürlich nicht wagen, mit winterreifen aufzulaufen. Das Risiko möchte ich selbstverständlich nicht eingehen ![]() - Steff - 19.03.2006 immer schön opptimitsch sein ![]() macht doch im moment sogar wieder richtig spaß auto zu fahren bei so schönem wetter wie im moment! - Raini -TFNRW- - 19.03.2006 hi, also wir kommen auf jedenfall mit sommerschluffen ![]() Hab die seit freitag drauf *endlich* und 99% auch die neulackierte tür drin ![]() GRuss, Marc - SEB - 20.03.2006 Hier siehts noch nicht doll aus. Die Sommerbude ist eh noch zerlegt aber vielleicht wirds ja was. - Sonic - 20.03.2006 Ich komme aber trotzdem mit Winterreifen. Ich habe sowieso keine geilen Felgen. Nur Radkappen. Damit hab ich zwar verkackt, aber ich denke, dann sei mir verziehen, dass ich keine Sommerreifen drauf habe oder? Dafür mache ich dann sommerlich das Verdeck auf. Hi! - Sonic - 20.03.2006 Ich bins nochmal. Habe grade mal zurückgelesen. Ich bin ja gar nicht mehr im Thema was ihr so schreibt. Ich habe kein Internet zu Haus und muss immer ins Internetcafe ![]() Dass Pferdefleisch schmeckt stimmt schon, aber mein Gewissen ist dann einfach zu schlecht wenn ich zu meinem Pferdchen gehe. Ist doch verständlich oder? - Raini -TFNRW- - 20.03.2006 Schonmal Sauerbraten gefuttert? oder ne Fleischrolle ausse Pomm bude? - Twingodingo - 20.03.2006 Ich reite gern ![]() |