![]() |
Treffen in Bottrop - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Treffen in Bottrop (/thread-11903.html) |
RE: Treffen in Bottrop - Chicka - 11.07.2010 ums zu zeigen, das hätt ich aber auch gemacht, kann ich also nachvollziehen, nicht nachvollziehen kann ich das stehlen des Pokals.. Soll man sein Auto doch tunen, damit man selber gewinnt.... RE: Treffen in Bottrop - Lina - 11.07.2010 ach ja..... süß das der chris sich da so einmischt.... es wollte jemand den pokal mal sehen, da ich ihn noch im auto hatte, habe ich ihn vor mein auto gestellt... FERTIG...... aber egal.... lina RE: Treffen in Bottrop - Chicka - 11.07.2010 Eben, egal. ich hoffe, er taucht wieder auf... RE: Treffen in Bottrop - Blue2711 - 11.07.2010 Hallo Leute hoffe ihr seid alle Gut zuhause Angekommen . ![]() Fand Das Treffen echt Lustig ![]() Und mit den Pockal FInde ich echt Krass ![]() ![]() ![]() RE: Treffen in Bottrop - Chris - TFNRW - 11.07.2010 Ich mische mich nicht ein, ich frage nach und denke mir meinen Teil ![]() RE: Treffen in Bottrop - Lina - 11.07.2010 ich denke nicht das den jemand weg genommen hat, ich denke mal das ich ihn wirklich umgefahren habe(da er ja vor meinem auto stand) und dann hat ihn keiner gesehen als die dann los gefahren sind.... naja echt doof, aber nicht zu ändern... ![]() hatte nur gedacht vielleicht hat ihn ja doch jemand noch mitgenommen und mir dann einfach nur vergessen in oberhausen dann zu geben.... lina RE: Treffen in Bottrop - tackanicka junior - 11.07.2010 so sind aauch schon lange zuhause war ein richtig angenehmer tag .. schade lina um deinen pokal den hatteste dir echt verdient letzte woche RE: Treffen in Bottrop - Xcite - 11.07.2010 Soooo....Bilder sprechen mehr als Worte =D War ein schöner Tag ;D ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber wer bitte klaut son Pokal? ![]() RE: Treffen in Bottrop - Ice - 11.07.2010 so habe auch ein paar ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Treffen in Bottrop - coloniaBVB - 11.07.2010 schicke bilder, wie viele waren denn eig. anwesend??? un dat wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben RE: Treffen in Bottrop - Mannu - 11.07.2010 Ja war echt ein schönes Treffen ![]() ![]() Aber viele nette Leute kennen gelernt und Eddy hat auch noch ein paar Pfoten im Centro hinterlassen ![]() Das mit dem Pokal ist ärgerlich... RE: Treffen in Bottrop - Ice - 11.07.2010 stimmt das treffen war richtig geil nette leut viel gelacht schöne autos @coloniaBVB es wahren glaube ich 10-15 Twingos oder auch mehr RE: Treffen in Bottrop - institio - 11.07.2010 17 habe ich gezählt. War ein angenehmer, wenn auch warmer tag. ![]() ![]() RE: Treffen in Bottrop - Blue2711 - 11.07.2010 Hihi lach ihn Hats Gefallen . Leute sowas Müssen Wir öfter machen . RE: Treffen in Bottrop - Pink-Lady - 11.07.2010 Rennen könnt ihr zwei ja auch gut ![]() |