Das Twingoforum...
Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html)
+--- Thema: Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen (/thread-2560.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- RölliWohde - 16.03.2006

Also wie ihr auf nem öffentlichen Parkplatz grillt will ich sehen Laughing

- Karsten H. -TFNRW- - 16.03.2006

da lauf ich lieber bis zur Cola-Oase.. da gibts auch gegrilltes.. Very Happy Very Happy Aber da muss man sich nicht son Stress machen.. hehe Cool

- coe - 16.03.2006

... aufm öffentlichen parkplatz grillen, haben wir alles schon gemacht.
ich weiß halt nich wies in oberhausen mit polizei anwohner security duldung etc aussieht, von daher werd ich nich als erstes den grill mitbringen. will ja nich gleich schlechte manieren an den tag legen, wenn ich zum ersten ma vorbeischau.

oder andersrum (oh wie dermaszen eigennützig) ihr kommt alle vorbei, ich miete unseren grillplatz an un mir machen das von samstag mittag bis sonntag abend, dann hab ich nur nen km anfahrt und ihr von oberhausen gerechnet ca 180km (oder wie war das). dann könnte man auch fast schon ein twingofestival draus machen und deutschlandweit bescheidsagen. Loco
ich weiß jez dreh ich völlig ab Exclamation

Dancing Elephant *joke* war mehr so als joke gemeint

- Steff - 16.03.2006

gut dann fahren wir halt alle vorher mc drive
und machen dann nen mc-picknick! *lol*

Also bei vielen ist wohl nix mit McDrive... außer wir wollen das Auto dann in Einzelteilen zurücktragen *lol*

- Steff - 16.03.2006

mmh.. dann kann man immernoch rein gehen..
ach meinst wegen den dingern, huggeln?

Jup, die sind teilweise sehr fies wenn sie zu lang oder zu kurz sind Wink

- coe - 17.03.2006

da hab ich mehr glück/pech als manch anderer. trotz fahrwerk bin ich bis jez (*schnellaufholzklopf*) immernoch schadfrei über jeden huggel gekommen, mag sein da ich noch keine geänderten front und heckstossstangen dran hab. das wird sich aber hoffentlich bald ändern.

@rölli
wolltest du nich mit deinem winterschlampi vorbeikommen? is der auch schon so tief und verspoilert, das der nirgends mehr drüberpasst?

... eigentlich bin ich ja neidisch auf fast jeden, der nich mehr über die bodenschweller passt, ich gebs zu.

- RölliWohde - 17.03.2006

Ich kann nicht mit meinem Twingo kommen, das stimmt... aber gibt bestimmt noch andere die Probleme mit diesen Hügeln haben (außer mir) Very Happy

- T.Naundorf - 17.03.2006

Karsten H. -TFNRW- schrieb:... Cola-Oase ...
was is das denn?

- Twingodingo - 17.03.2006

das is der fress tempel da..

Wenn mir jemand nen Grill mitbringt dann werf ich ihn an und trag die verantwortung Smile

sorry for off-topic...need help - 137 - 17.03.2006

...Hi, I am twingo owner from Slovakia...there is a competition in Pimp My Ride - style on Slovakia during these days...
...my twingo is now among final 5 cars from 56...please help me vote for my TWiNGO to get fantastic price - full tuning for free...you can vote via internet on link written down here...only one vote per one day from one IP is valid... THX

link to vote is here

http://autotuning.sk/modules.php?name=News...ws&new_topic=18

...please vote for blue TWiNGO... please vote each day till 23.3.2006...
...my twingo is in "origin" shape only a few changes but audio is very good...134+dB...now in slovak pimp my ride the winner will have an opportunity to tune his car for free...and for my TWiNGO it will be very usefull...

...you just click into circle left of my twingo to mark my car and than click on white box located under cars...there will be a "confirmation" box highlated that voting was correct...that is all...

THX 137

..my web site :

www.twingomania.go4sound.sk (only in slovak,sorry)
twingozv@go4sound.sk

... and please say about voting to as many twingo owners as you can...

- 137 - 17.03.2006

...sorry for off-topic message but this theme is "bussiest one"...and there is only one week for voting from this day... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

- Twingodingo - 17.03.2006

Because you wrote that here yet once, I will not vot for you.

I hate Spammer-Sorry Dude but thats live

- 137 - 17.03.2006

...hmm...sorry...I AM NOT A SPAMMER...

...I have checked out all your forum and there are so many "dead" themen that I decided to give my message to one I think is most visited...

...Voting for my TWiNGO is not "a must"...it is about community feeling...

...maybe there are some more TWiNGO fans in Germany I hope...so who wants can still vote for my TWiNGO...THX