![]() |
star buck läuft wieder sauber! :) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: star buck läuft wieder sauber! :) (/thread-12920.html) |
RE: Mein "star buck" ist kaputt... - MC Twingo - 09.11.2010 Stephan, denk mal an was anderes positives an deinem auto xD hab da mal ein Bild für dich bearbeitet =) intressant wa ? ![]() Bodenfreiheit von 2 cm, oder was!? xD ![]() Gruß Marcelo wie gesagt , hats mich ja um hielfe gebeten, und sag bescheid ich erscheine... =) RE: Mein "star buck" ist kaputt... - star_buck - 09.11.2010 Dankeee Marcelo ![]() haste gut hinbekommen für 10 min. arbeite ;D sooo muss das sein ![]() RE: Mein "star buck" tanzt fröhlich weiter ! - MC Twingo - 13.02.2011 Sooooooooooooooooo Stephan's Star_buck lebt noch ! ![]() Ich hoffe du hast nichts dagegen, stephan? ![]() Das Rad will nicht abgehen! ( Also wendeten wir wieder die " Albaner Technick " an ) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() . .. Stephan ! ![]() . .. ![]() .. . ________________________________________________________________________________________ Wir haben auch was unternommen!, Der "Prod" kam dann auch noch vorbei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es war ein Toller Tag ! ! ! Gruß Marcelo RE: Mein "star buck" ist kaputt... - Chris - TFNRW - 13.02.2011 Schöne Bilder! Was genau habt Ihr gemacht? Ein wenig mehr Text wäre nett gewesen ![]() Die Front hätte sich sicher gefreut, wenn sie auf einer Decke auf dem Boden gelegen hätte - meint Ihr nicht? RE: Mein "star buck" ist kaputt... - MC Twingo - 13.02.2011 @ Chris TFNRW: Die Stoßstange lag sicher auf einem kleinem Teppich =) und sie hatt sich sehr gefreuht weil wir das Gitter wieder fest gemacht haben und der Stephan sein TFL repairert hatt ( es war ohne funktion) und joahr haben die Räder gewechselt und er hatt seinen Innenraum aufgeräumt ![]() Aber mehr haben wir und wollten wir nett machen, einfach erstmal fahren =) Gruß Marcelo RE: Mein "star buck" ist kaputt... - star_buck - 14.02.2011 tolles Foto von mir... ![]() danke marcelo das du die fotos geuppt hast. Danke Chris...ja ich war Frustriert wegen dem ganzen Salz, was meine Stahlfelgen nicht loslassen wollte... Wenn das Kabel ausm Schuh rutscht kann da auch nichts ankommen ![]() RE: Mein "star buck" ist kaputt... - Prod - 14.02.2011 Tja so ist das mit den guten alten Felgen und den Nebelschein. ![]() Schöne Pics. Gruß Prod RE: Mein "star buck" wird gefixt! :D - star_buck - 16.02.2011 mir fällt gerade auf das das die ersten Offiziellen Fotos sind nachdem das Gewinde verbaut wurde ![]() also aktuelle tieferlegung beträgt rundum 73mm gegenüber der Serie! Morgen gibts dann mal frisches Blut in form von 5w30 ![]() RE: Mein "star buck" wird gefixt! :D - MC Twingo - 16.02.2011 Es gab heute 10W - 40 ÖL von Mobil "formula S" für den Star_buck ![]() Achja und Star_buck hatt nach 4 Monaten wieder geduscht ![]() ![]() ![]() ![]() _______________________ Es gab noch weitere Veränderungen, aber dazu wird sich sicher Stephan noch zu Wort melden ![]() Gruß Marcelo RE: Mein "star buck" wird gefixt! :D - star_buck - 16.02.2011 Danke Celo ![]() wo ist mein Flugbild von der A46? ![]() Ja also, zu dem neuen Öl gab es dann noch nen Satz H1 Philips Blue Vision und ne Innenraum Reinigung, die kräftig von nöten war... @ Marcelo brauch da was von der Milch und dem Innenraumreiniger!!!!!!!! ![]() RE: Mein "star buck" wird gefixt! :D - MC Twingo - 16.02.2011 Ja das Bild wollte ich eigentlich nicht einsetzen xD Aber gut, hier bitte ![]() ![]() Jo ist kein Problem, ich bring es einfach nochmal mit ![]() _______________________________________________________ Ich bin echt froh und finde es toll das es mit dem Star_buck weiter geht ![]() ![]() Gruß Marcelo (und wie gesagt, von meinem kann ich mich auch nicht wirklich trennen ![]() RE: Mein "star buck" wird gefixt! :D - star_buck - 16.02.2011 Dankeeeee bin auch froh das es weiter geht, und es macht mir spaß wie am 1. Tag! trenn dich nicht! ![]() RE: Mein "star buck" wird gefixt! :D - MC Twingo - 02.03.2011 Guten Abend, star_buck hatt mich in Düsseldorf besucht ![]() ![]() Es wurde wieder viel gelacht, und einen neunen Mitfahrer hatt star_buck auch = ABER, dazu später mehr! ![]() Ich stelle einfach mal Bilder rein =) ![]() ![]() Fury ! =D ![]() Uno ? =D ![]() Eric?? ![]() ![]() Darf ich vorstellen, Flat Eric ! ![]() ![]() ![]() Cooler nachmittag! ![]() Gruß Marcelo RE: Mein "star buck" wird gefixt! :D - star_buck - 02.03.2011 Celoooo! Dankeee für die schönen Bilder! ![]() War echt mal wieder nen top tag mit euch! Wir haben herzhaft gelästert und gelacht ![]() star buck heisst jetzt flat eric! ![]() RE: Mein "star buck" wird gefixt! :D - Prod - 02.03.2011 Schöne Bilder und cooler Mitfahrer ![]() |