![]() |
RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html) +--- Thema: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) (/thread-4585.html) |
RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Elepos - 23.01.2011 So muss ich auch sagen, richtig geil! Bin auch zu 101% dafür ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sangheili - 23.01.2011 yes, ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 23.01.2011 Jetzt brauchma nur noch die Zustimmung der andren ![]() das die auch 101 % dafür geben ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - speedmaus - 26.01.2011 nicht schlecht das logo RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Spike - 26.01.2011 Also ich misch mich jetzt einfach mal ein, da ich diese ganze Geschicht ja schon länger verfolge (im geheimen) und muss sagen das Logo sieht klasse aus....nun hab ich eine Frage....da ich ja auch aus Bayern komme aber halt aus München also doch ein gutes Stück weg von eurer ,,oberen Ecke" wollt ich trotzdem mal fragen was ihr für Mitgliedsbedingungen habt RE: NEUGRÜNDUNG!!!(mittelfranken) - TwingChing - 27.01.2011 (29.07.2010, 20:36)runaway schrieb: Soooooo... Ich bin wieder Zuhause Jungs! Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter aber da steht alles zu deiner Frage drin Spike ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - 0siris - 27.01.2011 Guten morgen zusammen, also ich muss sagen das Logo gefällt mir sehr gut. Jetz müssen wir uns nur noch auf eine größe des Aufklebers einigen. Aber ich bin zu 100% dafür. Gruß RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 27.01.2011 (27.01.2011, 10:22)0siris schrieb: Guten morgen zusammen, Also ich würde mal sagen das wir keine Einheitsgröße brauchen. Es soll doch jeder seinen Aufkleber da hinmachen wo´s ihm am besten gefällt, oder? Oder wie sehen die anderen das? ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Elepos - 27.01.2011 Ich würde auch sagen jeder wohin ers will und wie groß ers möchte... Wobei ich auf der Heckscheibe schon wieder ne Einheitsgröße machen würde, sonst sieht das doch blöd aus wenn 2 nebeneinander stehen und die Aufkleber unterschiedlich groß sind. RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sangheili - 27.01.2011 ich find das endtscheidet jeder wie er will, ich persönlich will nicht mehr so einen riesen aufkleber^^ oder oben über die front und heckscheiben, naja so is meine meinung abr wer was anders will kanns gerne machen =) RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - runaway - 27.01.2011 Also, so wies scheint haben wir ja jetzt ein Logo. Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum das wir 2 Größen machen. Einen großen für z.B. die Heckscheibe und einen kleinen für die Seitenscheiben oder was weiß ich. Denn, wie Elepos schon sagt. Wenn zwei Leute einen Aufkleber auf dem Heck haben und die sind unterschiedlich groß, das sieht einfach nicht gut aus. Außerdem macht es das ganze dann auch für uns einfacher. Denn Aufkleber gibt es nur über uns. So können wir welche machen lassen auf "Vorrat", und müssen nicht jeden Sonderwunsch erst in Auftrag geben... Der eine will das ganze Logo 20cm der nächste 50cm der nächste wills vielleicht in pink, was weiß ich... Wie siehts eigentlich Farben technisch aus, wenn wir schon dabei sind? Ich bin für weiß. Sieht jeder und ist neutral... RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 27.01.2011 Also geplant hatte ich ja eig. das ich mein Logo da hin mach wo der normale Twingo Schriftzug ist... Aber wenn wir zwei Größen machen dann akzeptier ich auch die Seitenscheiben, die wollte ich eh schwarz tönen. Und was passt am besten zu schwarz (kontrastmäßig) genau, weiß, also bin ich auch für weiß ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - runaway - 27.01.2011 Du kannst das Logo doch trotzdem da hin machen wo der Schriftzug sonst ist... RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 27.01.2011 Ok, dann mach ich da dann meins hin ![]() Ich dacht eben weils hinten ist, aber halt nicht auf der Scheibe, und darum gings ja mit der gleichen Größe ![]() RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - runaway - 27.01.2011 Wo wer seinen Aufkleber hin macht ist mir Schnuppe. Mir gehts nur um die Größen. Und das man den größten Aufkleber nicht unbedingt auf die Frontscheibe klebt ist glaube ich jedem klar! ![]() |