Das Twingoforum...
Der TWINGODZILLA goes 2K14 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Der TWINGODZILLA goes 2K14 (/thread-19912.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - motosnoop - 29.04.2013

auf jedenfall,da ist man gleich motivierter,noch krassere sachen umzusetzen!


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - dragomir - 29.04.2013

Mein Glückwunsch!

Bist du dieses Jahr auch mal wieder auf Treffen zu sehen? Würd' mir dein Monsterchen gern mal wieder live ansehen - das letzte Mal war in Schlüchtern vor zig Jahren Wink


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - motosnoop - 29.04.2013

dragomir dieses jahr habe ich definitiv vor mal wieder auf treffen zu gehen,das habe ich jetzt jahrelang nicht gemacht,schlüchtern könnte was werden,Kreuztage vielleicht auch aber definitiv nach metz.
hast du mal nach den spiegeln geschaut?wie sehn die aus?


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - dragomir - 29.04.2013

Kreuztage werden wir wohl nicht sein, die Fahrt für einen Abend ist uns dann doch bissl stressig, vor allem mit dem Nachwuchs. Schlüchtern sind wir aber definitiv am Start, das Treffen in Frankreich sollte auch klappen (sofern dann noch Frauchens Twingo wenigstens noch da ist).

Wegen der Spiegel kam ich noch nicht zum suchen, es wären aber solche wie die an dem Polo hier: http://www.geilekarre.de/upload/karre/1374411.jpg
War mal für meinen Blauen geplant, dann fielen mir aber die Tropfenspiegel in die Finger Very Happy


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - motosnoop - 29.04.2013

ich denke mal das wir uns definitiv über den weg laufen werden,hab grad mal die elia cockpitverkleidung neu bezogen,diesmal in blau und in einem stück.


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - Kos - 29.04.2013

Von mir dan auch mal glückwunsch zum Flügel.

Dan heißt es ja jetzt freie Bahn mit Marzipan Ha Ha Sucker Ha Ha Sucker Ha Ha Sucker


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - motosnoop - 29.04.2013

danke danke,jo freie bahn mit marzipan.LaughingLaughingnur eines ist doof nächste eintragung wird wohl auf blatt 3 kommenWink

elia verkleidung neu bezogen
[Bild: twingo-29194120-vJV.jpg]


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - slavetothegame - 30.04.2013

Extrem und wirklich nicht alltäglich...Hut ab! Smile


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - motosnoop - 30.04.2013

weiter gehts im innenraum paar teile neu bezogen.
[Bild: twingo-30181328-umd.jpg]


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - mkay1985 - 30.04.2013

irgendwie passt die farbgebung nicht.
alles viel zu bunt


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - motosnoop - 30.04.2013

ist das selbe blau wie im heckausbau,der jetzt noch nicht eingebaut ist,alles zusammen ist dann eine schöne linie,ist übrigens alles mit blitz fotografiert,hast du hier eigentlich auch einen t1 am start?würd ich auch gern mal sehen.


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - Kos - 01.05.2013

(30.04.2013, 22:05)motosnoop schrieb: ist das selbe blau wie im heckausbau,der jetzt noch nicht eingebaut ist,alles zusammen ist dann eine schöne linie,ist übrigens alles mit blitz fotografiert,hast du hier eigentlich auch einen t1 am start?würd ich auch gern mal sehen.

mkay meint bestimmt die sitze das die da nicht rein passen

Mit Stoff bezogenen Amaturen bin ich auch nicht soooo der Freund weils meist billig gemacht wird aber bei dir brauch ich mir da keine Bedenken machen Wink


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - motosnoop - 01.05.2013

jo ist alles top bezogen,hat dank erfahrungswerte echt gut geklappt,tja das mit den sitzen ist halt so ne sache in beige würden sie mir jetzt auch besser gefallen,ev.mach ich auch wieder die dunklen kopfstützen rein hab ja beide versionen,aber das sind kleinigkeiten,jetzt muß erstmal alles rein in den hobel,soundausbau etc dann kann man mehr sagen,ansonsten ist es ja nur Blau und grau im fahrzeug,die aufkleber außen sind das einzige,die kommen aber wohl wieder ab,entweder kommen dann nochmal welche dran,aber dann ca 1m lang,und ev.in blau,die wenn sie durch blaue teile gehen in silber weitergeführt werden,folie kostet ja nicht soviel und dank meines projektors kann ich eigentlich alles machen.


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - motosnoop - 10.05.2013

so heute wird es mal weitergehen,der flügel ist erstmal wieder ab,die halter sind beim eloxieren(blau) und das Flügelbrett und ein paar innenraumteile sind beim Lackierer,werden wohl DI oder Mi fertig,heute erstmal kleber kaufen und die frisch lackierten Seitenschweller anbauen.hoffentlich klappt alles beim lackierer und eloxierer damit der hobel am 19.05 fertig ist und er auf sein erstes treffen kann dem Rockford Tuning Day in KA


RE: Twingodzilla verleiht Flüüüüüüügel - motosnoop - 12.05.2013

so der erste schritt ist getan die schweller sind wieder am twingel,jetzt noch 1-2 tage warten dann kommen die teile vom flügel und das teil kann final eingebaut werden.